Hatari
Sehr aktives Mitglied
Tut sie.Mir würde ja Mal interessieren ob sie ihre dummen Ratschläge selbst befolgt oder nur andere diesen Quatsch erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut sie.Mir würde ja Mal interessieren ob sie ihre dummen Ratschläge selbst befolgt oder nur andere diesen Quatsch erzählt.
Wieso kann man das nicht einfach mal stehen lassen wenn man es nicht aufnehmen kann, will, möchte?
Das Gesagte und denjenigen der es gesagt hat...
einfach zuhören und stehen lassen.
Auf was willst du denn hinaus?Müsste ich ja auch nicht...
Auf was möchtest du denn hinaus?
Steter Tropfen höhlt den Stein.Mir gefällt es auch, doch was willst du machen gegen resistente Schwurbler?
Dann nur der Glaube dazu und alles wird gut.Tut sie.
Bald werden die Antibiotika auch nicht mehr wirken..............eigentlich müsste es doch schon längst der Fall sein, oder?Antibiotika sind keine Impfstoffe. Antibiotika sind Medikamente, die gegen Bakterien vorgehen sollen, indem sie z.B. deren Vermehrung hämmen. Impfstoffe sind eine andere Klasse von Medikamenten, die eben das Immunsystem auf bestimmte Erreger konditionieren soll, ohne es mit den Erregern selbst zu konfrontieren.
Verschiedene Antibiotika werden auf verschiedenste Arten hergestellt, ebenso wie verschiedene Impfstoffe. Bei den aktuellen Impfstoffen gegen Covid19 beispielsweise kommt keinerlei Ratten-Kacke zum Einsatz.
Nein, ich habe lediglich gefragt, wie es wäre, wenn man inaktive Corona-Körper dem menschlichen Organismus zum analysieren geben würde. Was daraus wurde, haben wir deinem Freundes- und Like-Kreis zu verdanken.Was Du hier und in diversen Beiträgen vorher machst und gemacht hast: Du hast diverse wissenschaftliche Aussagen aus ihrem ursprünglichen Kontext bzw. Gültigkeitsbereich gerissen und über die Maße verallgemeinert. Und so kommt dann raus, dass Deine Ausführungen teilweise schlicht falsch werden.
Ist es denn ein besserer Vorschlag? Sehe ich z.B. nicht so. Dass Du Dir diese Gedanken machen willst, ist prima. Dazu gehört allerdings auch die Möglichkeit, dass man Dir evtl. mitteilt, dass diese Gedanken nicht wirklich folgerichtig sind. Die Folgerichtigkeit hängt nicht an der guten Intention.
Du hast hier von "abgekochten Viren" gesprochen. Da ist ein Virus nicht mehr nur inaktiviert, sondern gleich gänzlich in seiner Struktur zerstört, weil zerfallen.Nein, ich habe lediglich gefragt, wie es wäre, wenn man inaktive Corona-Körper dem menschlichen Organismus zum analysieren geben würde. Was daraus wurde, haben wir deinem Freundes- und Like-Kreis zu verdanken.
„Wir bestrahlen die Erreger mit nieder-energetischen Elektronen“, erklärt Sebastian Ulbert, Arbeitsgruppenleiter am IZI. Statt mehreren Tagen oder gar Wochen reichen einige Millisekunden aus, um die Viren oder Bakterien abzutöten. Das bedeutet einerseits einen wesentlich geringen Zeitaufwand für die Impfstoffherstellung. Andererseits zerstören die Elektronen nur die Nukleinsäuren der Viren und Bakterien, während deren Proteine intakt bleiben, auf die das Immunsystem mit der gewünschten Immunantwort reagiert. Ein weiterer Vorteil: Es fallen keine giftigen Chemikalien an.