Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau.. Der wurde festgestellt einige Monate nach der 1. Impfung.. Und die 2. Impfung war auch schon einige Wochen her soweit ich mich erinnere..

Wie bitte? Der Tumor wurde festgestellt vier Wochen nach der ersten Impfung? Und die zweite Impfung war da auch schon einige Wochen her? Wie viel sind einige Wochen? Drei? Zwei?

Dann hätte er eine oder zwei Wochen nach der ersten Impfung schon die zweite Impfung bekommen? Zwischen der ersten und der zweiten Impfung sollen nur ein oder zwei Wochen gelegen haben?

Wenn du uns hier schon das Märchen vom Tumor durch Impfung erzählen willst, solltest du dich wenigstens vorher über die üblichen Impfabstände informieren.

Wenn die ganze Geschichte nicht von vorne bis hinten erlogen ist vermute ich zwei Fakten:

1. Dein Exfreund hatte einen Tumor.
2. Dein Exfreund ist geimpft.

Und diese beiden Tatsachen hast du munter vermischt, weil du unbedingt willst, dass der Tumor durch die Impfung hervorgerufen wurde.

Ich hab auch so eine Geschichte:

1. Anfang 2020 begann Corona.
2. Anfang Mai 2020 bekam ich ein Geschwür unterhalb des rechten Zeigefingers.

Es ist also erwiesen, dass Covid sogar Geschwüre an der Hand verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja, solche falschen Verknüpfungen sind ja nichts Neues mehr. Gibt es sehr oft.
Zeitlich passieren zwei verschiedene Dinge und man verbindet sie dann einfach. Gerade wenn man eine sehr negative Einstellung zur Impfung hat, ist man für solche Falschen Verknüpfungen anfällig und auch naiv genug alles zu glauben.
Das jetzt nach einer Impfung auf die Schnelle ein Tumor entsteht und in kurzer Zeit so groß wird, um erkannt zu werden, dass dies nun wirklich klar nicht so sein kann, ist wenn man nicht gerade total verblendet ist, nun wirklich eine Sache der Unmöglichkeit.

Wer dennoch meint, dies käme nur von der Impfung, der verbindet dann auch einen Beinbruch unmittelbar danach mit der Impfung
Man hat hat sich nicht das Bein gebrochen, weil man gestolpert ist, nö die Impfung hat diesen Beinbruch verursacht.
Ich meine sorry, aber das tatsächlich zu glauben, so naiv kann man doch nicht sein

die Menschheit hat schon immer an die verrücktesten Dinge geglaubt, wie zB die welt ist eine scheibe,
oder an die katholische Kirche und deren spartanischem unsexuellem Leben :sleep:

Ohje.. Ich meins jezt nicht böse aber wenn man in deinem Alter noch nicht gelernt hat aufs eigene Herz zu hören.. Hat man da nicht ganz doll Angst vorm tot? 😶 Hast du einen Glauben? Weißt du.. Das ältere Menschen den Medien folgen und glauben was ihnen suggeriert wird nehme ich absolut nicht übel.. Ihr seit so erzogen und kennt es nicht anders.. Wobei manche schaffen es trotzdem es zu blicken 🤔 aber die meisten nicht.. Das ist nicht verwerflich.. Ich nehm es auch älteren nicht übel die mir unwissend das ich nicht geimpft bin erzählen wie böse die ungeimpften seien 🤷‍♀️ ich empfinde da eher Mitleid..

JJedenfalls verstehst du nicht was ich mit über den Tellerrand gucken meine.. Aber in sich gehen und aufs Herz hören ist generell das beste was man tun kann..

Vielleicht sagt dir dein Herz ja auch irgendwann einmal: Red nicht soviel Unsinn und hör auf deinen Verstand ...

Auweia Mädl - ich führe deine Unwissenheit und deine - wie soll ich sagen - etwas einfältigen Aussagen jetzt mal auf dein jugendliches Alter zurück. Und Mitleid hab ich keins.

Ohje.. Ich meins jezt nicht böse aber wenn man in deinem Alter noch nicht gelernt hat aufs eigene Herz zu hören.. Hat man da nicht ganz doll Angst vorm tot? 😶 Hast du einen Glauben? Weißt du.. Das ältere Menschen den Medien folgen und glauben was ihnen suggeriert wird nehme ich absolut nicht übel.. Ihr seit so erzogen und kennt es nicht anders.. Wobei manche schaffen es trotzdem es zu blicken 🤔 aber die meisten nicht.. Das ist nicht verwerflich.. Ich nehm es auch älteren nicht übel die mir unwissend das ich nicht geimpft bin erzählen wie böse die ungeimpften seien 🤷‍♀️ ich empfinde da eher Mitleid..

JJedenfalls verstehst du nicht was ich mit über den Tellerrand gucken meine.. Aber in sich gehen und aufs Herz hören ist generell das beste was man tun kann..

Du kannst dir deine Anspielung auf meine einundsechzig Jahre bei mir sparen. Auf so einen billigen Versuch aufs Nebengleis abzubiegen falle ich nicht rein. Dafür suchst du dir bitte irgendeinen Dummen in deinem Umfeld, den du, was du ja gerne möchtest, damit treffen kannst.

Bei mir funktioniert das nicht.

Fragt sich nur wo die Falschinformationen liegen 😁 ich glaube nicht das ihr hier irgendwen bekehrt ☺️

Jemanden bekehren hat auch Keiner vor. Der Thread dient zur Information, zum Faktensammeln und Erfahrungen austauschen. Und wenn Fragen auftauchen oder wenn etwas Unrichtiges geschrieben wird, reagiert man darauf, sofern man was darüber weiß und grad Bock drauf hat. Das ist in einem Forum für Motorradschrauber auch nicht anders. Wenn da einer schreibt, ich finde Sprit tanken doof, ich will lieber mit Bodylotion fahren, dann wird er vielleicht sogar freundlich aufgeklärt, daß das nicht geht, oder er wird schlicht ausgelacht. Und wenn er es allzu bunt treibt, wird er als Störer rausgeschmissen und Ruhe is.

UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?
Dann müssen das alles ausgesprochene Arschlöcher sein. Jeder hat es gewusst, aber keiner hat es für nötig empfunden, dem Chinesen die Fledermaus aus der Suppe zu schlagen...

Ein Grund mehr, sie eben nicht zu gebrauchen, wenn man eine breite Masse ansprechen möchte. Das ist ein Bsp. für das, was ich mit Besonnenheit meinte.
Ist nur die Frage, ob die Medien auch wirklich das kommuniziert haben, was Wissenschaftler äußerten.
Es kam ja mehrfach zu Missverständnissen, weil Aussagen verkürzt wiedergegeben wurden.

Werbung:
Die erste Impfung hatte er mir erst zufällig einige Monate darauf von erzählt.. Evtl hatte er da sogar schon die 2. Gehabt 🤔 keine Ahnung 🤷‍♀️ vielleicht hatte er angst es mir zu sagen.. Dabei bin ich ja offen.. Kann doch jeder machen wie er will.. Heimlich tuereien sind mir da schon eher ein Dorn im Auge 😌

NNee keine Ahnung.. Geboostert war er glaub ich nicht.. Aber weiß nicht.. Er wohnte weiter weg und haben uns die lezten Monate kaum noch gesehen.. Und dann auch generell immer weniger Kontakt.. Deshalb hab ich das nicht mehr alles so mitbekommen..

Er war unter zwischen 35 und 40..

EEr hatte öfters Probleme, gesundheitlich.. Aber ein Tumor wurde vorher nicht entdeckt..
Ihm gings so schlecht das er ins Krankenhaus ist und da haben sie den Tumor wohl entdeckt..

TTumore / Zysten können klein bleiben.. Größer werden und denk das kann auch relativ zügig größer werden oder auch langsam.. Ich bin da kein Experte.. Aber denke das es unterschiedlich ist..
Du klingst jetzt nicht wirklich so, als ob Du seine Krankengeschichte gut genug gekannt hättest, außer, dass er bereits früher gesundheitliche Probleme hatte.
Dann war der Tumor vermutlich auch schon länger das Problem und trotzdem lange Zeit zu klein, um erkannt zu werden.
Bei jemandem, der unter 40 Jahren ist, rechnet man auch eher nicht mit einem Tumor, außer Symptome weisen darauf hin.

Zurück
Oben