Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also es gibt keine Querdenker es gibt nur geimpfte, die einen Chip implantiert bekommen haben und drumm ferngesteuert herum laufen und sowieso in spätesten 2 Jahren ins Gras beißen.
Nur wer das verbreitet hat??????? 🥱

Nein, wir haben im September bereits alle ins Gras gebissen. Die Geimpften, die hier schreiben, sind alle Geister, aber in einem Esoterikforum ist das in Ordnung. :D

Werbung:
@Jea-International
Dafür das man an solches Unwichtige um Corona herum nicht denken und grübeln sollte, machst du dir Echt viele Gedanken.
Mehr als ein Befürworter für bestimmte Dinge

Klar, wenn ich alle paar Wochen ein Beitrag schreibe, wiegt der 50mal stärker als 20 deiner Beiträge, die du täglich unter Corona schreibst. Womöglich denkst du deswegen, dass ich, und nicht du, mir darüber viele Gedanken mache.

Nein, wir haben im September bereits alle ins Gras gebissen. Die Geimpften, die hier schreiben, sind alle Geister, aber in einem Esoterikforum ist das in Ordnung. :D
Hat sich der Coldwell oder sein prominenter Fan Michael Wendler eigentlich schon dazu geäußert, dass entgegen seiner Profezeiungen herzlich wenig Menschen an der Impfung gestorben sind?

Du hast die Masseneffekte als Problem deklariert und dann das Beispiel Demokratie genannt. Warum? Was soll das Beispiel Demokratie verdeutlichen? Warum sind Masseneffekte ein Problem?

Sie wünschen mir oder meinen Lieben ja nichts Böses - es geschieht nicht bewusst.

Und wenn daneben dann Leute laut werden, die dann behaupzten, dass die ganze "Schulkulinarik" eh Blödsinn ist, die Hygiene in der Küche bei der Essenszubereitung nicht gebraucht würde, weil es das Immunsystem der Gäste sowieso viel besser trainieren würde, wenn sie ab und zu auch mal mit dem Noro-Virus über das Essen infiziert würden etc.. vielleicht sogar, dass es dem Essen einen besonderen Geschmack geben würde, wenn man ein wenig Strichnin beimischen würde o.ä., dann sind das mitunter gefährliche Desinformationen, die Widerspruch benötigen - deutlichen Widerspruch.

Nein. Ich habe auch nicht behauptet, Gedanken lesen zu können. Aber ich kann z.B. sehen, dass das RKI schon im Juli gewarnt hat, dass eine heftige vierte Welle im November/Dezember starten wird, wenn die Impfquote bei unter 70% bleibt - was auch geschehen ist. Und ich kann sehen, was Leute äußern - z.B. wenn sie eben Desinfpormationen über das Virus, die Erkrankung und die Impfung verbreiten.

Es werden nur nicht weniger Elektronen aus der Steckdose, wenn ich sie nicht beachte o.ä.. Wenn ich also in eine Steckdose fassen muss, dann muss ich gerüstet sein mit einer ausreichenden Isolierung. Es werden auch nicht weniger Elektronen, wenn dann Leute erzählen, dass so ein Stromschlag nicht schlimm wäre - oder die sogar andere Leute dazu verführen, sich einen Stromschlag auszusetzen wie es z.B. hier geschah: https://www.spiegel.de/panorama/jus...stromschlaegen-in-lebensgefahr-a-1296079.html Solchem dummen Zeug muss widersrpochen werden. Wird der behauptete Blödsinn unwidersprochen und ungeahndet gelassen, wird DER zum schädlichen Masseneffekt.

Also..........ich kann nicht für andere reden und was einer denkt und tut, der den Leuten rät, sich Stromschläge geben zu lassen, kann ich dir auch nicht sagen. Etwas suspekt das.
Das macht das Massephänomen aber leider nicht geringer.

Klar, wenn ich alle paar Wochen ein Beitrag schreibe, wiegt der 50mal stärker als 20 deiner Beiträge, die du täglich unter Corona schreibst. Womöglich denkst du deswegen, dass ich, und nicht du, mir darüber viele Gedanken mache.

Aha, und wa bewirken Deine Beiträge so viel stärker? Wo sind die Beiträge von Dir, die bewirken, dass es weniger Desinformation bzgl. Covid19 und dass es mehr Geimpfte gibt?

Also..........ich kann nicht für andere reden und was einer denkt und tut, der den Leuten rät, sich Stromschläge geben zu lassen, kann ich dir auch nicht sagen. Etwas suspekt das.
Das macht das Massephänomen aber leider nicht geringer.

Es ist auch suspekt, was u.a. hier im Thread schon über Covid19 geschwurbelt wurde - die Krankheit verharmlost, die Impfung dämonbiosiert etc.

Werbung:
Warum reisst du meinen Beitrag aus dem Kontext, um ihn für deine Gedanken zu missbrauchen?

Du hat behauptet, Deine Beiträge würden etwas bewirken. Und nicht nur das, sondern auch deutlich mehr bewirken als die Beiträge von @JimmyVoice.

Also: Was bewirken Deine Beiträge? Und was bewirken sie stärker als die Posts mit sachlicher und fachlicher Information über das Virus Sars-Cov-2, die Krankheit Covid19 und/oder die Impfungen dagegen, die z.B. @JimmyVoice hier täglich reinstellt?

Zurück
Oben