Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ist bis jetzt unklar geblieben, worum es dir ùberhaupt geht.
Ich mach jeden Mist von euch mit.....da bin ich solidarisch! Aber mit der Impfpflicht für mich und in der Folge für meine Kinder (und das sehen mehr Menschen als euch gerade vorschwebt, so !) überschreitet Ihr eine rote Linie!
Und Ihr seid euch nicht im geringsten darüber klar, was das überschreiten dieser Linie für eure Gesellschaft bedeutet.
Ihr solltet anfangen, darüber nachzudenken. Corona ist weitaus ungefährlicher, als das Ergebnis Eurer Bestrebungen für die Zukunft dieser Gesellschaft.

Werbung:
Mir aufgrund eines kranken Kapitalismus irgendwas zusammenreinen und eine Pandemie für Fake erklären? Finde ich fahrlässig.... Wenn du alles so schwammig daher geschwurbelt im Raum stehen lässt, gleichzeitig aber die Adressaten verantwortlich machst, deine "Argumente, Sicht, Entscheidungen" nicht gelten lassen zu wollen, bedienst du dich tatsächlich einer Masche, die zur Vernetzung und Spaltung führt. Mit Aufklärung hat das nix zu tun. Mit sowas kann man höchstens auf Stammtischniveau einen Kalauer nachdem nächsten raushauen, während die Gesinnungsfamilie von grölender Zustimmung über gekränkte Empörung zunehmend in blinde Rage verfällt, um sich endlich zu radikalisieren. Ist das dein Ansinnen? Oder doch eher der Austausch unterschiedlicher Perspektiven auf Augenhöhe? Augenhöhe bedeutet aber vor allem argumentative Schlagkraft, sprich faktenbasierte, kontextorientierte Zusammenhänge erkennen und nachvollziehbar erläutern. Diese dann klar von den eigenen Schlüssen, Meinungen und Befindlichkeiten getrennt darstellen. Mach das doch bitte einmal in Bezug auf Corona. Es ist bis jetzt unklar geblieben, worum es dir ùberhaupt geht.

stammtisch.webp :D

Glaubst du, das Ich nicht weiss das wir keine Truppen entsendet haben?
Die USA sind immer noch Partner von uns und haben offensichtlich gelogen.
Setz dich! Und meditiere über die Anzahl der unschuldigen Opfer des Irakkrieges, der aufgrund von wirtschaftlichen Interessen und aufgrund einer riesigen Lüge geführt werden konnte.
Deine Nächste Recherche ist , die Zahl dieser Opfer heraus zu finden. Das ist ein Akt der Solidarität diesen Wahnsinn nicht zu vergessen. Sei Solidarisch, oder zählen diese Menschen nicht!

Simon says: Du bist dran!
Sag mal, gehts noch? :D
Du hast behauptet:
seit uns Bush und Rumsfeld mit Lügen dazu brachten den Irak kaputt zu bomben und unser Grüner Aussenminister da mitmachte.
Das ist hochgradiger Unfug. Offenbar hast du von neuerer deutschen Geschichte nicht einen blassen Schimmer. Wir haben nicht nur nicht mitgemacht, den Irak kaputt zu bomben (deine Behauptung, für alle lesbar,s.o.), sondern uns dezidiert dagegen positioniert. Lügen zwecklos. Das sind historische Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um Glaubwürdigkeit ! Unteranderem der Glaubwürdigkeit deiner Informationsquellen, die dich und alle hier dazu veranlassen, unsereins zu entmenschlichen , zu beschimpfen , uns unseren Verstand ab zusprechen usw.
Das Witzige ist, dass du sogar anteilig recht hast, wenn es um die Glaubwürdigkeit der Quellen angeht. Das viel Witzigere ist, dass Ihr es und eure seltsamen Beiträge, Ansichten und Verschwörungstheorien sind, die andere zu diesem Schluss kommen lassen. Um zu dem Schluss zu kommen, dass es eine Menge Querdullies gibt, die nicht alle Tassen im Schrank haben, da braucht man keine korrupten Massenmedien, sondern nur eine Handvoll Beiträge auf Telegram,Esoforum und die üblichen YT Kanäle...

1642337328022.webp

Sag mal, gehts noch? :D
Du hast behauptet:

Das ist hochgradiger Unfug. Offenbar hast du von neuerer deutschen Geschichte nicht einen blassen Schimmer. Wir haben nicht nur nicht mitgemacht, den Irak kaputt zu bomben (deine Behauptung, für alle lesbar,s.o.), sondern und dezidiert dagegen positioniert. Lügen zwecklos. Das sind historische Tatsachen.
Die mit Corona Nichts zu tun haben.
Aber so sind die Verschwörungs-Dullies.
Sie bringen Dinge zusammen, die gar nicht zusammen gehören und passen

Hurra, er fährt nach Hause
Ja gut, er ist geflogen.
Das freut mich wirklich, da er wohl meinte die Regierung Australiens ginge vor ihm in die Knie😁.

Machen dann andere unter der Gürtellinie an keine Ahnung zu haben.
Ich will von diesem Blödsinn keine Ahnung haben, weil es nur an den Haaren herbeigezogen ist.

Ich glaube, um da Ahnung zu haben, muss man das Hirn abschalten und bedingungslos glauben.

Ich frag mich nur, warum man gerade Denen die "Wahrheit" sagen tut.
So besonders sind sie doch nicht.

Ach ja, der Glaube...

Werbung:
Ich mach jeden Mist von euch mit.....da bin ich solidarisch! Aber mit der Impfpflicht für mich und in der Folge für meine Kinder (und das sehen mehr Menschen als euch gerade vorschwebt, so !) überschreitet Ihr eine rote Linie!
Und Ihr seid euch nicht im geringsten darüber klar, was das überschreiten dieser Linie für eure Gesellschaft bedeutet.
Ihr solltet anfangen, darüber nachzudenken. Corona ist weitaus ungefährlicher, als das Ergebnis Eurer Bestrebungen für die Zukunft dieser Gesellschaft.
Ich stehe der Impfpflicht sehr kritisch gegenüber und habe das auch schon öfter in diesem Forum, aber auch privat geteilt.

Aber findest du es nicht verantwortungslos, uns so völlig im Unklaren darüber zu belassen, was "das überschreiten dieser Linie für unsere Gesellschaft bedeutet"? Trag doch einmal sachlich und fundiert zur Aufklärung bei.

Zurück
Oben