Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. April 2021
- Beiträge
- 3.255
Darum geht es mir nicht ! ganz ehrlich!
Seit ich hier dinge hören musste:
Jesus hätte sich Impfen lassen !
Ich hätte kein Problem einen Impfverweigerer fest zu heben, damit ihn jemand die Nadel reinhauen kann !
usw.
ist mir ein Dialog mit Euch völlig egal. Genau so egal, wie er nachweislich seit Monaten euch ist! Ihr nehmt uns keinen Meter ernst und entmenschlicht uns.
Ich schreibe hier für meinesgleichen! Weil es wichtig ist das wir uns unterstützen in diesen Zeiten. Die Menschen müssen wissen das wir mehr sind als die Presse es einem weismacht. Ich war in Berlin, ich weiss von der Polizei das wir 1,3 Mio Demonstranten waren. Ich wollte um 11Uhr, weil noch viel Zeit war zum Reichstag, um mal das Teil persönlich zu sehen, als Tourist. Völlige Polizeiliche Absperrung. Wie diese 200 hirnverbrannten Reichstagsstürmer dahin gekommen sind ist mir bis heute ein Rätsel.....ein Schelm wer böses dabe denkt.
In der Presse wurde erzählt wir waren 40.000
Ich glaube was ich sehe und was mir mein Herz sagt.
Und jetzt allen ein schönes Wochenende![]()
Grundsätzlich lauern Gefahren, aber geschickter ist es dabei auf der Sachebene zu bleiben. Und ob diese Gefahren nach einem großen Plan extern organisiert ist darf bezweifelt werden. Das fein säuberlich zu sortieren wäre sicher einen Extrathread wert. Der Pharmakonzern Roche und die Schweinegrippe ist halt nicht das gleiche wie Biontech und Corona, usw. usf. Deswegen gibt es tatsächlich Gefahren über das aktuelle Virus hinaus, da hast Du recht. Das Christus sich impfen lassen würde war meine Idee, da sowohl der Dalai-Lama als auch der Papst sich impfen ließen und zumindest der Dalai-Lama hat ein wenig Hokuspokus drauf, Beim Papst weiß ich’s nicht. Also, man sollte differenzieren, muss aber nicht alles trennen. Ich schwöre ja auch auf Vitamin D und bin trotzdem geimpft. Nebenbei freue ich mich ungemein, dass das Geld vom Impfen bei Biontech ganz erheblich in die Krebsforschung geht. Trotzdem werden die wirtschaftlichen Zeiten, u.a. wegen Corona vermutlich sehr schwierig, aber auch das ist komplexer, hängt auch mit der Schuldenpolitik der EU und der USA zusammen, mit unterbrochenen Lieferketten, das China die Führung übernehmen will, Russland gerne zu seiner alten Macht zurück möchte, etc.
Wie gesagt, das ist zu kompliziert und lässt sich nicht alleine mit Corona und dann eben nur realpolitisch erklären.