Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
du wirst die auswirkung vermutlich nicht ertragen müssen..aber zb. viele alte menschen die auf diese pflegekräfte angewiesen sind.
Je knapper das Personal, um so teurer werde ich. Mir soll’s tatsächlich recht sein. Patienten nimmt man auch nur noch die angenehmeren. Aber mit der verstärkt zum Einsatz kommenden KI wird sich im Laufe der nächsten 15 Jahre das Blatt wieder wenden, vermutlich kurz vor meiner Rente :clown:

aha, dann zeige mir doch mal einen bericht der das gegenteil behauptet. dürfte für dich so gut informierte wohl ein leichtes sein.
Da zB hat sich einer die ganzen Inserate in einer Zeitung mal vorgenommen, da sind Telefonnummern dabei wie 1234567, andere Telefonnummern sind zwar echt aber....

Ich bin nicht getestet, geimpft und geboostert. Werde 62 und bin fit und gesund. Ich möchte mein gesundes Immunsystem behalten. Maske, Distanz und Hygiene.

Ausserdem muss jeder einmal sterben, mit oder ohne Corona. Dann ist es das Wichtigste, dass man weiss, wie man nach dem Tod in das Paradies kommt.!

Der Himmel ist der Ort wo Gott wohnt, er ist auch die ewige Heimat aller, die durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden. (Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus)
Amen!?
Kommst du auch nicht getestet,geimpft und geboostert in den Himmel?
Wer weiß ob sich das Tor zum Paradies öffnet ohne gewisse Voraussetzungen.

Werbung:
Zurück
Oben