Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
also kannst du es nicht..danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.Es reicht hier aufzuzeigen, das du nicht einfach ein Kritiker bist, sondern das das alles taktische Spielchen von dir sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also kannst du es nicht..danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.Es reicht hier aufzuzeigen, das du nicht einfach ein Kritiker bist, sondern das das alles taktische Spielchen von dir sind.
Das muss ich auch nicht. Ziel war es mal wieder Kontent zu Querdenker nahestehenden Seiten und Gruppierungen zu generieren.also kannst du es nicht..danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.
das sind für so einige in diesem thread alle die aussagen machen was nicht gefällt..Das muss ich auch nicht. Ziel war es mal wieder Kontent zu Querdenker nahestehenden Seiten und Gruppierungen zu generieren.
Sinn und Zweck deiner täglichen Auftritte ist Unsicherheiten zu schüren und Leute vom Impfen abzuhalten.das sind für so einige in diesem thread alle die aussagen machen was nicht gefällt..
praktisch gesehen wie in diesem fall bedeutungslos weil keiner es widerlegen kann..
wenn wenigstens geschrieben wird.."nein das kann nicht sein denn..."
alles andere ist einfach nur irgendetwas sinnloses zu schreiben.
und deine aktivität hier bezieht sich lediglich alle skeptiker als rechtsradikale und nazis hin zu stellen..Sinn und Zweck deiner täglichen Auftritte ist Unsicherheiten zu schüren und Leute vom Impfen abzuhalten.
Sie auf Querdenkerseiten zu lotsen und für die Demos zu begeistern.
Mehr verbirgt sich hinter deinen Aktivitäten hier nicht.
Ich bezeichne Skeptiker weder als Rechtsradikale noch als Nazis.und deine aktivität hier bezieht sich lediglich alle skeptiker als rechtsradikale und nazis hin zu stellen..
was zwar völliger quatsch ist, dich aber nicht davon aufhält.
geh hör dich auf..sämtliche skeptiker und impfunwillige sind für dich doch querdenker.Ich bezeichne Skeptiker weder als Rechtsradikale noch als Nazis.
Das Querdenker aber kein Problem damit haben sich mit ihnen gemein zu machen, ja völlig korrekt, das zeige ich auf.
Nein. Der Großteil der Ungeimpften hat mit Querdenkern nichts am Hut.geh hör dich auf..sämtliche skeptiker und impfunwillige sind für dich doch querdenker.
und viele von ihnen gehen auch auf demos..und? immer noch keine querdenker?Nein. Der Großteil der Ungeimpften hat mit Querdenkern nichts am Hut.
Querdenker ist eine radikalisierte Minderheit.
Das Klientel das dort aufschlägt ist bekannt.und viele von ihnen gehen auch auf demos..und? immer noch keine querdenker?