Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich habe hier lediglich einen bischof reingestellt und sonst gar nichts..das es dir nicht gefällt ist nicht mein problem.
was das mit unwissenheit, dessinfomiertheit oder oberflächlichkeit zu tun hat wirst wohl nur du alleine wissen..ich verstehe es nicht.

die behauptung dass die extrem vielen demos / spaziergänge, die nun täglich in österreich und deutschland stattfinden, von rechtsradikalen angeführt werden ist nur noch lächerlich..
eine reine propaganda der politik und den massenmedien weil sie es in ihrer hilflosigkeit sonst nicht mehr den bürgern wirklich vermitteln können..
in nächster zukunft wird eh bald keiner mehr wissen was einen rechtsradikalen oder gar nazi ausmacht..
das nächste thema steht eh schon in den startlöchern..

Das ist ja das Problem - du verstehst es nicht ... :dontknow:

Das ist ja das Problem - du verstehst es nicht ... :dontknow:
Er denkt wohl, Impfung dient dazu sich nicht anzustecken. Doch da es noch andere Möglichkeiten gibt, eine Ansteckung zu verhindern, liegt die Hauptwirkung einer Impfung darin, im Falle einer Ansteckung, schwere Verläufe zu verhindern.

Selbst Vorschulkinder verstehen das.

Er aber Nicht?
Wäre traurig.

Er denkt wohl, Impfung dient dazu sich nicht anzustecken. Doch da es noch andere Möglichkeiten gibt, eine Ansteckung zu verhindern, liegt die Hauptwirkung einer Impfung darin, im Falle einer Ansteckung, schwere Verläufe zu verhindern.

Selbst Vorschulkinder verstehen das.

Er aber Nicht?
Wäre traurig.

Ich denke er versteht es schon, er will und kann nur nicht zurückrudern. Hab ich schon oft gehört, dass es für Coronaleugner, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker schwer ist einen Irrtum einzugestehen. Ich hab da mal was gelesen von einer Frau, die Corona geleugnet hat, dann an Covid erkrankt ist und darüber gesprochen hat.
Es gibt bei uns auch einen ehemaligen Verschwörungstheoretiker, der heute anderen Verschwörungstheoretikern hilft aus der Spirale rauszukommen. Ich hab den mal im Fernsehen gesehen, wie er erzählt hat, wie schwierig das ist.

Vielleicht find ich da noch die Sendung. Ich glaub es war eine Folge von Dok1.

Ich denke er versteht es schon, er will und kann nur nicht zurückrudern. Hab ich schon oft gehört, dass es für Coronaleugner, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker schwer ist einen Irrtum einzugestehen. Ich hab da mal was gelesen von einer Frau, die Corona geleugnet hat, dann an Covid erkrankt ist und darüber gesprochen hat.
Es gibt bei uns auch einen ehemaligen Verschwörungstheoretiker, der heute anderen Verschwörungstheoretikern hilft aus der Spirale rauszukommen. Ich hab den mal im Fernsehen gesehen, wie er erzählt hat, wie schwierig das ist.

Vielleicht find ich da noch die Sendung. Ich glaub es war eine Folge von Dok1.

Das fällt Menschen generell schwer, denke ich. Vielleicht hat es auch was mit Gruppenzwang zu tun. Denn diese Impfgegner, Querdenker etc sind ja nie alleine unterwegs. Ich persönlich weiß sehr genau wie die Menschen in diesen Kreisen sind. Denn ich war auch mal Impfgegner.
Es ist nie zu spät das richtige zu tun!!!

Anfangs habe ich auch gedacht, jaja wieder so was wie damals mit der Schweinegrippe usw. Allerdings kann wirklich niemand in die Zukunft sehen. Und die Fakten sind nunmal eindeutig.
🤷

Omikron zerlegt gerade die Lieferketten. Ausgangssperren in den asiatischen Großstädten werden erhebliche Lieferprobleme für Länder wie Deutschland bedeuten. Und es geht weniger um Klopapier 😉.
Vieles, was mit Technik und Textilien zu tun hat wird betroffen sein. Zudem wird die -bis vor kurzem noch als kurz bezeichnete- Inflation weiter angeheizt.

Omikron zerlegt gerade die Lieferketten. Ausgangssperren in den asiatischen Großstädten werden erhebliche Lieferprobleme für Länder wie Deutschland bedeuten. Und es geht weniger um Klopapier 😉.

ja,
am schlimmsten sind die Engpässe und sogar die Ausfälle bei Medikamenten,
wer wirklich was bestimmtes braucht, dem ist nicht so leicht ein Guten Ersatz zu erbringen.

Ach wir werden einfach uns alle anstecken, ist eben nicht so einfach, dann liegt irgendwann alles brach und bricht zusammen,
vom Bus bis zum stromversorger, vom Bäcker bis zur Tankstelle.
Und wenn dann mal keine Handys mehr gehen, dann begreifen es spätestens alle.

Werbung:
Vieles, was mit Technik und Textilien zu tun hat wird betroffen sein. Zudem wird die -bis vor kurzem noch als kurz bezeichnete- Inflation weiter angeheizt.
Ich bekomme einfach keine PS5
Im Laden ey nicht und Online immer weg.
Sehr großes Problem.
Für mich.

Zurück
Oben