Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
klar, das dumme daran ist, dass 98% nicht an dem virus erkranken..aber sehr viele pflegekräfte nach einer impfung für einige zeit ausfallen.

Wieder das Märchen der 98%?

Stichwort Manifestationsindex. Dazu sagt das RKI: Manifestationsindizes werden in verschiedenen Übersichtsarbeiten auf 55-85% geschätzt.

Sprich: 55% bis 85% aller (ungeimpft) Infizierten merken nach diesen Angaben des RKI bzw. den wissenschaftlichen Arbeiten, auf die es dich stützt, auch etwas davon - erkranken auch mindestens leicht daran.

Deine 98%, die BISHER noch nichts vom Virus mitbekommen haben, sind nach wie vor bestenfalls eine Momentaufnahme, die sich schnell ändern kann - und auch schnell ändern würde, wenn die Eindämmung zu schnell gelockert würde. Das Virus hat durch die Eindämmungsmaßnahmen noch nicht alle Menschen erreichen können.

Die Frage ist, warum wird immer wieder darauf eingegangen?
Mit Querdenkern kann man nicht diskutieren.
Genau alle Mal raus aus dem Thread... Kommt Morgen wieder und er hat denn auch nichts mehr viel geschrieben.
Das bissl von seinen Fans ist auch nicht der Rede wird.... Aber Nein, er wird gefüttert

Die Frage ist, warum wird immer wieder darauf eingegangen?
Mit Querdenkern kann man nicht diskutieren.
Exakt! Trolle lesen und schreiben Beiträge mit Sachgrundlage oder Primärquellenangaben eh nicht.
Darum braucht man auf das plumpe Gefasel auch nicht einzugehen. Egal, was provokativ immer wieder getextet wird.

Wieder das Märchen der 98%?

Stichwort Manifestationsindex. Dazu sagt das RKI: Manifestationsindizes werden in verschiedenen Übersichtsarbeiten auf 55-85% geschätzt.

Sprich: 55% bis 85% aller (ungeimpft) Infizierten merken nach diesen Angaben des RKI bzw. den wissenschaftlichen Arbeiten, auf die es dich stützt, auch etwas davon - erkranken auch mindestens leicht daran.

Deine 98%, die BISHER noch nichts vom Virus mitbekommen haben, sind nach wie vor bestenfalls eine Momentaufnahme, die sich schnell ändern kann - und auch schnell ändern würde, wenn die Eindämmung zu schnell gelockert würde. Das Virus hat durch die Eindämmungsmaßnahmen noch nicht alle Menschen erreichen können.
du musst schon schauen was ich schreibe..ein positver test zb. sagt noch lange nicht das man erkrankt ist..
im gegenteil..je mehr sich infizieren und nicht wirklich daran erkranken ist extremst vorteilhaft.
gilt übrigends für geimpft wie ungeimpfte. und jetzt stell du mir mal einen beweis rein das mehr als 98% der bevölkerung wirklich erkranken.

Werbung:
du musst schon schauen was ich schreibe..ein positver test zb. sagt noch lange nicht das man erkrankt ist..
im gegenteil..je mehr sich infizieren und nicht wirklich daran erkranken ist extremst vorteilhaft.
gilt übrigends für geimpft wie ungeimpfte.

Das ändert nichts an meiner Antwort und auch nichts an den Angsben des RKI, weil "Manifestation" mehr ist als ein positiver Test.

Zurück
Oben