Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und dann verschieben sich die Verhältnisse wirklich... plötzlich wäre man lieber tot als lebendig und fragt sich, warum hat Don Covid mich nicht einfach mitgenommen ... scheiß Impfung. :D

Hört bloß uff mit der Kriegsscheiße... das ist gruselig...
Warum holt Corona sich eigentlich nicht mal solche Leute??? ... also die gestörten Verantwortlichen meine ich.

Die haben sich ja als allererste impfen lassen. :cautious:

Bei mir auch nicht. Nachts war noch gut. Aber jetzt auch 38 Grad Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Zum Glück aber noch keinen Schüttelfrost.

Moderna hat bei mir bis jetzt die stärksten Reaktionen hervorgerufen. Am wenigsten BionTech, ein bisschen mehr AstraZeneca - aber beide jetzt nicht so doll. Bei beiden war ich froh nicht arbeiten zu müssen, hätte es aber können. Mit Moderna fühle ich mich heute krank.

Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. :trost:

Ja, Moderna war bei mir auch stärker, bei der zweiten Impfung war ich um diese Zeit noch kaputt, jetzt bin ich schon wieder ziemlich fit. Aber Moderna ist gut, schützt am besten. Hier in Österreich ist es leider sehr knapp, Biontech gibt es aber überall.

Alle Welt weiß, das es eine gezielte Aktion ist und die meisten nur Fakenummern und Chiffre haben.
Nur Darki ist Naiv genug, alle Anzeigen als Echt anzusehen.

Also, in manchen Fällen würde es sich wahrscheinlich schon lohnen, ignorante Leute ein, zwei Wochen lang auf ner Covid-Station und einer Covid-ITS zum Arbeiten zu verdonnern.
Stichwort: Ableisten von Sozialstunden ...
Z.B. für den Fall, dass die Impfpflicht kommt ...
Die würden das dann immer noch als Fake ansehen. Alles nur gestellt und extra für sie arrangiert.

Werbung:
Zurück
Oben