Hatari
Sehr aktives Mitglied
Da käme mir die Impfpflicht gerade recht.Also ich möchte jetzt nicht in Sachsen wohnen. Auf keinen Fall.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da käme mir die Impfpflicht gerade recht.Also ich möchte jetzt nicht in Sachsen wohnen. Auf keinen Fall.![]()
Glaubst du, dass es in Berlin besser ist?Also ich möchte jetzt nicht in Sachsen wohnen. Auf keinen Fall.![]()
![]()
Altenbetreuerin bei Kundgebung in Braunau attackiert
BRAUNAU. Zuerst Schmährufe, dann Kaffee ins Gesicht: 47-jährige Innviertlerin schockiert über Vorfall.www.nachrichten.at
Vor allen Dingen sind die übel dran die mit AstraZeneca geimpft sind und zwar aus zwingenden medizinischen Gründen. Die gelten nun nach 6 Monaten als ungeimpft.Das frage ich mich auch ...
Ja, dieses offenbart sich auch in diesem Thread.-„Dummheit hat in der Geschichte der Menschheit schon mehr Schaden angerichtet als Waffen“,
Adelheid Kastner
![]()
Kastner veröffentlicht Buch über Dummheit
Mit Dummheit und deren Ursachen beschäftigt sich die bekannte Gerichtspsychiaterin Adelheid Kastner in ihrem neuen Buch. Eine breitere Öffentlichkeit kennt die Medizinerin seit dem Fall „Fritzl“. Auf 100 Seiten beleuchtet sie jetzt die unterschiedlichsten Arten der Dummheit.ooe.orf.at
Eben, so wie man munkelt wollte Mama Merkel ihn zum Kanzler küren.Daran merkt man, dass Ministerposten nicht wirklich nach der notwendigen Qualifizierung vergeben werden.