gibt ja sicher auch in Dresden andere Einrichtungen.die dresdner obdachlosen, denen dort in der kirche ein impfangebot gemacht werden sollte, fanden das allerdings weniger gut. die hätten die möglichkeit nämlich gerne genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt ja sicher auch in Dresden andere Einrichtungen.die dresdner obdachlosen, denen dort in der kirche ein impfangebot gemacht werden sollte, fanden das allerdings weniger gut. die hätten die möglichkeit nämlich gerne genutzt.
Oh... das ist doch mal was anderes... das Pfarrer solch tiefe Erkenntnis auch leben! Auch dort ist der Wandel nicht aufzuhalten oder auch - gerade dort ist er ebenso notwendig.mir hat aber auch der Pfarrer aus Dresden gefallen, der das Impfteam rausgeschmissen hat. Er hat erkannt wozu die Kirche da ist - zum Besinnen und für die innere Einkehr.
gibt ja sicher auch in Dresden andere Einrichtungen.
dürfen in dresden obdachlose in kein impfzentrum?es ist eigentlich nur logisch, dass dort geimpft wird, wo man menschen erreicht.
die dreikönigskirche bietet obdachlosen im winter eine übernachtungsmöglichkeit.
da versammeln sie sich am abend. und sie hätten das impfangebot gerne angenommen.
Nicht zu vergessen, die lange Tradition von Frauenfeindlichkeit und Kindesmissbrauch.Er hat erkannt wozu die Kirche da ist - zum Besinnen und für die innere Einkehr.
dürfen in dresden obdachlose in kein impfzentrum?
Kirche halt. Nächstenliebe pur.aber der pfarrer hat es ihnen nicht gegönnt. ein arschloch in meinen augen.
Kirche halt. Nächstenliebe pur.
na ja, als arschloch würde ich ihn jetzt nicht bezeichen..eine kirche ist nun mal kein impfzentrum..es gibt nicht soviele impfzentren in dresden.
die 13 impfzentren in dresden sind im juni letzten jahres geschlossen und auch nicht wieder eröffnet worden.
ich weiß nur von einem, dass vor einigen wochen neu eingerichtet wurde.
fakt ist jedenfalls, dass viele von den obdachlosen sich darauf eingestellt hatten, dort in der kirche geimpft zu werden.
aber der pfarrer hat es ihnen nicht gegönnt. ein arschloch in meinen augen.
na dann passt es doch wieder.wie auch immer ... die impfaktion wurde dann in ein behindertenzentrum der diakonie verlegt.
die waren gnädiger als der pfarrer.