Ich habe nicht Stardream mit der Fee verglichen, sondern aufgezeigt, dass Diskussionen mit Fakern nix bringen außer das Aufblasen der Lügen hin zu *ernstzunehmen, vielleicht ja was dran, diskussionswürdig* usw.
Selbst wenn Leute keine Faker waren sondern einfach uninformiert, naiv, unsicher usw... machten diese Diskussionen keinen Sinn. Man würde ja auch nicht während eines akuten Notfalls anfangen, mit Verängstigten die abwegigsten Szenarien durchzusprechen. Nicht Mal mit kleinen Kindern, wo gesichert ist, dass sie aus Unwissenheit heraus re/agieren. Aber bei den Querdenkulanten soll man sich wieder und wieder in dieses Karussell begeben? Wofür? Was hätte es bis jetzt gebracht? Es kann echt nicht sein, dass wir dieser Erpressung Folge leisten, entweder diesem Faker- Schnodderscheiß zur Geltung verhelfen- egal ob nun durch Widerspruch oder zustimmendem Hypen- oder aber wir folglich der Diktatur und des Unrechtssystems überführt wären. Genau darin besteht doch die chronische Gängelung des Rechtsstaates.
Schau Laguz, deine Intention in allen Ehren. Aber es kann nicht richtig sein, immer wieder dasselbe zu tun, aus Prinzip, wenn sich Fatalitäten nicht ändern. Es ist endlich an der Zeit sich geschlossen auch durch Werkzeuge wie Ignore und Zensur gegen diese Fakeindustrie zu stellen. Das hat sich inzwischen bis in die letzten Winkel der Profis durchgesprochen. Alles andere machts nur schlimmer.