Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Typ mit Tumor war also Dein Ex-Freund.
Dann weißt Du also gar nichts Genaueres über die Herkunft des Tumors, sprich, kannst also auch gar nicht beurteilen, ob sein Tumor überhaupt irgendwie im Zusammenhang mit seiner Impfung steht.
Hab schluss gemacht genau wo das mit dem tumor war.. Wovon ich zu dem Zeitpunkt aber nichts wusste..

Werbung:
Ich kenne Tsunami warnungen durch Sirenen und Handy alarm und nicht durch Medien 💡☺️ Erdbeben genauso.. Oder sizt du den ganzen Tag vor den Nachrichten? 🤔

o_O das heißt also, wenn in den letzten 2 jahren ununterbrochen die sirenen geschrillt hätten, würdest du das virus ernst genug nehmen um dich zu schützen?

Wie viele Tage sind denn plötzlich?

Wenn bei mir ein Tumor wächst, dann dauert es eine Weile, bis der bemerkt wird. Das kann Wochen oder gar Monate dauern. An dem Tag, an dem er dann bei mir diagnostiziert wird, sage ich wahrscheinlich "Gestern Pizza gegessen und heute plötzlich Tumor im Bauch. Die Pizza verursacht Tumore."

Na ja, ich würde es wahrscheinlich nur zu dir sagen, weil ich dann sicher bin, dass du mir glaubst.:rolleyes:

Genau.. Der wurde festgestellt einige Monate nach der 1. Impfung.. Und die 2. Impfung war auch schon einige Wochen her soweit ich mich erinnere..

Das ist halt wieder das Ding mit dem Aufmerksamkeitsfokus und wenn man so will ein Haken der Demokratie. Ist ja wie mit der Flutkatastrophe „Huch, jetzt tun wir aber was“ ..und grad ist’s schon wieder eher ärgerlich, wenn ich an der Tankstelle statt 1€ 1,60€ zahle und merke, ich als Einzelner funktioniere gar nicht so viel besser als die Politik/Gesellschaft. Es soll alles besser werden, aber bitte ohne mich zu belasten oder zu nerven :D
Deswegen brauchen wir erst ein Drama und dann sehen wir mal…
Dafür läuft es relativ gut. Wir haben in einem unglaublichen Tempo Impfstoffe und es sieht nicht so aus, als ob wir durch das Virus ausgerottet werden, da gibt es bessere Alternativen. Wir können ja mal einen Ukrainer nach seinem Impfstatus fragen, um zu merken, das ein paar Kilometer weiter weg in Europa die Menschen ganz andere Sorgen haben.
Der Witz ist ja, das Thema "Pandemie" gibt es schon seit 2016 in Planungspapers der RKI:

Zuletzt bearbeitet:
Hab schluss gemacht genau wo das mit dem tumor war.. Wovon ich zu dem Zeitpunkt aber nichts wusste..
Und das heißt, Du weißt auch nix Näheres darüber, wann und wie er von der Krebs-Diagnose erfuhr ...
Wie willst Du dann wissen, dass seine Impfung etwas mit seiner Tumor-Entstehung zu tun hat?

Genau.. Der wurde festgestellt einige Monate nach der 1. Impfung.. Und die 2. Impfung war auch schon einige Wochen her soweit ich mich erinnere..
Aber mehr weißt Du auch nicht, außer dass Impfungen und Diagnose in den selben Zeitraum fielen ...

Sowas nennt sich "Zusammenreimen" ...

Gift?
Hast Du die Impfstoffe analysieren lassen?

Und wieviel Risiko ist das, sich den Impfstoff von BioNTech oder Moderna impfen zu lassen?
Im Gegenzug: Wieviel Risiko ist es, sich ungeimpft mit Omikron infizieren zu lassen?

Guck mal selbstständig 💡 in den beipackzettel und dann such mal im Internet die Bestandteile!

KKennst du einen normal gesunden Menschen der an dem Virus gestorben ist persönlich?

UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?

IIch hab auch hin und wieder hellsichtige Träume und weiß warum ich das Zeug nicht nehme.. Durfte schon einen Blick erhaschen in die Zukunft diesbezüglich.. Ich fands sehr traurig..

Guck mal selbstständig 💡 in den beipackzettel und dann such mal im Internet die Bestandteile!

KKennst du einen normal gesunden Menschen der an dem Virus gestorben ist persönlich?

UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?

IIch hab auch hin und wieder hellsichtige Träume und weiß warum ich das Zeug nicht nehme.. Durfte schon einen Blick erhaschen in die Zukunft diesbezüglich.. Ich fands sehr traurig..
Erzähl mehr...

Was konkret geschieht mit den Geimpften?

Werbung:
Zurück
Oben