Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja vielleicht. Aber wahrscheinlich nicht für einen Impfpass oder dergleichen.

Ich hätte eher Angst, das es weh tut beim einsetzen. 😐
Ach geht schnell. Die werden mit einer Art Pistole unter die Haut geschossen. Wird nicht schlimmer als Spritze sein. Nur könnte es zu einer Schwellung kommen an der Einschussstelle und evt juckt es dann tierisch

Ich habe nicht Stardream mit der Fee verglichen, sondern aufgezeigt, dass Diskussionen mit Fakern nix bringen außer das Aufblasen der Lügen hin zu *ernstzunehmen, vielleicht ja was dran, diskussionswürdig* usw.
Keine Sorge, das verstehe ich ja.
Ich find's nur nicht nötig, @Stardream indirekt gleich mit in den Topf zu anderen Hardcore-VT-lern und -Querdenkern zu werfen.
Sie scheint mir jetzt nicht wirklich zu den typischen Corona-Verharmlosern zu gehören, auch wenn sie jetzt mal sowas Schräges gepostet hat.

Bei mir ist es halt so, wenn jemand einen heftigen Beitrag hinterlässt, dessen Inhalt schon sehr komisch auf mich wirkt, dann frag ich nach der Quelle, um mir das Umfeld und den Kontext näher angucken zu können.
Das mach ich immer so.

Und ehrlich gesagt @Laguz , die Hoffnung dadurch mögliche Verirrte auf den rechten Pfad (oh, was für ein Wortspiel) zu bringen kann ich nicht nachvollziehen. Die lesen auch schon seit zwei Jahren mit. Wer es bis jetzt nicht geschnallt hat ...
Ehrlich gesagt weiß man nie ganz so genau, wer hier wieviel mitliest.
Man sieht hier immer nur, dass neben den üblichen Usern unter den Besuchern auch jede Menge "Gäste" dabei sind, die irgendwo was lesen.

Und jemanden einschätzen, der jahrelang zwar registriert, aber vorher nie in diesem Faden Beiträge gepostet hat, kann man nicht wirklich.
Bis zu einem gewissen Grad gilt bei mir daher erst mal die Unschuldsvermutung.
So bin ich nun mal. :D

...Hier ist es möglich so zu tun als hätte man Wissen und dieses wird dann schön über andere gestülpt die ja zu grau bzw. zu depat sind sich eine Meinung zu bilden. So wird das Ego aufgepuscht was im Altag keiner sieht. Eine scheinbare Erhöhung. ...

Es geht um die immer gleichen Grundzusammenhänge rund um Corona, nicht um Raketenwissenschaft.

Werbung:
Zurück
Oben