Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, das ist nicht überraschend.
Ich habe das angesprochen weil man diese "Überlegungen" dazu wohl kaum einem näher bringen kann...
so ganz ohne ...Schwierigkeiten? Leben bleibt halt unberechenbar.

Das RKI ist dabei auch nur ein Teil und wird mit einbezogen, klar.
Die BRD war schon immer an Bevölkerungssicherheit interessiert, um nicht zu sagen wir Deutschen sind eigentlich ziemliche Sicherheitsfanatiker.
Das zeigt sich nicht zuletzt an der recht strengen TÜV-Untersuchung von Fahrzeugen, an den strengen baubehördlichen Auflagen und auch an der Auszeichnung/Markierung von Fluchtwegen in größeren Gebäuden und die gesetzliche Vorschrift, hier für Transparenz zu sorgen. Vorgeschrieben ist z.B., dass bei größeren Veranstaltungsgebäuden (z.B. Kino oder Konzerthaus) ein aktueller Bestuhlungsplan an verschiedenen Stellen aushängt, damit die Feuerwehr weiß, wie sie sich bei starker Rauchentwicklung durch die Räumlichkeiten eines Gebäudes hindurcharbeiten muss, um Verletzte schneller zu finden.
Das Einzige was hier zuwider läuft, ist der Datenschutz.

Werbung:
Naja du hältst deine Wahrheit für richtig und ich halte meine Wahrheit für richtig.. Und nun? Warum darf ich nicht frei nach meiner Wahrheit leben? Warum meinst du das deine Wahrheit wichtiger wäre als meine?
IIch sag ja auch nicht du darfst dich nicht impfen.. Ich würde es zwar niemandem ans Herz legen aber wenn jemand meint es wäre das richtige für ihn, dann soll er doch.. Jeder soll doch so denken und leben wie er möchte?

Wenn du alleine auf einer Insel lebst, dann kannst du alles tun und lassen, was du willst.

Ich denke das wirst du im Internet finden.. Hast du noch nie rein gesehen?
Ich kenne die Bestandteile der Impfstoffe:

Da ist nix dabei, das in irgendeiner Weise als Gift zu bezeichnen wäre. Die meisten beigefügten Substanzen findet man auch in unserem Körper.
Besonders die im BioNTech-Impfstoff enthaltenen Stoffe finde ich alles andere als besorgniserregend.
Man findet auch jede Menge Infos im Netz dazu.

Daher nochmal meine Frage an Dich:
Welche Stoffe davon sollen Deiner Ansicht nach Gift enthalten?
Und, von welcher Quelle hast Du das?

Aber meine Inhalte scheinen gut zu sein, sonst würdet ihr euch nicht auf meine Rechtschreibung stürzen 😁

nö, nicht wirklich.
wenn du dich noch für die Kinder interessierst, hier ist noch was über PIMS.

Die BRD war schon immer an Bevölkerungssicherheit interessiert, um nicht zu sagen wir Deutschen sind eigentlich ziemliche Sicherheitsfanatiker.
Das zeigt sich nicht zuletzt an der recht strengen TÜV-Untersuchung von Fahrzeugen, an den strengen baubehördlichen Auflagen und auch an der Auszeichnung/Markierung von Fluchtwegen in größeren Gebäuden und die gesetzliche Vorschrift, hier für Transparenz zu sorgen. Vorgeschrieben ist z.B., dass bei größeren Veranstaltungsgebäuden (z.B. Kino oder Konzerthaus) ein aktueller Bestuhlungsplan an verschiedenen Stellen aushängt, damit die Feuerwehr weiß, wie sie sich bei starker Rauchentwicklung durch die Räumlichkeiten eines Gebäudes hindurcharbeiten muss, um Verletzte schneller zu finden.

Ja, so einiges an Regelungen macht Sinn, und einiges nicht mehr.

Und wenn es dann nicht noch den Menschen gäbe...
der ja in dieses ganze Konstrukt ja auch noch hinein passen soll? ... irgendwie!

Folgende Rechnung z.B.:
Die Zahl der Millionen (???) von Impftoten im Verhältnis zu den verabreichten rund 10 Milliarden Impfdosen und dieses Verhältnis im Vergleich zu den ca. 5,6 Millionen Covid-19-Toten im Verhältnis zur Zahl der offiziell Infizierten (über 350 Millionen ?).

Quellen:

Werbung:
Zurück
Oben