Tommy
Sehr aktives Mitglied
Wenn du alle Artikel lesen willst, die interessant sind, bist du innerhalb weniger Monate pleite. Das ist Fakt. Dazu hier mehr:Na das sehen wir dann unterschiedlich. Der Absatz der Printmedien geht immer mehr zurück, weil immer mehr Leute ihre Informationen übers Internet beziehen.
Und seien wir mal ehrlich: es ist ja auch praktisch so.
Was über Werbung einfließt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber guter Journalismus kostet was, auch wenn online die Kosten für Papier und Druck gespart werden.
Autoren, Journalisten und Fotografen wollen auch für ihre Arbeit bezahlt werden. Finde ich völlig in Ordnung. Aber es muss angemessen sein.
Und dass ich überall ein Abo abschließen muss, um den einen oder anderen Artikel zu lesen, ist für mich jedenfalls nicht angemessen. Einzelne Artikel, die qualitativ hochwertig sind, würde ich bezahlen.
Wie Bezahlschranken die Freiheit der Information einschränken
Auf dem Weg in die Zwei-Klassen-Informationsgesellschaft?
2. Lösung. Wie man die Bezahlschranke umgeht:
5 Möglichkeiten, die Paywall für kostenpflichtige Artikel zu umgehen
Methode, um die Paywall zu umgehen und einen kostenpflichtigen Artikel zu lesen
🎯 Entdecken Sie schnelle und einfache Methoden, um kostenpflichtige Artikel online freizuschalten und kostenlos zu lesen, die Abonnenten vorbehalten sind.
Wenn wir uns an diese dreiste Abzocke gewöhnen, wird es bald so sein, dass wir für jeden Furz bezahlen werden.
Ihr wollt eine Wettervorhersage? Klar, kriegt ihr. Für Nur noch 1,99€!!! Wir von der Raffzahner Rundschau müssen verrückt sein!
Zuletzt bearbeitet: