Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wieso kann man das nicht einfach mal stehen lassen wenn man es nicht aufnehmen kann, will, möchte?
Das Gesagte und denjenigen der es gesagt hat...
einfach zuhören und stehen lassen.

Nun so was geht überhaupt nicht, denn gerade diese wiegeln mit dem Satz fundierte wissenschaftliche, medizinische Beiträge mit dem Kommentar: Du hast ja keine Ahnung.

Die Einsamkeit dieser Menschen muss sehr groß sein so was zu schreiben damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
 
Antibiotika sind keine Impfstoffe. Antibiotika sind Medikamente, die gegen Bakterien vorgehen sollen, indem sie z.B. deren Vermehrung hämmen. Impfstoffe sind eine andere Klasse von Medikamenten, die eben das Immunsystem auf bestimmte Erreger konditionieren soll, ohne es mit den Erregern selbst zu konfrontieren.
Bald werden die Antibiotika auch nicht mehr wirken..............eigentlich müsste es doch schon längst der Fall sein, oder?
Nach dem grossflächigen Einsatz von Desinfektionsmittel seit ca. 2 Jahren müsste es doch längst mutierte Bakterien geben. Was meinst du dazu?
Denkst du, so richtig mutierte Bakterien in jedem Körper kann man mit Antibiotika noch bekämpfen?


Verschiedene Antibiotika werden auf verschiedenste Arten hergestellt, ebenso wie verschiedene Impfstoffe. Bei den aktuellen Impfstoffen gegen Covid19 beispielsweise kommt keinerlei Ratten-Kacke zum Einsatz.

Solange in der Impfung die Ratten-Kacke fehlt.............da bin ich aber beruhigt.

Was Du hier und in diversen Beiträgen vorher machst und gemacht hast: Du hast diverse wissenschaftliche Aussagen aus ihrem ursprünglichen Kontext bzw. Gültigkeitsbereich gerissen und über die Maße verallgemeinert. Und so kommt dann raus, dass Deine Ausführungen teilweise schlicht falsch werden.
Nein, ich habe lediglich gefragt, wie es wäre, wenn man inaktive Corona-Körper dem menschlichen Organismus zum analysieren geben würde. Was daraus wurde, haben wir deinem Freundes- und Like-Kreis zu verdanken.

Ist es denn ein besserer Vorschlag? Sehe ich z.B. nicht so. Dass Du Dir diese Gedanken machen willst, ist prima. Dazu gehört allerdings auch die Möglichkeit, dass man Dir evtl. mitteilt, dass diese Gedanken nicht wirklich folgerichtig sind. Die Folgerichtigkeit hängt nicht an der guten Intention.

Darüber kann man im Einzelnen nur mit Leuten ernsthaft diskutieren, denen es wirklich ums Thema geht. Leider habe ich das hier sehr vermisst.
 
Nein, ich habe lediglich gefragt, wie es wäre, wenn man inaktive Corona-Körper dem menschlichen Organismus zum analysieren geben würde. Was daraus wurde, haben wir deinem Freundes- und Like-Kreis zu verdanken.
Du hast hier von "abgekochten Viren" gesprochen. Da ist ein Virus nicht mehr nur inaktiviert, sondern gleich gänzlich in seiner Struktur zerstört, weil zerfallen.
Nimmt man solche Viren zu sich, passiert nichts, denn da kann keine Immunzelle mehr erkennen, dass das mal potentiell gefährliche Viren waren, gegen die sie eine Immunantwort aufbauen soll.
Die Virenreste werden dann also einfach mit dem übrigen Stuhl ausgeschieden.
 
Werbung:
Genau, die neuere Methode ist per Elektronenbeschuss:

Auszug:
„Wir bestrahlen die Erreger mit nieder-energetischen Elektronen“, erklärt Sebastian Ulbert, Arbeitsgruppenleiter am IZI. Statt mehreren Tagen oder gar Wochen reichen einige Millisekunden aus, um die Viren oder Bakterien abzutöten. Das bedeutet einerseits einen wesentlich geringen Zeitaufwand für die Impfstoffherstellung. Andererseits zerstören die Elektronen nur die Nukleinsäuren der Viren und Bakterien, während deren Proteine intakt bleiben, auf die das Immunsystem mit der gewünschten Immunantwort reagiert. Ein weiterer Vorteil: Es fallen keine giftigen Chemikalien an.
 
Zurück
Oben