Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

KKennst du einen normal gesunden Menschen der an dem Virus gestorben ist persönlich?

Die Frage war zwar an @Laguz gerichtet, aber ich will auch antworten: JA, ich kenne einen normal-gesunden Menschen, der an dem Virus gestorben ist: Ein Cousin von mir. Ich berichtete schon einige Male hier im Thread. Er war Mitte 50 als er im März 2021 starb und hatte keine bekannte Vorerkrankung.

Werbung:
KKennst du einen normal gesunden Menschen der an dem Virus gestorben ist persönlich?
Ich weiß von mehreren hier, dass sie Angehörige an Covid-19 verloren haben.
Z.B @Joey, der seinen gesunden Cousin verlor, @Yogurette verlor ihren Vater und noch ein paar andere ...

Das ist Unsinn. Irgendwo vorher schriebst du, wir würden nicht über den Tellerrand schauen. Und genau das ist jetzt deine Empfehlung: nämlich nicht über den Tellerrand zu schauen, sondern nur das wahrzunehmen, was im eigenen Umfeld geschieht. Dann muss ich jeden gemeldeten Vulkanausbruch als gelogen ansehen, weil aus meinem Umfeld noch niemand durch einen Vulkanausbruch verletzt wurde. Dann muss ich die Feuerwehr als überflüssig ansehen, weil ich niemanden kenne, bei dem es mal gebrannt hat. Von all dem habe ich nur gelesen.

Noch unsinniger wird deine Behauptung bezogen auf eine Pandemie. Und aufs eigene Herz hören bei einem Virus ist schlichtweg eine ziemlich bescheuerte Aussage.

Wenn ich deiner Empfehlung folgen würde, kämme bei mir heraus: Virus ist ungefährlich und Impfung ist ungefährlich. Weil ich nämlich in meinem Umfeld niemanden kenne, der schwer an Covid erkrankt ist und weil ich in meinem Umfeld massenhaft Leute kenne, die zwar geimpft sind, jedoch keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen oder gar Impfschäden haben.

Da ich aber über den Tellerrand schaue und nicht nur auf das Nachbarhaus glotze weiß ich, dass das Virus gefährlich ist.

Du hast nicht die geringste Ahnung von Covid, du weißt nicht einmal die einfachsten Informationen.

Ohje.. Ich meins jezt nicht böse aber wenn man in deinem Alter noch nicht gelernt hat aufs eigene Herz zu hören.. Hat man da nicht ganz doll Angst vorm tot? 😶 Hast du einen Glauben? Weißt du.. Das ältere Menschen den Medien folgen und glauben was ihnen suggeriert wird nehme ich absolut nicht übel.. Ihr seit so erzogen und kennt es nicht anders.. Wobei manche schaffen es trotzdem es zu blicken 🤔 aber die meisten nicht.. Das ist nicht verwerflich.. Ich nehm es auch älteren nicht übel die mir unwissend das ich nicht geimpft bin erzählen wie böse die ungeimpften seien 🤷‍♀️ ich empfinde da eher Mitleid..

JJedenfalls verstehst du nicht was ich mit über den Tellerrand gucken meine.. Aber in sich gehen und aufs Herz hören ist generell das beste was man tun kann..

Und das heißt, Du weißt auch nix Näheres darüber, wann und wie er von der Krebs-Diagnose erfuhr ...
Wie willst Du dann wissen, dass seine Impfung etwas mit seiner Tumor-Entstehung zu tun hat?

Aber mehr weißt Du auch nicht, außer dass Impfungen und Diagnose in den selben Zeitraum fielen ...

Sowas nennt sich "Zusammenreimen" ...
Tja, solche falschen Verknüpfungen sind ja nichts Neues mehr. Gibt es sehr oft.
Zeitlich passieren zwei verschiedene Dinge und man verbindet sie dann einfach. Gerade wenn man eine sehr negative Einstellung zur Impfung hat, ist man für solche Falschen Verknüpfungen anfällig und auch naiv genug alles zu glauben.
Das jetzt nach einer Impfung auf die Schnelle ein Tumor entsteht und in kurzer Zeit so groß wird, um erkannt zu werden, dass dies nun wirklich klar nicht so sein kann, ist wenn man nicht gerade total verblendet ist, nun wirklich eine Sache der Unmöglichkeit.

Wer dennoch meint, dies käme nur von der Impfung, der verbindet dann auch einen Beinbruch unmittelbar danach mit der Impfung
Man hat hat sich nicht das Bein gebrochen, weil man gestolpert ist, nö die Impfung hat diesen Beinbruch verursacht.
Ich meine sorry, aber das tatsächlich zu glauben, so naiv kann man doch nicht sein

Ich denke das wirst du im Internet finden.. Hast du noch nie rein gesehen?
Es geht darum, wo Du persönlich Deine Infos zu den Inhaltsstoffen herhast und was konkret Du als Gift in den Impfstoffen bezeichnest.
Werde mal konkret und erklär mal bitte.
Anderenfalls sind Deine Behauptungen nur heiße Luft.

Dann hab ich wohl Legasthenie 🤷‍♀️ ich finde es gibt wichtigeres im Leben.. Also wenn ich im Sterben liege werde ich nicht denken omg wieso hab ich immer die Rechtschreibung nicht richtig gemacht, das will ich im nächsten Leben definitiv anders machen 😏
Das was wirklich zählt sind die Gefühle die wir anderen gegeben haben 💡wie wir andere behandelt haben.. Aber manche denken da erst dran wenns eben schon zu spät ist 🤷‍♀️ muss man halt wieder kommen und weiter Karma bewältigen..

Auf die Rechtschreibung zu achten - zumindest so weit es einem möglich ist - zeigt dem Gegenüber Respekt und Anerkennung, indem man so u.a. zeigt, dass man sich die Mühe macht, die eigenen Gedanken einem in einer gut lesbaren Form nahe zu bringen.

Und meine Rechtschreibschwäche hat mir im Studium und später im Berufsleben schon diverse Probleme bereitet bzw. viel Zeit gekostet. Ich habe ganze Arbeitstage nur damit verbracht, meine Diplom- und später meine Doktorarbeit wieder und wieder durch Rechtschreibprüfungen zu jagen, um eben eine Arbeit mit möglichst wenig solcher leicht vermeidbaren Fehler abzugeben. Denn, wenn die Gutachter beim Lesen immer wieder über zu viele Rechtschreibfehler stolpern, wird ihnen der Inhalt irgendwann egal, und es wirft kein gutes Licht auf die Mühe, die ich mir gemacht habe.

UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?
Ausgerechnet Rudolf Steiner ... Mediziner war er nicht.

Würde ich der Querdenkerschaft angehören, würde ich @Herzklee22 inständig, dringendst, eindrücklich, auf Knien bitten, hier nichts mehr zu schreiben...
Als PR-Dame nämlich ... äh ... nicht so besonders überzeugend...😖
Ach was, wer Rechte und Reichsbürger ect ausblendet, der blendet auch solche Unsinn-Quassel-Tanten aus

Werbung:
Zurück
Oben