Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im Tweet, den Du gezeigt hast, ist von FPÖ und Corona-Leugner:Innen die Rede. Mit nur etwas anderer Zeichensetzung, also einem Bindestrich hinterm FPÖ, würden sie die Leugner:Innen auch darauf beziehen.

Beim ersten Überfliegen habe ich so tatsächlich gestutzt, was FPÖ-Leugner sein sollen...ob es wirklich Menschen gibt, die diese Partei leugnen :-D (schön wäre es, wenn man es könnte)...

Werbung:
Im Tweet, den Du gezeigt hast, ist von FPÖ und Corona-Leugner:Innen die Rede. Mit nur etwas anderer Zeichensetzung, also einem Bindestrich hinterm FPÖ, würden sie die Leugner:Innen auch darauf beziehen.

Beim ersten Überfliegen habe ich so tatsächlich gestutzt, was FPÖ-Leugner sein sollen...ob es wirklich Menschen gibt, die diese Partei leugnen :-D (schön wäre es, wenn man es könnte)...
Ah okay. :weihna1

Soweit ich weiß, bringen zu frühe Booster bzw. Auffrischungen herzlich wenig. Eine Auffrischung sollte meines Wissens frühestens drei Monate später stattfinden, richtig?
Stimmt ... ich hab dieses Mal nur die Headline gelesen und daher nicht mitbekommen, dass er das mit sich innerhalb eines Tages machen ließ ... :whistle:

Werbung:
(Nicht vergessen, in England wird überwiegend Astrazeneca verimpft)

die Engländer hab ich auch verfolgt, da ich ja selbst 2x Astra hatte...

Vier Kombinationen erzielten die beste Wirkung​

Die Forscher stellten große Unterschiede bei den Impfstoff-Kombinationen fest. Am stärksten stiegen die Antikörper nach

• der Moderna-Booster-Dosisnach doppelter Astrazeneca-Dosis
  • der Moderna-Booster-Dosisnach doppelter Biontech-Dosis
  • der Janssen-Booster-Dosisnach doppelter Biontech-Dosisund
  • der Astrazeneca-Booster-Dosisnach doppelter Biontech-Dosis.

Zurück
Oben