Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Etwas das ich nicht verstehe (bezogen auf die verlinkte Google Bewertung) ist, dass immer wieder dieses vermeintlich nicht vorhandene Impf-Aufklärungsgespräch heran gezogen wird.

Hatten hier im Thread ja auch schon Leute die sich darüber beschwerten über etwaige Impfreaktionen zu wenig aufgeklärt worden zu sein.

Die C-Impfung steht dermaßen im Rampenlicht, für was braucht es da noch großartig ein 15 oder 20 minütiges Vorab-Gespräch? Ich wurde bei meinen Impfungen (3 an der Zahl) auf etwaige Impfreaktionen aufmerksam gemacht und das kurz und bündig. Hätte man mir noch mögliche und im Promillebereich liegende schwerwiegende Nebenwirkungen detailgenau erklärt, ich glaube das hätte mich nur unnötig nervös gemacht.

Selten aber leider doch passieren Busunfälle und der Fahrer bespricht auch nicht mit jedem seiner Fahrgäste mögliche Pannen, die während der Fahrt passieren könnten...

Werbung:

wenn das die Dullis hören, die drehen ja völlig am Rad. :ROFLMAO:

endlich kommt der Chip, der vielbeschworene! :blue2:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, das verstehe ich ja.
Ich find's nur nicht nötig, @Stardream indirekt gleich mit in den Topf zu anderen Hardcore-VT-lern und -Querdenkern zu werfen.
Sie scheint mir jetzt nicht wirklich zu den typischen Corona-Verharmlosern zu gehören, auch wenn sie jetzt mal sowas Schräges gepostet hat.

Bei mir ist es halt so, wenn jemand einen heftigen Beitrag hinterlässt, dessen Inhalt schon sehr komisch auf mich wirkt, dann frag ich nach der Quelle, um mir das Umfeld und den Kontext näher angucken zu können.
Das mach ich immer so.

Ehrlich gesagt weiß man nie ganz so genau, wer hier wieviel mitliest.
Man sieht hier immer nur, dass neben den üblichen Usern unter den Besuchern auch jede Menge "Gäste" dabei sind, die irgendwo was lesen.

Und jemanden einschätzen, der jahrelang zwar registriert, aber vorher nie in diesem Faden Beiträge gepostet hat, kann man nicht wirklich.
Bis zu einem gewissen Grad gilt bei mir daher erst mal die Unschuldsvermutung.
So bin ich nun mal. :D
Wer in diesen empfindlichen Zeiten so einen Dummfug unkommentiert ins Forum stellt und nur noch ne Drohgebärde von der "Wahrheit" hinkritzelt, hat sich selbst in den Sumpf eingetopfert. Es ging aber auch eh nicht um diesem Stardream, sondern um die Fakes, die statt diskutiert besser sofort gelöscht werden. Wie die Kripo empfiehlt.

Zu den Implantaten...

Meine Freundin meinte gerade, sie war zu Silvester in Schweden, und da wollte niemand einen Impfausweis sehen und Maskenpflicht gab's da auch nicht...

"Wer sich denn so ne Scheiße ausdenke" (sie zweifelt am Wahrheitsgehalt des Artikels)

... keine Ahnung, vielleicht der, der die Implantate verkaufen will?

Zu den Implantaten...

Meine Freundin meinte gerade, sie war zu Silvester in Schweden, und da wollte niemand einen Impfausweis sehen und Maskenpflicht gab's da auch nicht...

"Wer sich denn so ne Scheiße ausdenke" (sie zweifelt am Wahrheitsgehalt des Artikels)

... keine Ahnung, vielleicht der, der die Implantate verkaufen will?
Haha, tatsächlich habe ich mich auch gefragt, wieso die Tagesschau das brachte, wenn's gerade Mal 6000 Schweden betrifft und an Bewerbung gedacht *gg

Werbung:
Zurück
Oben