Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Spielt keine Rolle. Du verlinkst ständig auf deren Seiten. Es werden entsprechend YT Videos aus dem Querdenker Spektrum gepostet und die Demos werden supported...

Dann steh wenigstens dazu.
Da er es verbreitet gehört er automatisch dazu
Scheiß Egal, wenn es ihm nicht passt. Er ist damit ebend dazugehörend.

Werbung:
Kinder waren Drei und Fünf Jahre Alt
https://www.rnd.de/panorama/corona-...-auto-zurueck-XJFUAICFFUBS3RJXE2YX466D7U.html
Aber solche Demos werden gefeiert und das mit den Kindern klein geredet.

Die Polizei hat wohl auch kein Bock mehr drauf, ihren Kopf hinzuhalten, für etwas, was in einer Demokratie nicht verboten gehört.
https://www.zeit.de/news/2021-12/28/polizei-fuer-weniger-einschraenkungen-im-versammlungsrecht

Ich kann den Frust, den die Polizei in Sachsen da ausdrückt, durchaus verstehen. Aber gerade Einschränkungen bzgl. Versammlungen sind zum Infektionsschutz sinnvoll bis notwendig. Je nach Örtlichkeit und Menge können solche Veranstaltungen zu Super-Spreader-Ereignissen werden. Und zu lockern, sobald die Zahlen ein wenig sinken, ist noch zu früh.

Und, falls wieder Schweden als leuchtendes Vorbild herangezogen wird: Hier waren zeitweise Versammlungen mit mehr als 8 Menschen verboten. Und aktuell zieht Schweden auch wieder die Zügel an.

Was wollt Ihr eigentlich?

Durchimpfung wollt Ihr nicht, und Einschränkungen auch nicht. Die dritte Alternative ist nur die Durchseuchung. Und das würde eine Erkrankungswelle bedeuten, die sich gewaschen hat. Kein gute Idee.

Aber anstelle immer nur zu sagen, was alles blöd ist, wäre es auch mal angebracht zu erklären, wie es Eurer Meinung nach besser laufen würde.

wer nennt sich denn hier so alles querdenker? glaube kaum das hier jemand ist, der der organisation beigetreten ist..
aber vermutlich meinst du die millionen von leuten die eine andere ansicht vertreten als du..die alle als krank zu bezeichnen, na ich weiß nicht..aber wir leben hier ja in einem demokratischen staat..jedem seine eigene meinung..;)
1640770833668.webpwirklich?

Schreien nicht die Querdenker und Konsorten, dass wir in einer Diktatur leben?

Was grade passt wir hervorgeholt einmal sind wir eine Demokratie mit Meinungsfreiheit, obwohl deswegen auf die Straße gegangen wird, dann wieder eine Diktatur wo die Meinungsfreiheit beschnitten ist, gerade wie es gebraucht wird.

Durchimpfung wollt Ihr nicht, und Einschränkungen auch nicht. Die dritte Alternative ist nur die Durchseuchung. Und das würde eine Erkrankungswelle bedeuten, die sich gewaschen hat. Kein gute Idee.

Aber anstelle immer nu zu sagen, was alles blöd ist, wäre es auch mal angebracht zu erklären, wie es Eurer Meinung nach besser laufen würde.
Da wartest du vergebens auf Antwort @Joey :(

Ich kann den Frust, den die Polizei in Sachsen da ausdrückt, durchaus verstehen. Aber gerade Einschränkungen bzgl. Versammlungen sind zum Infektionsschutz sinnvoll bis notwendig. Je nach Örtlichkeit und Menge können solche Veranstaltungen zu Super-Spreader-Ereignissen werden. Und zu lockern, sobald die Zahlen ein wenig sinken, ist noch zu früh.

Und, falls wieder Schweden als leuchtendes Vorbild herangezogen wird: Hier waren zeitweise Versammlungen mit mehr als 8 Menschen verboten. Und aktuell zieht Schweden auch wieder die Zügel an.

Aber anstelle immer nur zu sagen, was alles blöd ist, wäre es auch mal angebracht zu erklären, wie es Eurer Meinung nach besser laufen würde.
Problem ist der Denkfehler, eigentlich mehrere
Der Virus ist doch harmlos, wäre mit mehr Personal doch alles ja kein Problem.
Es wird deswegen ja nur übertrieben.
Gegen Impfung war man eh schon immer. Die Toten sind im Vergleich zu anderen Krankheiten eh nicht der Rede wert und an Corona schon Mal gar nicht. Und überhaupt, wir werden doch eh belogen, ist doch eh alles finkiert.

Wir wissen das so genau, den wir sind die Einzigen die Auserwählt wurden die wirkliche Wahrheit zu kennen und den Plan haben wir durchschaut, weil man den uns im Geheimen anvertraut hat.

Da kommste nicht gegen an.
Denen hat sich doch allen die verborgene Macht offenbart.

Werbung:
schau dir doch mal die ganzen demos europaweit ganz neutral und ohne vorurteile an.
die friedlichen Demonstrationen von Millionen von Menschen weltweit, möchte ich ergänzen, wer mehrere Sprachen versteht und die Berichterstattung anderer Länder in seinen Informationsbereich vorurteilslos miteinbezieht, bekommt eine andere Perspektive, wer nicht hinschaut, halt nicht

Es ist wichtig, darauf zu achten, was man zu sich nimmt, in jeder Hinsicht.

Grüße aus meiner Eremitage, in der Frieden herrscht und in der ich geistig mit all den Menschen verbunden bin, die mit mir verbunden sein wollen und aus der heraus ich die in Frieden lasse oder entfernt von mir lasse, die nicht mit mir verbunden sein wollen, was ich ebenfalls gut heiße, denn eines jeden Menschen Wille ist sein eigenes Himmelreich.

Ich starte in einen Tag, an dem ich viel zu tun habe, bis dahin, Grüße
Eva

Zurück
Oben