Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ihr habt es euch nicht mal angehört und hetzt schon los..
Warum sollte man es sich anhören? Radio München macht für Wodargs Bücher Reklame (einen der drei Querdenker-Häuptlinge) und stellt ihn als Opfer der bösen, bösen Mainstream-Medien dar.
-----------
Zitat: „Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst“ ist das neue Buch von dem Mann betitelt, der von Beginn an in dieser sogenannten Corona-Pandemie diskreditiert und diffamiert wurde. Der Versuch, Dr. Wolfgang Wodarg mundtot zu machen, ist nicht gelungen. Das zeigt spätestens diese aktuelle Veröffentlichung.

----------------
Allein schon der Ausdruck "diese sogenannte Corona-Pandemie" zeigt an, dass jede Minute investierte Zeit in diese pandemieleugnende fake-Reportage eine Minute zu viel ist.

Werbung:
Ich war gestern mal so richtig stinkig auf die Demonstration gegen Corona Verordnung, wegen denen ist meine fast 12 Jährige erst nach 20 Uhr, völlig durchgefroren und verheult nach Hause gekommen.

Der gesamte Innenstadt war so blockiert das erst die Stadtbahn mit der sie heim sie fährt nicht kam, sie wollte dann mit nen Zug fahren, der ihr wegen dieser blöden Blockaden und den extremen 3G Kontrollen in anderen öffis (es wurde angehalten alle mussten raus die Polizei kam und nur wer 3G Nachweis hatte durfte wieder einsteigen) vor der Nase wegfuhr.

Das Ende vom Lied war, das mein Mann sie abgeholt hat, was aber zu einer zusätzliche Wartezeit von 30 Minuten geführt hat.

Meine Tochter beschreibt dieses Erlebnis als puren Horror.

Wenn wir gewusst hätten das es so schlimm wird am Montag wegen diesen Leuten, hätte mein Man sie gleich abgeholt, nächsten Montag wird er das dann auch tun.
Zum Glück komme diese Leute nur am Wochenende oder Montags...

Aber es ist schlimm sowas, das dieses Verhalten von ihnen andere so mitbelastet...

Da bin ich voll deiner Meinung.

Erinnert mich an eine Situation in der Arbeit. Sehr unklug, wenn eine Quatschtante einer Ungeimpften von ihrer Impfreaktion erzählt und diese dann noch ausschmückt.

DIe Impfskeptiker-Kollegin fühlte sich darin erst recht bestärkt. Sie wartet weiterhin, mRNA kommt für sie nicht in Frage..
Na ja sorry, aber für jedes Elend der Welt (und für jede Fehlentscheidung) kann man andere auch nicht verantwortlich machen. Wenn man jemandem erzählt, welche Impfreaktionen/NW man hat(te), dann ist das immer noch das Recht desjenigen, genauso, wie jeder Geimpfte das Recht hat, zu erzählen, dass er nichts oder nur milde Symptome wie Müdigkeit hatte (in meinem Umfeld übrigens die Mehrheit).

Wenn nun jemand eine (!) subjektive (!) Erzählung hernimmt, um dann über sein Leben zu entscheiden, dann ist das schon ein bisschen ... na ja ... ich würde mal sagen "naiv". Oder, wenn es eine sehr nahestehende Person ist, vielleicht auch "emotionale Gebundenheit". Dennoch existieren andere Erfahrungen eben auch. Dass Corona - nach allen für mich vertrauenswürdigen Infos, die ich mir eingeholt habe in den letzten Monaten - viel gefährlicher ist als so ziemlich jede Impfung, vergessen dann manche eben. Vielleicht, weil man eine Spritze sieht und der "Stech-Akt" etwas von einer "Körperverletzung" hat, das Virus aber unsichtbar ist und man schleichende (offenbar größere) Gefahren ausblendet.

"Sollte ich mich infizieren, habe ich einen guten Schutz, denn ich bin geimpft."
heißt: Ich habe mich impfen lassen, und seitdem habe ich den Impfschutz.

"Sollte ich mich infizieren, habe ich einen guten Schutz, denn ich bin genesen."
heißt: Ich hatte bereits eine Infektion, habe diese überstanden, und seitdem habe ich den Genesenenschutz.
Wenn ich mich nochmal infizieren sollte, habe ich für diese neuerliche Infektion einen Schutz.

Wer aber weder geimpft ist noch genesen ist, der hat einen Scheiß.

So einfach ist das.

da brauche ich keinen link..immer noch erkrankt 98% der menschheit nicht wirklich an dem virus..
sollte es nicht stimmen bitte einen link als beweis. danke.
Dass bisher 98% der Menschheit nicht wirklich an dem Virus erkrankt sind, liegt wohl eher daran, dass man bisher von nur rund 3,5% der Weltbevölkerung weiß (ca. 271 Mio., Quelle), dass sie wirklich infiziert waren.

Siehe:

Infektionen-weltweit_14Dez2021.webp

"Sollte ich mich infizieren, habe ich einen guten Schutz, denn ich bin geimpft."

"Sollte ich mich infizieren, habe ich einen guten Schutz, denn ich bin genesen."
heißt: Ich hatte bereits eine Infektion, habe diese überstanden, und seitdem habe ich den Genesenenschutz.
Wenn ich mich nochmal infizieren sollte, habe ich für diese neuerliche Infektion einen Schutz.

So einfach ist das.
Bei Omikron ist es mit dem Schutz nach Genesen aber wohl Essig.
Kann man sich als Gesener ja wohl doch anscheinend noch mit Omikron reinfizieren

Werbung:

So einfach ist das.
Es scheint so, das bei Omikron auch die Genesenen einen Scheiss haben.

Zurück
Oben