Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du hast keine Ahnung was ich schon getan habe, und wo ich schon überall demonstriert habe, daher bist du defakto einfach nur eine peinliche Angelegenheit, welche wenn Sie mir gegenüberstehen würde, bei weitem nicht so sich artikulieren würde.

So ich bin wieder raus, hab noch ein anderes Leben ;-)

mußt dich nich so reinsteigern, wenns dich mit ganzer Revoluzzerwucht überkommt.
dann brauchste auch nicht im Esoforum so ungehörig gegen ältere Damen austicken.

Werbung:
Um-Gottes-Willen-Hermann-Verschwoerungstheorie-Schafe-Hund-Schaefer-Mann-kolaboration.jpg

Es geht hier um Glaubwürdigkeit ! Unteranderem der Glaubwürdigkeit deiner Informationsquellen, die dich und alle hier dazu veranlassen, unsereins zu entmenschlichen , zu beschimpfen , uns unseren Verstand ab zusprechen usw.

Simon says: Lass deinen Hang zu Naturalistische Fehlschlüssen ( Politiker lieben diese Art der Kommunikation ) und fang an sauber zu argumentieren.

Dein/Euer Naturalistischer Fehlschluss: Eure Argumentation beginnt mit der Grundannahme das Kapital, Politik und Medien getrennte und vor allem humanistisch Fühlende und denkende Elemente der Gesellschaft sind und innerhalb dieser ihre Verantwortung sehen und tragen.

Simon says: Werde erwachsen ! Oder wieder 25, da hättest du so einen Mist nicht verzapft !
Du argumentierst hingegen gar nicht bisher. Und deine Grundannahme ist die, dass deine antimainstream Informationsquellen glaubwürdig wären. Dir selbst bleibt nix anderes übrig als zu glauben. Du hast dich entschieden, nachweislichen Fakern zu glauben. Ich habe dich hier in Forum nicht als DEN Politik-Aktivisten erfahren. Wo waren deine Aktivitäten, als es darum ging, den Turbokapitalismus zu stoppen, Kriege zu verhindern oder sich um den Welthunger zu kümmern und sich für den Weltfrieden stark zu machen? Wo warst du zu Zeiten der Flüchtlingskrise, für die die Weltgemeinschaft eine gemeinsame Verantwortung trägt? Jetzt geht's um Masken, Abstand, Hygiene und Impfungen und du fährst mit diesem politischem Abwasch auf, nur weil du keine Lust hast zu persönlichen Unbequemlichkeiten, die dich "zwingen", deine Mitmenschen und das Gesundheitswesen vor einer mitunter tödlichen, hochgradig ansteckenden Krankheit zu schützen. Und untermauerst deine Haltung auch noch alle Weil durch diffuse Drohgebärden. Wo ist denn dein Beitrag zur Entspannung, Klärung oder Handhabung der Lage auch jetzt wieder?

Freiheitsrechte als Voraussetzung der Demokratie

Wenn wir heute in der Öffentlichkeit frei un-
sere Meinung äußern und an Demonstratio-
nen teilnehmen können, wenn wir unsere
Ausbildung und unseren Beruf frei wählen
können, wenn unsere Daten geschützt wer-
den müssen, dann weil wir uns diese Grund-
rechte als Gesellschaft erarbeitet haben. Die
Gewährleistung jener Rechte haben wir dem Staat übertragen. Diese Freiheitsrechte, die im Grundgesetz nachzulesen sind, hat der Staat seinen Bürgerinnen und Bürgern zu gewährleisten, nicht bloß zu gewähren. Der Unterschied ist wesentlich, wie Lutz Friedrich, Wissenschafter am Institut für Öffentliches Recht und Politik an der Universität Münster, verdeutlicht: „Grundrechtliche Freiheit wird dem Einzelnen nicht derart gönnerhaft vom Staat gewährt, sondern durch den Staat gewährleistet. Das ist weniger terminologische Petitesse als vielmehr sprachlicher Ausdruck einer historischen Errungenschaft, derer sich die Rechtsordnung nicht einmal im größten Notstand begeben kann, ohne sich selbst aufzugeben: Nicht der Bürger ist um des Staates willen da, sondern der Staat für den Bürger. Dieser entscheidet selbst, ob, wann und wie er von seiner Freiheit Gebrauch macht. Einem allgemeinen Ordnungsvorbehalt ist er dabei ausdrücklich nicht unterworfen“ (Friedrich, 2020).

Anhänge

• 1642340168506.webp
    1642340168506.webp
    170 Bytes · Aufrufe: 5
  • 1642340168555.webp
    1642340168555.webp
    190 Bytes · Aufrufe: 5
Du argumentierst hingegen gar nicht bisher. Und deine Grundannahme ist die, dass deine antimainstream Informationsquellen glaubwürdig wären. Dir selbst bleibt nix anderes übrig als zu glauben. Du hast dich entschieden, nachweislichen Fakern zu glauben. Ich habe dich hier in Forum nicht als DEN Politik-Aktivisten erfahren. Wo waren deine Aktivitäten, als es darum ging, den Turbokapitalismus zu stoppen, Kriege zu verhindern oder sich um den Welthunger zu kümmern und sich für den Weltfrieden stark zu machen? Wo warst du zu Zeiten der Flüchtlingskrise, für die die Weltgemeinschaft eine gemeinsame Verantwortung trägt? Jetzt geht's um Masken, Abstand, Hygiene und Impfungen und du fährst mit diesem politischem Abwasch auf, nur weil du keine Lust hast zu persönlichen Unbequemlichkeiten, die dich "zwingen", deine Mitmenschen und das Gesundheitswesen vor einer mitunter tödlichen, hochgradig ansteckenden Krankheit zu schützen. Und untermauerst deine Haltung auch noch alle Weil durch diffuse Drohgebärden. Wo ist denn dein Beitrag zur Entspannung, Klärung oder Handhabung der Lage auch jetzt wieder?
Darum geht es mir nicht ! ganz ehrlich!
Seit ich hier dinge hören musste:
Jesus hätte sich Impfen lassen !
Ich hätte kein Problem einen Impfverweigerer fest zu heben, damit ihn jemand die Nadel reinhauen kann !
usw.

ist mir ein Dialog mit Euch völlig egal. Genau so egal, wie er nachweislich seit Monaten euch ist! Ihr nehmt uns keinen Meter ernst und entmenschlicht uns.
Ich schreibe hier für meinesgleichen! Weil es wichtig ist das wir uns unterstützen in diesen Zeiten. Die Menschen müssen wissen das wir mehr sind als die Presse es einem weismacht. Ich war in Berlin, ich weiss von der Polizei das wir 1,3 Mio Demonstranten waren. Ich wollte um 11Uhr, weil noch viel Zeit war zum Reichstag, um mal das Teil persönlich zu sehen, als Tourist. Völlige Polizeiliche Absperrung. Wie diese 200 hirnverbrannten Reichstagsstürmer dahin gekommen sind ist mir bis heute ein Rätsel.....ein Schelm wer böses dabe denkt.
In der Presse wurde erzählt wir waren 40.000

Ich glaube was ich sehe und was mir mein Herz sagt.
Und jetzt allen ein schönes Wochenende :jump4::jump4::jump3::jump3::jump2::jump2::jump1::jump1:

Es geht hier um Glaubwürdigkeit ! Unteranderem der Glaubwürdigkeit deiner Informationsquellen, die dich und alle hier dazu veranlassen, unsereins zu entmenschlichen , zu beschimpfen , uns unseren Verstand ab zusprechen usw.
Da kommen mir jetzt echt die Tränen. So hundsgemein geht es hier zu? Das ist ja barbarisch. :( Ich bewundere deinen Heldenmut, hier zu schreiben.(y)

Werbung:
Zurück
Oben