Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

girl_haha.gif
...

Wahrscheinlich schaut Frau @Schöpfung erst nach der Löschung hier rein ...

Mag sein.. aber so was...diese Beiträge sind ja Verschwörung pur! Einfach arg..

Werbung:
Falls jemand eine knappe Stunde übrig hat, die er hier nicht für das Lesen von Beleidigungen und Fake-News verschwenden möchte,
dem empfehle ich den Sonder-Podcast des NDR von vor 5 Tagen:

Pandemie-Modellierer und Physiker Dirk Brockmann erklärt, welche Maßnahmen jetzt sinnvoll sind und wie Ungeimpfte die Pandemie beeinflussen.

Brockmann hat mit seinem Team berechnet, welchen Unterschied es macht, wenn sich Geimpfte von Ungeimpften infizieren, Geimpfte von Geimpften, Ungeimpfte von Geimpften und Ungeimpfte von Ungeimpften ...
Und es gibt da tatsächlich Unterschiede beim jeweiligen Infektionsgeschehen in einer Bevölkerung.

Hört's Euch an!
Absolut gut erklärt ... (y)

:rolleyes: es liegt doch an dir und deinesgleichen, dass wir 2G brauchen.
sehen aber scheinbar viele geimpfte anders als hier im thread.
warum sollte ein ungeimpfter getesteter eine gefährdung darstellen? weil er gesund ist als eventuell so mancher geimpfte wie man bei den 2g-veranstaltungen sehen kann?

2G ist menschenverachtender Faschismus, es kann und darf nicht sein, dass Menschen die sich nicht impfen lassen wollen, von kulturellen Angeboten wie Museum, Bibliothek, Buchläden, Theater ausgeschlossen werden, obwohl sie mit 3G da teilnehmen könnten.
2G ist menschenverachtender FAschosscheiß, der nur gemacht wird, weil die Politverbrecher Ungeimpfte zum Impfen erpressen wollen.
Ich wünsche denen im Bundestag echt alles Unheil auf Erden, ich wünsche denen alles schlechte, und werde jetzt mal schwarze Magie studieren, um zu sehen, ob man Menschen auch auf weite Entfernungen hin verfluchen kann, hab gelesen, es gibt Flüche, da reicht ein Bild von der Person, das man mit einer Zitrone vergräbt, vorher mehrmals mit einer nadel reinsticht, und die Zitrone dann vergräbt das werde ich mla mit einem Bild von Lauterbächle, und dann von SCholz ausprobieren.

Ich glaube, du hast ganz andere Probleme....

hier mal ein kurzes video zur solidarität..immer mehr geimpfte boykottieren gaststätten mit der 2g-regel.
immer mehr geimpfte gehen mit den ungeimpfte auf die straße..
Sind wir mal wieder beim Märchen mit den Geimpften die auf die Straße gehen?
Es gehen ja inzwischen nicht mal mehr die Schwurbler selber hin. :D

Werbung:
Nee, ich hab nur Probleme die von der Regierung verursacht wurde, einer Regierung von Abschaum, die mich von Kultur ausgrenzen, mir Bibliotheken und Museen und auch alle anderen Freizeitaktivitäten verbieten, und das ohne Grund. Corona, an dem fast niemand stirbt, ist kein Grund.
Sollen die doch die vulnerablen Gruppen in Lockdown tun, die sind die Einzigen die an Corona sterben, nicht wir Ungeimpfte.
Wenn du schon mal eine Bücherei und ein Museum von innen gesehen hast, fress ich ehrlich ein Besen.

Zurück
Oben