Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Bund hat für mehr Klarheit bei sogenannten Booster-Impfungen für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren gesorgt. Diese hätten "unabhängig von den Empfehlungen" der Ständigen Impfkommission (STIKO) grundsätzlich einen Anspruch auf Auffrischungs-Impfungen, heißt es in einem Schreiben, das Gesundheitsminister Karl Lauterbach am Montag unter anderem an die Bundesländer geschickt hat. Eine allgemeine STIKO-Empfehlung für den dritten Piks bei Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren gibt es noch nicht.

Werbung:

@Joey, hast du eine Idee, warum ein Impfverweigerer und Verharmloser der Pandemie immer wieder provokativ nachfragt, auf Argumente nicht eingeht, um dann schlussendlich zu sagen, ist mir egal, ich lasse mich nicht impfen.
Der einen thread ganz furchtbar findet, aber jeden Tag immer wieder anrückt und verschwörungsideologische Erzählungen verbreitet, zigmal widerlegte Dinge immer wieder als gegeben darstellt und später dann einen lapidaren Satz nebst Smileygarnierung platziert, die das Gegenüber dann dumm dastehen lassen sollen.

Jetzt hat es einen der prominentesten niederländischen Impfverweigerer erwischt.
Robin Fransman
Am 3. Dezember twittere er...
"Corona positiv. Es war auch an der Zeit."

Werbung:
Uralt wurde hier bereits eingestellt.

Was gibt es neues im Lande:confused4
Aber man bleibt dabei im Gespräch.

Ich finde es ja auch immer toll, wenn Sachen aus dem Jahre 2020 und aus der Zeit kurz nach dem Beginn der Corona-Pandemie gepostet werden, die sich schon längst überholt haben.

Aber man bleibt im Gespräch dabei

Zurück
Oben