...be*
Sehr aktives Mitglied
Müsste ich ja auch nicht...Für normale Äpfel in Bio-Qualität?
Sicherlich trotzdem nicht.![]()
Auf was möchtest du denn hinaus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich ja auch nicht...Für normale Äpfel in Bio-Qualität?
Sicherlich trotzdem nicht.![]()
keine Sorge. Einst wirst du mit deiner bahnbrechenden Idee in die Geschichtsbücher eingehen und die Welt wird dir danken, dass du deine knapp bemessene Freizeit für uns geopfert hast.Da komme ich mit einem besseren Vorschlag, weil ich mir Sorgen um meine Mitmenschen mache und meine Freizeit damit verbringe, mir zu überlegen, wie man denn ebenfalls helfen kann und man pöbelt mich hier doof an.
Was soll man da gross sagen?
Karma?
Vielleicht verdienen die ja keine Hilfe, die die helfende Hände knurrend beissen?
Auf die Frage, ob es denn überhaupt Sinn macht, immer all das anzunehmen und stehen zu lassen, was andere sagen und vorgeben.Auf was möchtest du denn hinaus?
Auf die Frage, ob es denn überhaupt Sinn macht, immer all das anzunehmen und stehen zu lassen, was andere sagen und vorgeben.
Wieso kann man das nicht einfach mal stehen lassen wenn man es nicht aufnehmen kann, will, möchte?
Das Gesagte und denjenigen der es gesagt hat...
einfach zuhören und stehenlassen.
Ich hab heute eine briefliche Impfwerbung bekommen, schade um das Papier.
"Wenn sie über 65 sind....
![]()
Eben. Und da sind wir uns ja einig.Ich würde sagen das es keinen Sinn macht immer alles anzunehmen was andere sagen und vorgeben.
"Bio und gentechnikfrei" brauchen wir eigentlich nicht mehr kaufen.
Wir sind ja nun mit Begeisterung selber GMOs geworden, da kommts aufs Gemüse auch nicht mehr an.