Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Mag sein.. aber so was...diese Beiträge sind ja Verschwörung pur! Einfach arg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehen aber scheinbar viele geimpfte anders als hier im thread.es liegt doch an dir und deinesgleichen, dass wir 2G brauchen.
Du wärst sicherlich ein guter Stasispitzel geworden, Gratulation, du bist ein wahrer Vertreter des Volkes der Dennunzianten.
Den Troll einfach nicht weiter beachten. Wird eh gelöscht.Du hast wahrlich keine Ahnung ... aber gut.
2G ist menschenverachtender Faschismus, es kann und darf nicht sein, dass Menschen die sich nicht impfen lassen wollen, von kulturellen Angeboten wie Museum, Bibliothek, Buchläden, Theater ausgeschlossen werden, obwohl sie mit 3G da teilnehmen könnten.
2G ist menschenverachtender FAschosscheiß, der nur gemacht wird, weil die Politverbrecher Ungeimpfte zum Impfen erpressen wollen.
Ich wünsche denen im Bundestag echt alles Unheil auf Erden, ich wünsche denen alles schlechte, und werde jetzt mal schwarze Magie studieren, um zu sehen, ob man Menschen auch auf weite Entfernungen hin verfluchen kann, hab gelesen, es gibt Flüche, da reicht ein Bild von der Person, das man mit einer Zitrone vergräbt, vorher mehrmals mit einer nadel reinsticht, und die Zitrone dann vergräbt das werde ich mla mit einem Bild von Lauterbächle, und dann von SCholz ausprobieren.
Das sagste besser jemand anderem ... ich bin schon längst ausgestiegen.Den Troll einfach nicht weiter beachten. Wird eh gelöscht.
Sind wir mal wieder beim Märchen mit den Geimpften die auf die Straße gehen?hier mal ein kurzes video zur solidarität..immer mehr geimpfte boykottieren gaststätten mit der 2g-regel.
immer mehr geimpfte gehen mit den ungeimpfte auf die straße..
...nur um ein paar tausend Oldies zu retten, die sowieso in ein zwei Jahren sterben.
wegen menschen wie dir ergibt die spaltung in der gesellschaft einen sinn.Wenn du schon mal eine Bücherei und ein Museum von innen gesehen hast, fress ich ehrlich ein Besen.Nee, ich hab nur Probleme die von der Regierung verursacht wurde, einer Regierung von Abschaum, die mich von Kultur ausgrenzen, mir Bibliotheken und Museen und auch alle anderen Freizeitaktivitäten verbieten, und das ohne Grund. Corona, an dem fast niemand stirbt, ist kein Grund.
Sollen die doch die vulnerablen Gruppen in Lockdown tun, die sind die Einzigen die an Corona sterben, nicht wir Ungeimpfte.