Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber leider gibt es da immernoch genug, denen das nicht "Spanisch" vor kommt und es glauben.
Die wirst Du auch nie überzeugen.
Aber es gibt durchaus einen Anteil an Leuten, die mit ihrer Meinung im Graubereich liegen und immer noch unschlüssig sind.
Die gilt es, zu erreichen.

Werbung:
Oh doch... meine Chefin musste für ihre Eltern einen neuen Hausarzt suchen, weil der, zu dem sie schon ewig gingen, keine ungeimpften Patienten behandelt. Das finde ich wirklich krass.
Wäre ich Arzt, würde ich das auch so machen. Warum mich und meine anderen Patienten gefährden? Ausserdem möchte ich auch keine Patienten behandeln, die mir nicht vollkommen vertrauen. Und ein Impfgegner vertraut einem impfenden Arzt nicht, das ist ja logisch. Weil sonst würden sie ja auf deren Rat hören und sich impfen lassen.

Impfgegner sollen zum Arzt ihres Vertrauens gehen. Es sollte ja eh Ärzte geben, die nicht impfen.

Die Diskussion war ja auch schon weiter.
Ich bezog mich auf die Sinnlosigkeit mit Verschwörungsmythendullis zu diskutieren, indem man ihre (lemminghaften) Aussagen sprich posts aufgreift und Verteilung generiert. @Neutrino hat das sehr präzise beschrieben.
Wie gesagt, es gibt immer noch auch die Unschlüssigen, die nicht wissen, was sie glauben sollen.

Die wirst Du auch nie überzeugen.
Aber es gibt durchaus einen Anteil an Leuten, die mit ihrer Meinung im Graubereich liegen und immer noch unschlüssig sind.
Die gilt es, zu erreichen.
Aber ob die meisten von denen nun wirklich in einem Esoterikforum lesen?
Da würde ich doch lieber ein einem reinen Gesellschafts oder GesundheitsForum gehen.
Hauptforum wohlgemerkt und nicht irgendein Unterforum in irgendeinem Forum.

Da hätte man sicherlich mehr Erfolg

Ist das euer Ernst?
Seit zwei Jahren müssen die Grauleute überzeugt werden.
Weil sie zu depat sind sich eine Meinung zu bilden?

Das kann mir hier keiner verklicken :D
nene hier geht es um ganz was anders.
Hier ist es möglich so zu tun als hätte man Wissen und dieses wird dann schön über andere gestülpt die ja zu grau bzw. zu depat sind sich eine Meinung zu bilden.
So wird das Ego aufgepuscht was im Altag keiner sieht. Eine scheinbare Erhöhung.
Ja, dafür gibt es Foren :)
unter anderem :D

Aber ob die meisten von denen nun wirklich in einem Esoterikforum lesen?
Da würde ich doch lieber ein einem reinen Gesellschafts oder GesundheitsForum gehen.
Hauptforum wohlgemerkt und nicht irgendein Unterforum in irgendeinem Forum.

Da hätte man sicherlich mehr Erfolg
Naja, das Forum hier ist eines der größten im deutschsprachigen Raum und bestimmt auch das größte deutschsprachige Esoterikforum.
Walter wirbt ja zumindest damit:
Esoterikforum.at ist das älteste und umfangreichste Esoterikforum im deutschsprachigen Raum, es existiert seit September 2001.

Und besonders Esoteriker scheinen ja anfällig für VTs zu sein. ;)

Wo denn sonst aufklären, wenn nicht hier?

Naja, das Forum hier ist eines der größten im deutschsprachigen Raum und bestimmt auch das größte deutschsprachige Esoterikforum.
Walter wirbt ja zumindest damit:

Und besonders Esoteriker scheinen ja anfällig für VTs zu sein. ;)
Das sind aber nicht das Klientel die du noch aufklären kannst.
Das es hier eins des größten deutschsprachiges Esoterikforum ist, ist völlig nebensächlich und unerheblich.
Es hat eben Esoterik als Überschrift und da wirst du hier die meisten nicht überzeugen können, weil eben falsche Plattform.

Werbung:
Zurück
Oben