Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie fängt denn das schon an??
"Es überzeugt nicht, wenn Pflegekräftemangel durch Kündigungen von ungeimpften Pflegenden behoben werden soll." :rolleyes:
Die sollen sich impfen lassen und gut. Das ist doch schon wieder ein Hetzerbeitrag, der quertreiben WILL und nicht hilfreich ist.
Für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Ich hab reichlich Videos gesehen und Interviews gehört von Kliniken, die tatsächlich Covid-Patienten betreuen und wissen, wovon sie sprechen. DIE interessieren mich zum Thema Corona, Covid-19 und Impfung.
Wenn Ungeimpftes Pflegepersonal durch eine Schwere Erkrankung ausfallen beheben die den Pflegemangel auch nicht.

Werbung:
Wenn Ungeimpftes Pflegepersonal durch eine Schwere Erkrankung ausfallen beheben die den Pflegemangel auch nicht.
klar, das dumme daran ist, dass 98% nicht an dem virus erkranken..aber sehr viele pflegekräfte nach einer impfung für einige zeit ausfallen.

Bitte Link Beweis, ansonsten nicht glaubwürdig. Danke.

er plappert immer noch nach, was ganz zu Anfang gesagt wurde,
(hiermmit meine ich das Märchen von den 98 Prozent)
als wir es nur mit der Ursprungsversion des Virus zu tun hatten
und noch nicht mehr Daten vorhanden waren. daran hält er sich fest.
und auf den anderen Blödsinn aus dem Post gehe ich gar nicht erst ein.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dark, :)

glaubst du wirklich was du da schreibst? ❓❓❓

Oder geht es dir nur um :fechten:

:blume::blume::blume:
lieber Tiefensuchender :)
ich glaube an die fakten die von der politik und den massenmedien verschwiegen wird..
kannst mir aber gerne diesbezüglich mit den 98% das gegenteil beweisen.

Werbung:
Sorry, aber bei sowas Wichtigem bin ich gern penibel, weil womöglich Leute mitlesen, die sofort Panik kriegen und dichtmachen, wenn sie solche Reizworte lesen. Und es ist halt wirklich wichtig, daß die Menschen sich impfen lassen, damit sie gesund bleiben.

Da bin ich voll deiner Meinung.

Erinnert mich an eine Situation in der Arbeit. Sehr unklug, wenn eine Quatschtante einer Ungeimpften von ihrer Impfreaktion erzählt und diese dann noch ausschmückt.

DIe Impfskeptiker-Kollegin fühlte sich darin erst recht bestärkt. Sie wartet weiterhin, mRNA kommt für sie nicht in Frage..

Zurück
Oben