Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
echt? habe ich behauptet?..den beitrag zeige mir mal.witzig ist ja, daß er kürzlich behauptet hat, schon infiziert gewesen zu sein.
auf meine Nachfrage, ob dies per PCR-Test nachgewiesen war, kam dann nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? habe ich behauptet?..den beitrag zeige mir mal.witzig ist ja, daß er kürzlich behauptet hat, schon infiziert gewesen zu sein.
durch die infektion.
für mich ist corona nichts anderes als ein aggressiver grippevirus.
die grippe konnten wir noch nie im zaum halten..auch nicht mit noch so vielen impfungen..und genau das wird uns mit corona auch passieren..die grippe ist nicht so einfach verschwunden, sie ist nur umbenannt.
ach wie, du hattest den Virus schon? wann denn?
und das wurde durch einen PCR-Test bestätigt?
aha, bei mir funktioniert es ganz einfach..aber sehe nicht wo ich geschrieben hab "ich habe mich infiziert"..mußt von da auch ein bischen zurückklicken, dann zeigt sich der ganze Dialog.
ich krieg das mit der neuen Software nicht so gut hin mit mehreren Zitaten.
aha, bei mir funktioniert es ganz einfach..aber sehe nicht wo ich geschrieben hab "ich habe mich infiziert"..
aha, und da habe ich geschieben "ich habe mich infiziert"? steht da nicht "sollte ich mich infizieren" ?siehe screenshot.
Natürlich nicht. Er brauchte nur einen Aufhänger für eine Behauptung.darauf kam keine Antwort.
witzig ist ja, daß er kürzlich (Donnerstag) behauptet hat, schon infiziert gewesen zu sein.