Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Siehste, und ich schreibe großteils über die bekannten FAKTEN zum Thema.
Wenn du dich gerne an Leute hängen willst, mit denen ihre ehemaligen
Arbeitgeber wegen ihrer unhaltbaren Äußerungen nix mehr zu tun haben
wollen bzw die rausgeschmissen wurden deshalb, na dann, nur zu!

Deine ganzen Helden ahnen nicht mal, daß du überhaupt existierst.
Und du machst dich für die zum Narren und riskierst wegen deren
selbstverliebtem Gebabbel deine Gesundheit und dein Leben. Irre!
bekannte fakten die lediglich für die politik und die massenmedien relavant sind aber mit der wahrheit eher weniger zu tun haben..ja, mache auch du dich weiter zum narren und unterstütze das ganze..das erwachen wird auch bei dir noch kommen.
im übrigen..jetzt wurde schon so viel über omikron berichtet..warum wird immer noch mehr panik geschoben?..
für mich völlig unverständlich..die zahlen der hospitalisierung gehen immer mehr zurück..was soll denn diese ganze panikmache bringen? na was soll`s dies hier zu schreiben..macht eh keinen sinn..gute nacht und träum von etwas schöneres..
ich gehe auch in die haia..

Werbung:
In diesem Artikel wird auch das Alter der verstorbenen Eltern mitgeteilt:

Es gibt fünf hinterbliebene Töchter, die älteste ist 24 Jahre alt.
Die vier minderjährigen Schwestern zogen zu einer Tante. Das Jugendamt ist eingeschaltet und sorgt für psychologische Betreuung der Kinder.

Familie Patti.webp

bin grad nochmal daran hängengeblieben.
so tragisch.
a071.gif

bekannte fakten die lediglich für die politik und die massenmedien relavant sind aber mit der wahrheit eher weniger zu tun haben..

Eben nicht, denn das SIND die Fakten.

ja, mache auch du dich weiter zum narren und unterstütze das ganze..das erwachen wird auch bei dir noch kommen.

Wer macht sich denn hier wohl zum Narren?
Du hast bis jetzt ja nichtmal die einfachsten Zusammenhänge über Corona etc gelernt.

im übrigen..jetzt wurde schon so viel über omikron berichtet..warum wird immer noch mehr panik geschoben?.. für mich völlig unverständlich..die zahlen der hospitalisierung gehen immer mehr zurück..was soll denn diese ganze panikmache bringen? na was soll`s dies hier zu schreiben..macht eh keinen sinn....

Dir ist bekannt, daß der weit überwiegende Teil der Bevölkerung hierzulande geimpft ist?
Nur leider sind noch nicht so viele, wie man es sich wünschen würde, bereits geboostert.
Sonst sähe es sogar noch besser aus. Von den Nichtgeimpften sind ja leider nochmal
viele gestorben, grad auch Jüngere. Das hätte nicht sein müssen und geht voll auf die
Rechnung derjenigen Leute, die Corona und Covid kleingeredet und die das Impfen
schlechtgemacht haben. Ohne deren fatalen Einfluß hätten mehr Leute sich impfen lassen.

Die kassieren ab und Er nicht.
Kommt ja noch dazu.

Die berühmten Bogdanoff-Zwillinge aus Frankreich mußten beide
mit Covid-19 ins Krankenhaus. Grichka ist gestern daran gestorben.
Beide waren ungeimpft und seit 2 Wochen auf der C.-Intensivstation.

Der andere Bruder ist 6 Tage später jetzt auch an Covid-19 gestorben.

.

Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.

Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.

Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leihn!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt und Länder ein.

Friedrich Schiller

:guru::guru::guru:

würde auch mal sinn manchen etwas anderes zu lesen als was hier so alles geschrieben wird, anstatt behauptungen aufzustellen die völlig irrelevant sind wenn man sich auch umfangreich erkundigt.
Da sagts ausgerechnet du, der wenn er nach Nachweisen gefragt wird, keine Angeben kann.

Du hats schon recht all das was du hier zum besten gibst ist Selbsterkenntnis. Da kannst du noch viele debattieren, wenn man sich aufmuntern will muss man nur deine Beiträge lesen, deine Videos ansehen, dann ist der Tag gerettet.

Es gab mal den Beruf der Märchenerzähler.

so ergeht es mir auch in diesem thread..lauter experten die zwar hinten und vorn keine ahnung haben aber recht schlau schreiben..
Ach, Darki:brav:seufz..........du hast bestimmt eine Menge Ahnung von der Elektrizität, doch von was noch? Da gibt es andere hier die sind dir weit voraus bei Corona usw, auch wenn du es abstreitest.

Werbung:

Man sollte sich mal Gedanken machen über Leute die von ihren Arbeitgebern freigestellt werden, egal in welche Beruf sie sind. Kommen da nicht Fragezeichen auf?

Zurück
Oben