Frau ruft Antifaschistinnen "Nazis raus" entgegen, während direkt hinter ihr die NPD läuft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, dann zeige mir doch mal einen bericht der das gegenteil behauptet. dürfte für dich so gut informierte wohl ein leichtes sein.
Also, in manchen Fällen würde es sich wahrscheinlich schon lohnen, ignorante Leute ein, zwei Wochen lang auf ner Covid-Station und einer Covid-ITS zum Arbeiten zu verdonnern.
Also, in manchen Fällen würde es sich wahrscheinlich schon lohnen, ignorante Leute ein, zwei Wochen lang auf ner Covid-Station und einer Covid-ITS zum Arbeiten zu verdonnern.
Stichwort: Ableisten von Sozialstunden ...
Z.B. für den Fall, dass die Impfpflicht kommt ...
Fast identisch: Arm-Aua, müde und ein bisschen Matschgefühl im Hirn. Aber letzteres habe ich auch ab und zu ohne Impfung.
Dann wünsche ich uns beiden, dass es so bleibt. Auf Fieber oder gar Schüttelfrost habe ich keinen Bock. Vorsorglich habe ich mich morgen schon für Home Office eingetragen.
Schlaf gut![]()
Ja, da gebe ich Dir recht. Leider.Einerseits würde es vielleicht diese ignoranten Menschen dazu veranlassen etwas umzudenken. Andererseits sind das ja nicht nur sehr harte und stressige Arbeiten, sondern auch welche, die eine gewisse Ausbildung oder Einarbeitung benötigen. Daran würde das vermutlich leider scheitern.
Bei mir ist es leider nicht so geblieben, in der Nacht Schüttelfrost und 38,3 Grad, und mir hat alles weh getan. Aber jetzt geht es schon wieder.![]()
Unsere Impfrate ist inzwischen vielleicht auch hoch genug. Ich bin gespannt ob da für den Herbst noch was passiert, eigentlich wollen es fast alle Parteien. Bleibt nur die Frage, wen es betreffen soll und wie man Ungeimpfte sanktioniert. Mich würde es jetzt bereits nerven nicht geimpft zu sein , gehe ja regelmäßig schwimmen und essen.