Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Kann es nicht auch sein das die Erwachsenen erkranken WEIL sie geimpft sind?
Nein, das kann nicht sein
Kannste dir echt nicht ausdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es nicht auch sein das die Erwachsenen erkranken WEIL sie geimpft sind?
Vorher zieht sich ja zumindest das Meer noch für eine Weile von der Küste zurück (wenngleich nicht immer).
Das wäre jemandem, der sich mit Tsunamis auskennt, zumindest Signal genug, um sich und seine Angehörigen umgehend auf höher gelegenes Land oder höhere Gebäude zu retten.
Sehr verdächtig. Das lässt vermuten, dass du es gewohnt bist, dir Substanzen durch die Nase einzuführen ...
![]()
Vorher zieht sich ja zumindest das Meer noch für eine Weile von der Küste zurück (wenngleich nicht immer).
Das wäre jemandem, der sich mit Tsunamis auskennt, zumindest Signal genug, um sich und seine Angehörigen umgehend auf höher gelegenes Land oder höhere Gebäude zu retten.
So absurd das auch klingt - man will es ja gar nicht wahrhaben. Aber genauso geht´s grad ab ...Woher soll das denn jemand wissen, wenn er noch nie einen Tsunami erlebt hat? Dass das Meer sich vorher zurückzieht hätte er doch nur irgendwo lesen können. Das Gelesene ist aber keine glaubhafte Information.
Haste schon gehört? Der Jan sagt, das Meer zieht sich vor einem Tsunami zurück.
Wie kommt er denn da drauf?
Hat er in der Zeitung gelesen.
Der glaubt der Lügenpresse?
Das Meer zieht sich zurück. Haha. Jau, wohin geht es denn spazieren?
Mein Herz sagt mir, das Meer kann sich nicht zurückziehen. Mein Gefühl ist auch der Meinung.
Außer, er lebt schon lange auf Inseln im Indischen Ozean und kennt die Geschichten von älteren Verwandten und Nachbarn, die frühere Tsunamis (üb)erlebt haben ...Woher soll das denn jemand wissen, wenn er noch nie einen Tsunami erlebt hat? Dass das Meer sich vorher zurückzieht hätte er doch nur irgendwo lesen können. Das Gelesene ist aber keine glaubhafte Information.
Das ist halt wieder das Ding mit dem Aufmerksamkeitsfokus und wenn man so will ein Haken der Demokratie. Ist ja wie mit der Flutkatastrophe „Huch, jetzt tun wir aber was“ ..und grad ist’s schon wieder eher ärgerlich, wenn ich an der Tankstelle statt 1€ 1,60€ zahle und merke, ich als Einzelner funktioniere gar nicht so viel besser als die Politik/Gesellschaft. Es soll alles besser werden, aber bitte ohne mich zu belasten oder zu nervenIch denke, man hätte das Thema "Pandemie" viel früher schon in der breiten Öffentlichkeit ansprechen müssen, denn schon seit mehreren Jahrzehnten warnen Virologen und Epidemiologen davor, dass Pandemien in Zukunft häufiger auftreten können.
Eigentlich wäre das Aufgabe der Gesundheitsministerien gewesen, die Öffentlichkeit frühzeitig zu sensibilisieren und entsprechend drauf zu drängen, dass Pandemien auch als großes Thema im Unterricht durchgenommen werden.
Ist das demokratisch wenn man gegen den Willen von vielen Menschen versucht sie zu zwingen sich ein gift zu spritzen ..
Heißt das, dass Küstenbewohner, die durch Medien vor einem Tsunami an ihrer Küste gewarnt werden, sinnvollerweise besser zu Hause bleiben sollen, weil ihr Umfeld auch noch keinen Tsunami gesehen bzw. erlebt hat?
Und warum war sowas sonst normal fast nie in meinem Umfeld und plötzlich so viel aufeinmal? Bestimmt nur Zufall, nicht wahr?O
Ja und wo steht geschrieben das Menschen an Tumor erkranken, Herzinfarkt usw.
Gibts sowas ohne Impfung nicht?