Hatari
Sehr aktives Mitglied
Was willst du denn mit deinen unsinnigen, nicht sagenden ja, sogar hetzerischen Videos sagen.ich habe hier lediglich einen bischof reingestellt und sonst gar nichts..das es dir nicht gefällt ist nicht mein problem.
was das mit unwissenheit, dessinfomiertheit oder oberflächlichkeit zu tun hat wirst wohl nur du alleine wissen..ich verstehe es nicht.
die behauptung dass die extrem vielen demos / spaziergänge, die nun täglich in österreich und deutschland stattfinden, von rechtsradikalen angeführt werden ist nur noch lächerlich..
eine reine propaganda der politik und den massenmedien weil sie es in ihrer hilflosigkeit sonst nicht mehr den bürgern wirklich vermitteln können..
in nächster zukunft wird eh bald keiner mehr wissen was einen rechtsradikalen oder gar nazi ausmacht..
das nächste thema steht eh schon in den startlöchern..
Gerade dieses Video von diesem seltsamen Kirchenmann.
Die Kirche, damit meine ich das Gebäude, ist immer noch die Zusammenkunft von Menschen die eine Gesinnung vertreten den Menschen, denen es in dieser wirklich guten Zeit schlecht geht, zu helfen.
So was nennt man doch Brüderlichkeit, oder? Warum soll eine Kirche nicht ein Ort des Mitgefühls sein und den schwächsten in unserer Gesellschaft Schutz zu bieten und zu helfen gesund zu bleiben?
Deine Meinung oder was?.
Unsere Familie hat gerade eine Angehörige verloren. Eine Angestellte im Seniorenheim hat einen gefälschten Impfpass vorgelegt und so für einen Covid19 Ausbruch gesorgt.
Das ist das was du vertrittst?
Die alte Dame war 101 Jahre alt und im Kopf noch fit wie eine Turnschuh, und körperlich noch gut beieinander.
Sie könnte noch leben.
Aber wie sagen unsere esoterischen Freunde? Sterben müssen wir alle.
Erzähle mir nicht, dass es nicht eben diese die ich aufgezählt habe sind die zu diesen Demos aufrufen und diese auch anmelden.
Die sogenannten Mitläufer lassen sich benutzen und merken es nicht?
So dumm kann keiner sein und nicht bemerken was da vor sich geht.
Wenn du behauptest es wären von diesen Demos keine Fahnen dieser Vereinigungen zu sehen , dann lügst du, oder siehst weg.
Hatten wir schon mal, da haben die Menschen auch weg gesehen.
Fühlst du dich eigentlich nicht berührt von der Ablehnung die du erfährst? Oder bist du schon so gedopt, dass du nicht mehr merkst was eigentlich Sache ist.
Schon allein dein Ausspruch ist mir wurscht, zeigt was dich bewegt.
Mir ist als Bürger in Deutschland ist nichts wurscht, wenn es sich auf Zeiten in den Dreißigern zubewegt..
Hier ein interessanter Beitrag:
https://www.ardmediathek.de/video/t...NzllZTgtNDI3Yi00NmUwLWE0OTQtM2ZjNmM2ZTMwNjZl/
Es gibt mehrere Beiträge, den über die Demos ist gemeint.
Schau dir doch mal so was an, als stundenlang im Internet nach solchen Beiträgen zu suchen die du immer einstellst.
Wer sind denn nun die Schlafschafe?
So ein Spruch hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, sondern erinnert stark an die Zeiten in denen ein Menschenleben keinen Pfifferling wert war
Merkst du denn nicht, dass alle die in den Demos mit den Rechtsradikalen, Nazis, Reichsbürgen, Antisemiten die einen Juden Stern tragen egal mit welcher Aufschrift, genau deren Ansicht vertreten.
Ansonsten würden Sie nicht mitlaufen.
Erzähle mir nicht, dass es nicht eben diese die ich aufgezählt habe sind die zu diesen Demos aufrufen und diese auch anmelden.
Die sogenannten Mitläufer lassen sich benutzen und merken es nicht?
So dumm kann keiner sein und nicht bemerken was da vor sich geht.
Wenn du behauptest es wären von diesen Demos keine Fahnen dieser Vereinigungen zu sehen , dann lügst du, oder siehst weg. Ich habe sogar Hakenkreuzfahnen gesehen.
Oder ist es nicht germanisch solche Fahnen mit dem Kreuz?
Hatten wir schon mal, da haben die Menschen auch weg gesehen.
Fühlst du dich eigentlich nicht berührt von der Ablehnung die du erfährst? Oder bist du schon so gedopt, dass du nicht mehr merkst was eigentlich Sache ist.
Schon allein dein Ausspruch ist mir wurscht, zeigt was dich bewegt.
Mir ist als Bürger in Deutschland ist nichts wurscht, wenn es sich auf Zeiten in den Dreißigern zubewegt..
Hier ein interessanter Beitrag:
https://www.ardmediathek.de/video/t...NzllZTgtNDI3Yi00NmUwLWE0OTQtM2ZjNmM2ZTMwNjZl/
Es gibt mehrere Beiträge, den über die Demos ist gemeint.
Schau dir doch mal so was an, als stundenlang im Internet nach solchen Beiträgen zu suchen die du immer einstellst.
Wer sind denn nun die Schlafschafe?
Da du vehement bestreitest, dass dies nicht so ist wie ich es geschrieben habe bist auch du und deine Liker blind und gehörst automatisch dazu.
Ja, sie wollen den Umsturz arbeiten daraufhin und verkünden dem Volke eine neue gute Zeit mit Freiheit, Einigkeit und Brüderlichkeit, dass Gegenteil ist der Fall.
Nur merkt keiner von denen, dass sie nicht in eine glorreiche Zeit gehen werden sondern in eine Diktatur, die es bereits in Deutschland, lt. denen die ich hier aufgezählt habe, gibt.
Wenn dem so wäre würde es keine Demos geben, die Polizei hätte wenig zu tun und die Gefängnisse wären überfüllt.
Die Hooligans habe ich vergessen, auch die werden dort gesehen.
Denk mal darüber nach ob es wirklich so ist wie du es siehst/sehen willst.
Ich bin für eine Impfpflicht und sehe mich dadurch nicht in meiner Freiheit beschränkt. Es gab schon immer eine Impfpflicht in Zeiten von Seuchen.
Beschränkt sind für mich die die aufrufen sich nicht impfen zu lassen.
Aber wie wurde verkündet? Sterben müssen wir alle, daher dürfen die Ungeimpften diesen Anspruch für sich gerne haben.
Denn sie sind resistent für alle wissenschaftlichen Beweise, dass die Impfung zwar nicht vollständig vor Ansteckung schützt, jedoch vor einem schweren Verlauf.
Mut ist nicht, sich nicht impfen zu lassen, sondern zu zugeben, dass man seine Meinung revidieren muss und die Impfung doch hilft zu überleben.
Zuletzt bearbeitet: