Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Entschuldigung, aber was genau stellen die Fallzahlen oben in Liste 1 dar?
Sind das alle Infizierte? Sind das Infizierte mit Symptomen?
Und wo kommen die Daten her?

Bei allem Respekt, aber die anteilsmäßige Zahl der Sterbenden an den Infizierten (v.a. die mit Symptomen) bleibt doch meistens - abhängig von der Altersverteilung - gleich.
Man muss stattdessen die Infektions- und Todesfallzahlen an der Zahl der Bevölkerung bemessen, um zu sehen wie stark das Infektionsgeschehen ist.
Deshalb rechnet man die Fallzahlen ja auch an 100.000 Menschen hoch. Anderenfalls wird das nix.
Gemeldete Infiziere pro Bundesland sowie Tote in der SeLten Zeitspanne pro Bundesland.
Nachlesen beim Rki, gibt viele Wege unter anderen Tagesberichte... Deshalb gab ich auf den heutigen gewarte um die Zahlen mit zunehmen, da stehen auch gesamt Zahlen und Tote... Um eine Zeitspanne zu berechnen... Schreibt man sich die Zahlen auf wo man beginnt, dann die von Ende und Subtraktahiert eines vom anderen.
Das selbe mit den Toten.

Es ist normal das die Toten pro Fallzahlen gezählt werden.

Wird auch so Insgesamt gezählt.

Das und pro so und so viele Infizierte so und und so viele sterben.

Pro 100.000 infizierte wären es dann zwischen 380 und 590 Tote zwischen, aber es gibt nicht überall in dieser Zeitspanne 100.000 infizierte... Ist auch Normal das das runter gerechnet wird.

10 von 1000 infizierten ist eine Indizent von 1000...hab die schon oft genug erklärt obwohl es keine 1000 infizierte gibt.

Pro 100.000 ist immer Prozentrechnung... 1000 sind 1 Prozent.

Usw, ich kenne leider keine Seite die, nur die Symtomatischen Fälle pro bundesland anzeigt.

Man es nur im Wochenbericht, im Zeitraum von 4 Wochen sehen.
Insgesamt.

Da sterben prozentual mehr als pro Fall insgesamt.



Man muss gar nichts an der Bevölkerung messen, denn 1000 infiziere sind 1000 infizierte, ob in Bremen oder NRW und von diesen sterben halt dann so und so viele...

Bevölkerung Anteil wäre bei Bremen insgesamt größer... In NRW sterben pro 1000 infizierte 5.8... Auf bevölkerung und Tod umgerechnet wären es 3.2... In Bremen sterben pro
1000 infizierte 5.1(weniger ist in NRW)
aber auf bevölkerung umgerechnet wären es 7.5 pro 100.000

Obwihl bei selben Fallzahlen in Bremen weniger sterben, wäre es pro 100.000 mehr.

Und könnte schnell nach hinten losgehen diese Denkweise.

Pro Fall, stehen zumindest reine Zahlen...

Wo sich mehr infizieren sterben mehr,
Es ändert aber nichts daran das in Sachsen obwohl pro 100.000 mehr Menschen infiziert sind insgesamt weniger sterben als in anderen Bundesländern.

Bei pro 100.000 hast du immer da größere Zahlen wo weniger wohnen es hat nichts mit reinen Fallzahlen zu tun...
 
Werbung:
:rolleyes: ach ja .... jammern ist ja soviel einfacher und befriedigender als ein bißchen solidarität zu zeigen, gell?

hier mal ein kurzes video zur solidarität..immer mehr geimpfte boykottieren gaststätten mit der 2g-regel.
immer mehr geimpfte gehen mit den ungeimpfte auf die straße..
 
Dann schau dir mal an, wie viele dieser "Fachleute" in Diensten der Regierung stehen denn die bezahlt oft auch die Institute, an denen solche "Virologen" arbeiten. Und hat auch erheblichen Einfluss darauf, welche absurden Pestbotschaften diese dann in die Welt setzen.

Puh.. deine Posts und Ausdrucksweisen lassen erahnen, dass mit dir kein vernünftiger Dialog möglich ist!

@Schöpfung wenn ich dich dazu holen darf...

Meintest du nicht gestern noch, die "andere Seite" sei so friedlich :ROFLMAO:
 
Puh.. deine Posts und Ausdrucksweisen lassen erahnen, dass mit dir kein vernünftiger Dialog möglich ist!

@Schöpfung wenn ich dich dazu holen darf...

Meintest du nicht gestern noch, die "andere Seite" sei so friedlich :ROFLMAO:
girl_haha.gif
...

Wahrscheinlich schaut Frau @Schöpfung erst nach der Löschung hier rein ...
 
Wie kann man nur so blöde sein, sich dauerboostern zu lassen? SEhr viel IQ war bei euch dann wohl vorher schon nicht vorhanden...ihr lauft nur der Boosterschafherde nach, anstatt mal selbst zu denken und euch zu fragen, wieso da dauernd nachgeboostert werden muss, und wieso es so viele Impfdurchbrüche gibt.
Naja, ihr habt wohl zu viel RTL II geschaut und das Denken dadurch verlernt.....typische FAns der Verbrecherregierung, die seit anderthalb Jahren unser aller Leben zerstört.

1G (arantiert Hirntod) Glückwunsch
 
Puh.. deine Posts und Ausdrucksweisen lassen erahnen, dass mit dir kein vernünftiger Dialog möglich ist!

@Schöpfung wenn ich dich dazu holen darf...

Meintest du nicht gestern noch, die "andere Seite" sei so friedlich :ROFLMAO:
Liegt wie immer im Auge des Betrachters. Wahrnehmungsstörung inbegriffen
 
Werbung:
Ich bin jedenfalls nicht so blöde wie du und lasse mir keinen gefährlichen Dreck von einer geldgierigen Pharmaindustrie im Eiltempo entwickelt, spirtzen.
Ihr Volldeppen boostert euch keineswegs frei, sondern boostert euch krank.
Und das ist jetzt dein Problem? Nur zu deiner Kenntnisnahme, mein Körper, meine Regeln. So einfach ist das

Und du hast die Freiheit dich nicht impfen zu lassen. Mit den Konsequenzen musst du halt fertig werden.
 
Zurück
Oben