es ist vollbracht, ich bin geboostert

zwar wollte ich nach 5 fehlschlägen eigentlich keinen meter mehr für den pieks fahren aber ... naja ... gestern hab ich dann doch versuch nr. 6 gestartet, der allerdings wieder nicht geklappt hat.
und heute rief mich eine bekannte an und erzählte, dass die frauenärztin der mutter einer arbeitskollegin auch jetzt zwischen den feiertagen impft. die praxis ist in der nähe von wolfsburg und da bin ich dann heute um 16 uhr aufgeschlagen und hab mich draußen in die schlange gestellt, für versuch nr. 7.
es wurde immer nur 1 person in die praxis gelassen und erst wenn die wieder draußen war durfte der nächste rein.
ging trotzdem einigermaßen zügig voran.
ein bissel seltsam war es aber schon ... es gab kein aufklärungsgespräch und ich mußte auch keinen anamnesebogen ausfüllen, nichtmal irgendwas unterschreiben. die sprechstundenhilfe wollte nur meine krankenkassenkarte und den impfpass und hat gesagt, dass es moderna gibt und mich in ein behandlungszimmer gebracht, wo sie auch schon gleich die spritze aufgezogen hat.
da hab ich noch ein paar minuten gewartet bis die ärztin kam. die hat kein einziges wort gesagt, weder hallo noch tschüss, hat mir einfach den stoff in den arm gepiekst und war `ne sekunde später schon wieder verschwunden.
die sprechstundenhilfe hat mir dann gleich meinen impfpass und den zettel mit dem code gebracht und gesagt, das wars schon.
`ne viertelstunde warten mußte ich auch nicht, konnte direkt wieder abzischen.
so kennt man das ja eigentlich nicht.
aber dafür war`s schnell und total unkompliziert.
die praxis merk ich mir für die vierte impfung .... damit ich dann nicht wieder ewig und 3 tage durch die weltgeschichte kutschieren muß