Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
werden bei euch so viele kinder geimpft?Auf dem Land, auf dem es auch einen Kinderarzt gibt, der Kinder impft.![]()
also bei uns nicht..wer lässt schon seine kinder mit einen veralteten impfstoff gegen omikron impfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werden bei euch so viele kinder geimpft?Auf dem Land, auf dem es auch einen Kinderarzt gibt, der Kinder impft.![]()
Ach geht schnell. Die werden mit einer Art Pistole unter die Haut geschossen. Wird nicht schlimmer als Spritze sein. Nur könnte es zu einer Schwellung kommen an der Einschussstelle und evt juckt es dann tierischJa vielleicht. Aber wahrscheinlich nicht für einen Impfpass oder dergleichen.
Ich hätte eher Angst, das es weh tut beim einsetzen.![]()
Keine Sorge, das verstehe ich ja.Ich habe nicht Stardream mit der Fee verglichen, sondern aufgezeigt, dass Diskussionen mit Fakern nix bringen außer das Aufblasen der Lügen hin zu *ernstzunehmen, vielleicht ja was dran, diskussionswürdig* usw.
Ehrlich gesagt weiß man nie ganz so genau, wer hier wieviel mitliest.Und ehrlich gesagt @Laguz , die Hoffnung dadurch mögliche Verirrte auf den rechten Pfad (oh, was für ein Wortspiel) zu bringen kann ich nicht nachvollziehen. Die lesen auch schon seit zwei Jahren mit. Wer es bis jetzt nicht geschnallt hat ...
...Hier ist es möglich so zu tun als hätte man Wissen und dieses wird dann schön über andere gestülpt die ja zu grau bzw. zu depat sind sich eine Meinung zu bilden. So wird das Ego aufgepuscht was im Altag keiner sieht. Eine scheinbare Erhöhung. ...
Das wäre sehr übel, weil man es bei Tieren schon seit Jahren macht^^Ich hätte eher Angst, das es weh tut beim einsetzen.
Ja, jede Menge Kindergartenkinder ...werden bei euch so viele kinder geimpft?