Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also, dass es sowohl Impfreaktionen als auch Nebenwirkungen gibt, wurde hier schon mehrfach mitgeteilt.
Durchfall gehört aber schon eher zu den Nebenwirkungen als zu den Impfreaktionen.
Fieber, Müdigkeit, Schüttelfrost, Schmerzen im Arm bzw. an der Einstichstelle z.B. gelten als Impfreaktionen.
Genau das hab ich ja geschrieben. Aber egal. :rolleyes:

Werbung:
Ja, aber Durchfall heißt auch das da irgendwas vom Impfstoff auf den Magen/Darm geschlagen hat. Aber zwei Wochen erst Durchfall kann nicht von der Impfung sein. Wenn es unmittelbar nach der Impfung zu Durchfall kommt, ja von der Impfung, vom Impfstoff
Aber eben nicht erst nach so langer Zeit

Wenn ich etwas Schlechtes gegessen habe bekomme ich davon ja auch nicht erst Zwei Wochen später Magenkrämpfe oder eben Durchfall

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Du hast doch gemeckert, dass:
Wegen Impfreaktion vs. Nebenwirkung ist es mir noch wichtig etwas zu schreiben. Das sind unterschiedliche Dinge. Lässt sich ganz einfach rausfinden wenn man Google anwirft.
Hab mich geärgert darüber, dass ich wegen meiner Frage gleich so überfahren wurde.
Ich dachte hier sind Leute, die allesamt total gut informiert sind.

Wie fängt denn das schon an??
"Es überzeugt nicht, wenn Pflegekräftemangel durch Kündigungen von ungeimpften Pflegenden behoben werden soll." :rolleyes:
Die sollen sich impfen lassen und gut. Das ist doch schon wieder ein Hetzerbeitrag, der quertreiben WILL und nicht hilfreich ist.
Für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Ich hab reichlich Videos gesehen und Interviews gehört von Kliniken, die tatsächlich Covid-Patienten betreuen und wissen, wovon sie sprechen. DIE interessieren mich zum Thema Corona, Covid-19 und Impfung.

hier mal ein interessanter bericht von radio münchen.
es geht um aussagen von 3 pflegekräften einer klinik in der nähe münchens.
pflegenotstand., belegung von intensivbetten usw. vor und seit den impfungen..
ab etwa 10min. die situation seit dem geimpft wird.
Mal wieder was aus Schwurbelhausen. :rolleyes:

Wie fängt denn das schon an??
"Es überzeugt nicht, wenn Pflegekräftemangel durch Kündigungen von ungeimpften Pflegenden behoben werden soll." :rolleyes:
Die sollen sich impfen lassen und gut. Das ist doch schon wieder ein Hetzerbeitrag, der quertreiben WILL und nicht hilfreich ist.
Mal wieder was aus Schwurbelhausen. :rolleyes:
ihr habt es euch nicht mal angehört und hetzt schon los..
aber für euch haben ich den beitrag auch nicht reingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts, @Yogurette liegt ja richtig darin, dass es mir nun wieder ziemlich gut geht (sterbenselend ging es mir auch nach der Impfung nicht!). Ich muss halt ein bissl aufpassen bei der Booster-Impfung, weiß nun für mich worauf ich da achten muss und alles Andere möchte ich hier nicht mehr breittreten. Bringt weder Impfgegnern noch Impfverfechtern etwas.
Wenn es eine allergische Reaktion war, dann ist es hilfreich, dass du hier postet was der Auslöser deiner Beschwerden war.

Hilfreich für andere Allergiker.

Werbung:
Auf MDR Sachsen läuft gerade wieder die 4-teilige Dokumentation von der Covid-Intensivstation der Charité.

Gibt es auch online: https://www.ardmediathek.de/sendung...L3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hhcml0ZS1pbnRlbnNpdg/1/

Vielleicht erreicht dieser Einblick in die Realität noch einige Zögerliche.

Grad verabschieden sich die Eltern von ihrer sterbenden 28 jährigen Tochter.
Die kriegt das zwar nicht mehr mit, weil sie schon länger nur noch durch die
Maschinen lebt, aber die Eltern hatten das Bedürfnis. Kann man verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben