JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Steht bei meinem Link auch drin.Genau, die neuere Methode ist per Elektronenbeschuss:
Allerdings ist die Bestrahlung mit Elektronen wohl noch in der Test-Phase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bei meinem Link auch drin.Genau, die neuere Methode ist per Elektronenbeschuss:
Die ganz großen Genies werden immer erst auch nach ihrem Tod so richtig berühmt. Also bitte noch etwas Geduld, @Jea-International.keine Sorge. Einst wirst du mit deiner bahnbrechenden Idee in die Geschichtsbücher eingehen und die Welt wird dir danken, dass du deine knapp bemessene Freizeit für uns geopfert hast.
Ganz bestimm!
Auf jeden Fall werden sie nicht gekocht. Eine noch vorhandene Viren-Struktur ist wichtig.Steht bei meinem Link auch drin.
Allerdings ist die Bestrahlung mit Elektronen wohl noch in der Test-Phase
Bald werden die Antibiotika auch nicht mehr wirken..............eigentlich müsste es doch schon längst der Fall sein, oder?
Nach dem grossflächigen Einsatz von Desinfektionsmittel seit ca. 2 Jahren müsste es doch längst mutierte Bakterien geben. Was meinst du dazu?
Denkst du, so richtig mutierte Bakterien in jedem Körper kann man mit Antibiotika noch bekämpfen?
Solange in der Impfung die Ratten-Kacke fehlt.............da bin ich aber beruhigt.
Nein, ich habe lediglich gefragt, wie es wäre, wenn man inaktive Corona-Körper dem menschlichen Organismus zum analysieren geben würde. Was daraus wurde, haben wir deinem Freundes- und Like-Kreis zu verdanken.
Nun so was geht überhaupt nicht, denn gerade diese wiegeln mit dem Satz fundierte wissenschaftliche, medizinische Beiträge mit dem Kommentar: Du hast ja keine Ahnung.
Die Einsamkeit dieser Menschen muss sehr groß sein so was zu schreiben damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
Wieso werden hier gleich alle (alternativen?) Ansätze bzw. (weiterführende?) Ideen, Gedanken...
gleich so zunichte gemacht? (und den Menschen der damit in Verbindung steht, am besten gleich mit?)
Und das meist auch noch mit sogenannten Tatsachen...die zwar, im Idealfall, Stand der Wissenschaft... sind
aber doch nicht das Ende der Weisheit...oder gar der Welt?
Unser Nichtwissen bzw. die Anerkennung davon könnte ein Anfang sein.
Die Wissenschaft dreht sich doch auch nicht im Kreis...
Und in Frage zu stellen ist im Grunde fortschrittlicher als dauernd Antworten zu geben...
oder sich geben zu lassen.
Wieso kann man das nicht einfach mal stehen lassen wenn man es nicht aufnehmen kann, will, möchte?
Das Gesagte und denjenigen der es gesagt hat...
einfach zuhören und stehenlassen.
Es gibt noch soviel Potenzial, im Einzelnen und in der Gemeinschaft, das in so einer "Gesprächskultur?"
nicht in Erscheinung treten kann... geschweige denn entwickeln!
Klar, nicht alles davon macht immer Sinn oder wird hinfällig... aber das gehört dazu... wer sind wir denn?
Auf was willst du denn hinaus?