Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die Engländer hab ich auch verfolgt, da ich ja selbst 2x Astra hatte...

Vier Kombinationen erzielten die beste Wirkung​

Die Forscher stellten große Unterschiede bei den Impfstoff-Kombinationen fest. Am stärksten stiegen die Antikörper nach

• der Moderna-Booster-Dosisnach doppelter Astrazeneca-Dosis
  • der Moderna-Booster-Dosisnach doppelter Biontech-Dosis
  • der Janssen-Booster-Dosisnach doppelter Biontech-Dosisund
  • der Astrazeneca-Booster-Dosisnach doppelter Biontech-Dosis.
Biontech-Moderna hab ich ja und die halbe Dosis Moderna hätte reingeknallt.
Die ersten 24 Stunden waren schon sehr wirkungsvoll

Werbung:
Aber darum geht's ja nicht.
Er besorgt sich damit ja echte Impfnachweise und verkauft diese
Ich verstehe nicht wie so was geht. In einem Impfzentrum muss ich die Krankkassenkarte und den Personalausweis zeigen.

Beim Hausarzt braucht es die Krankenkassenkarte, den Personalausweis nicht., da ich bekannt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei uns im Heim sind inzwischen fünf (geimpfte) Bewohner positiv getestet. Zum Glück geht es keinem schlecht dabei, sie sind halt nur quarantänemässig auf ihr Zimmer beschränkt. Testen ist bei geimpften Personen vor allem deshalb wichtig, weil man damit zum Überträger wird und wenn man es nicht weiß, dass man gerade das Virus in sich trägt, munter andere damit ansteckt! Und da die neue Variante flott am Kommen ist und da vielleicht auch Geimpfte nicht gut geschützt sind, ist es umso fataler, wenn man meint, es sei nicht nötig, sich zu testen!
Ich kann mir vorstellen das der Tag kommt wo es völlig normal ist das Virus in sich zu haben und mit der Impfung sich damit frei bewegen kann und auch muss. Uns brechen sonst zu viele Mitarbeiter im Gesundheitswesen weg. Es wird mittlerweile richtig eng…

Werbung:
Zurück
Oben