Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ist das demokratisch wenn man gegen den Willen von vielen Menschen versucht sie zu zwingen sich ein gift zu spritzen wo sogar Experten bereits sagen das diese nicht ohne Risiko sind? Nur werden alle die anderer Meinung sind nieder getreten.. Die Medien denen ihr so glaubt.. Wem gehören die? Warum sagen sie alle dasselbe? Was sind da für Wirkstoffe in den Impfmitteln? Geht selbst auf die Suche anstatt blind euren Medien zu glauben.. Nur ein Rat..
Mich würde mal interessieren, wo Du Deine Infos über die Inhaltsstoffe der Impfstoffe herhast.

Im Normalfall wird man auf den Seiten der Gelben Liste oder bei der KBV (Kassenärztliche Bundesvereinigung) fündig.
 
Ein Bild davon, ob man den anderen weiter Glauben schenkt oder nicht ...
Da muss man in einem Forum grundsätzlich vorsichtig sein, aber das schmälert nicht zwingend den Unterhaltungswert :clown:
Wenn ich etwas glauben will lese ich ne Vernünftige Zeitung und filtere die politische Richtung raus. Ich lese als Linker ne rechte, das ist ne gute Übung. Im Forum interessieren mich mehr die Muster als der Inhalt.
 
Du ganz ehrlich, ich kann dir gar nicht genau erklären warum, ABER ich bin, was mein Kind betrifft, diesem Nasenspray viel offener Gegenüber als einer Spritzenimpfung.
Es ist in jedem Fall sinnvoller, weil die Immunisierung genau dort stattfindet, wo sie am nötigsten ist: im Nasen-Rachen-Raum!
Der Haken ist, man ist bei den Studien noch nicht so weit ... :unsure:

Man könnte natürlich auch - wie es kleine Kinder machen - immer mal wieder viel Rotz und Erde futtern, wenngleich das bei Erwachsenen und v.a. alten Menschen nicht ganz so gut wirkt.
Denn darin sind auch jede Menge harmlose Erreger enthalten, die die Schleimhäute in eine Hab-Acht-Stellung versetzen ...

Siehe auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch logisch.. Denn die die in einer Welt leben wo eben das Virus weniger eine Gefahr zu sein scheint als der Virus.. Die zweifeln natürlich eher an der Impfung..

WWer in seiner Welt eher Menschen sterben sieht wo es scheint das es wegen dem Virus wäre und weniger den Eindruck bekommt das die Impfung schaden würde.. Der wird eher für Impfungen sein..

Man sollte sich jedoch eher aufs eigene Umfeld beziehen als auf Medien Berichte..

UUnd das aller wichtigste im Leben generell.. Aufs eigene Herz hören.. Soweit man noch eins hat ☺️

Das ist Unsinn. Irgendwo vorher schriebst du, wir würden nicht über den Tellerrand schauen. Und genau das ist jetzt deine Empfehlung: nämlich nicht über den Tellerrand zu schauen, sondern nur das wahrzunehmen, was im eigenen Umfeld geschieht. Dann muss ich jeden gemeldeten Vulkanausbruch als gelogen ansehen, weil aus meinem Umfeld noch niemand durch einen Vulkanausbruch verletzt wurde. Dann muss ich die Feuerwehr als überflüssig ansehen, weil ich niemanden kenne, bei dem es mal gebrannt hat. Von all dem habe ich nur gelesen.

Noch unsinniger wird deine Behauptung bezogen auf eine Pandemie. Und aufs eigene Herz hören bei einem Virus ist schlichtweg eine ziemlich bescheuerte Aussage.

Wenn ich deiner Empfehlung folgen würde, kämme bei mir heraus: Virus ist ungefährlich und Impfung ist ungefährlich. Weil ich nämlich in meinem Umfeld niemanden kenne, der schwer an Covid erkrankt ist und weil ich in meinem Umfeld massenhaft Leute kenne, die zwar geimpft sind, jedoch keinerlei nennenswerte Nebenwirkungen oder gar Impfschäden haben.

Da ich aber über den Tellerrand schaue und nicht nur auf das Nachbarhaus glotze weiß ich, dass das Virus gefährlich ist.

Du hast nicht die geringste Ahnung von Covid, du weißt nicht einmal die einfachsten Informationen.
 
Werbung:
Du ganz ehrlich, ich kann dir gar nicht genau erklären warum, ABER ich bin, was mein Kind betrifft, diesem Nasenspray viel offener Gegenüber als einer Spritzenimpfung.

Sehr verdächtig. Das lässt vermuten, dass du es gewohnt bist, dir Substanzen durch die Nase einzuführen ... :rolleyes:
:D
 
Zurück
Oben