Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört nicht auf.Oh Mann, hört denn dieser Unsinn niemals auf?![]()
Ja, und der Friedhof ist der Ort, wo die Ungeimpften liegen.Der Himmel ist der Ort wo Gott wohnt,
Jo, in Königsberg warten Bomben, welche in wenigen Berlin erreichen können. Aber gut, ich will nicht die Rolle der Dramaqueen übernehmen![]()
Und dann verschieben sich die Verhältnisse wirklich... plötzlich wäre man lieber tot als lebendig und fragt sich, warum hat Don Covid mich nicht einfach mitgenommen ... scheiß Impfung.
Hört bloß uff mit der Kriegsscheiße... das ist gruselig...
Warum holt Corona sich eigentlich nicht mal solche Leute??? ... also die gestörten Verantwortlichen meine ich.
Bei mir auch nicht. Nachts war noch gut. Aber jetzt auch 38 Grad Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Zum Glück aber noch keinen Schüttelfrost.
Moderna hat bei mir bis jetzt die stärksten Reaktionen hervorgerufen. Am wenigsten BionTech, ein bisschen mehr AstraZeneca - aber beide jetzt nicht so doll. Bei beiden war ich froh nicht arbeiten zu müssen, hätte es aber können. Mit Moderna fühle ich mich heute krank.
Das kommt letztlich einer Impfpflicht gleich. Oder man benutzt Amazon oder eine Amazone zum EinkaufHier können Ungeimpfte nur noch Dinge des täglichen Bedarfs kaufen, Essen und Duschgel und so. Keine Schuhe, keine Kleidung, kein Spielzeug. Ungeimpfe sind hier im Dauer-Lockdown.
Alle Welt weiß, das es eine gezielte Aktion ist und die meisten nur Fakenummern und Chiffre haben.![]()
Corona: Verlag vermutet Impfgegner hinter verdächtiger Jobanzeigenhäufung
In deutschen Zeitungen sind zuletzt verstärkt ähnliche Jobanzeigen aufgetaucht: Darin suchen Pflegekräfte angeblich wegen der Impfpflicht neue Stellen. Nun wachsen Zweifel an der Echtheit der Inserate.www.spiegel.de
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Krieg und Pandemie, wär mir die Pandemie lieber.wenn`s wirklich knallt, ist corona zumindest in europa vergessenheit. da schaut keiner mehr wer geimpft oder ungeimpft ist.
Die würden das dann immer noch als Fake ansehen. Alles nur gestellt und extra für sie arrangiert.Also, in manchen Fällen würde es sich wahrscheinlich schon lohnen, ignorante Leute ein, zwei Wochen lang auf ner Covid-Station und einer Covid-ITS zum Arbeiten zu verdonnern.
Stichwort: Ableisten von Sozialstunden ...
Z.B. für den Fall, dass die Impfpflicht kommt ...
Hat schon mal jemand vor knapp 80 Jahren gemeint.denke nicht, dass es dort anders ablaufen wird..deutschland / österreich ist eigentlich fast das selbe..