Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Für diese Regierung habe ich nur noch Verachtung und Hass übrig, und ich hoffe sehr, dass ihre bösen Taten sie eines Tages einholen werden und sie dafür bestraft werden.

Warum immer Regierung? Wie sieht es mit den Meinungen der Experten (Virologen) aus? Die zählen für dich gar nicht? Oder empfindest du für die auch Verachtung und Hass?

Die überlasteten Krankenhäuser, das Personal, das bereits ziemlich mit ihren Kräften am Ende ist, was sagst du dazu?

.... generell zu deinem Post, so viel Zorn und Pessimismus der hier mitschwingt.. von Empathie weit entfernt!
 
Werbung:
Ich finde 2G total menschenverachtend, die Regierung macht das nur, weil sie Ungeimpfte zum Impfen zwingen will, ein schäbiges Verhalten. Und Corona ist nun mal nicht der Killervirus, als den die Regierung ihn in ihrer täglichen Panikshow im Bundestag immer darzustellen versucht, daran starben in anderthalb Jahren nur 100.000 meistens sehr alte und vorerkrankte Menschen.
Trotzdem zwingt man junge gesunde Menschen zur Impfung, und das nicht nur einmal, sondern jedes halbe Jahr.
Und anstatt durch 3G Ungeimpften eine Teilhabe an Gesellschaft und Kultur möglich zu machen, grenzt man Ungeimpfte systematisch aus, das finde ich menschenverachtend, denn mit 3G wäre Ungeimpfte der Besuch von Museum, Theater, Läden, usw. auch weiterhin möglich.
Die Regierung macht kein 3G, weil sie Menschen die sich nicht impfen lassen bestrafen will, nur weil diese Menschen sich die Freiheit nehmen, selbst zu entscheiden was mit ihren Körper geschieht und was eben nicht .
2G ist eine Schande, es ist total menschenverachtend und führt uns in eine Zeit zurück, die 80 Jahre zurückliegt, eine Zeit, von der niemand gedacht hätte, dass deren menschenverachtende Methoden eines Tages wieder Anwendung finden würden.
Was kommt als nächstes? Lager für Ungeimpfte?

Ich bin Autistin, und auch ich werde bestraft, weil ich in meiner Autismustherapie nur noch Telefontherapie bekomme, obwohl für einen Therapieerfolg dringend persönlicher Kontakt mit der Therapeutin notwendig wäre.
sogar da bestraft die Regierung hilfebedürftige Menschen, indem ihnen die Therapie verweigert wird, Telefontherapie alleine hilft eben nicht, man braucht schon den persönlichen Kontakt zur Therapeutin, um mit der soziale Situationen einüben z u können.

Aber sowas ist dieser Regierung von Faschos ja total egal, das Wohl der Menschen interessiert die einen Dreck, das Leid das sie mit dem menschenverachtenden 2G verursachen, ist denen total egal.

Für diese Regierung habe ich nur noch Verachtung und Hass übrig, und ich hoffe sehr, dass ihre bösen Taten sie eines Tages einholen werden und sie dafür bestraft werden.

:rolleyes: ach ja .... jammern ist ja soviel einfacher und befriedigender als ein bißchen solidarität zu zeigen, gell?
 
Hier ein Link zum tödlichen Familiendrama, welches sich in Brandenburg ereignet hat. Leider hinter einer Bezahlschranke.
Aber das, was man lesen kann, bestätigt meine Vermutung.

"Familienvater Devid R. bewegte sich in der Querdenker-Szene"
"Impfpass gefälscht: Der Arbeitgeber der Frau forderte eine Stellungnahme, Devid R. ermordete seine Familie. Er war von einer irrationalen Furcht getrieben."

"Der Mann, der im brandenburgischen Königs Wusterhausen (Dahme-Spreewald) erst seine drei Kinder, seine Frau und dann sich erschossen haben soll, war offenbar von der Angst getrieben, der Staat würde ihn als Impfgegner mit härtesten Mitteln verfolgen. Davon gehen die Ermittler inzwischen aus."


https://plus.tagesspiegel.de/berlin...egte-sich-in-der-querdenker-szene-327016.html
 
das musst du schon mir überlassen wie ich meinen sohn nenne..;)
Daheim kannst du ihn nennen wie du magst.
Für's Forum ist das eher untauglich, da man von einem kleinen Kind, einem Knirps ausgeht. Defakto ist das irreführend und für einen erwachsenen Mann eher untauglich.
Er wird wohl kaum auf dem Stand (körperlich, geistig) eines etwa 4 jährigen sein.
 
mutmaßlicher Täter .. er "soll" ..
diese Ausdrücke zeigen, dass hier keiner prüfen kann was los war

Nö. Das sagt bloß, daß noch kein Prozeß war und noch kein Urteil gefällt ist.
Solange wird in der Presse das Wort mutmaßlicher Täter benutzt etc,.
Der Ablauf als solcher kann aber schon geschildert werden dank der Aussagen.
Und alles, was behördlicherseits zu einem Fall gesagt wird, ist verläßlich.
Wenn du den Artikel daraufhin nochmal liest, ist er schon sehr eindeutig.
 
2G ist menschenverachtend und völlig unverhältnismässig, da Corona gar kein killervirus ist, vor dem man geschützt werden muss.
Die Politiker instrumentalisieren Corona, um ihre eigenen FEhler, das jahrelange Kaputtsparen des Gesundheitssystems, vertuschen zu können, sie nehmen uns Ungeimpfte als Sündenböcke, aber eines Tages werden sie als perfide Verbrecher, als Schandfleck in die GEschichte eingehen. Verbrecherischer Abschaum bekommt immer irgendwann seine Strafe, eines Tages wird das ganze Politikerpack vor Gericht gestellt, wie einst die Naziverbrecher bei den Nürnberger Prozessen.

Und ihr Impfschafe solltet euch lieber schonmal nen Platz auf dem Friedhof sichern, genau da boostern viele von euch sich nämlich hin. Die Plätze werden dann irgendwann knapp, sichert euch lieber einen, ihr naiven Doofschafe.
Naja, euer Tod ist für die Welt kein Verlust, wenn dummes Gammelfleisch das nicht mal selbstständig denken kann, und immer nur der Schafherde nachrennt, stirbt, ist das gut für die Welt, also geht ruhig weiter boostern.
ich komm dann und pisse auf eure Gräber, ihr Impfschafe, ihr wertloses Gammelfleisch.

bevor es gelöscht wird, kurz mal saven.
weil soviel schund auf einmal hat scho was.
 
Werbung:
Ja, bin ich auch. Wer wie ihr der Schafherde nachläuft, um sich unerforschten Dreck(und das alle 6 monate) wegen eines Virus an dem weltweit nicht mal 2% erkrankt sind, spritzen lässt, muss schon brunzend doof sein.

Sichert euch lieber früh genug einen Liegeplatz auf dem Friedhof, da bringt das Dauerboostern euch nämlich hin.

Ich würde euch eine Therapie gegen Angststörungen empfehlen, denn an einer solchen leidet ihr, wenn ihr euch ernsthaft dauerboostern lasst wegen eines Virus, an dem fast niemand erkrankt. Wie blöde kann man sein?
Wir unterhalten uns am besten in einem Jahr, denn dann sind wir schlauer, wer hier dann wohl auf dem Friedhof oder arbeitsunfähig zu Hause mit Long-Covid herumliegt.
Was Angststörungen angeht, so scheint mir eher, dass Du gerade an einer leidest ... einer Angst vor einer Impfung, die bisher mehr als 8 Milliarden Mal verabreicht wurde (Quelle).
 
Zurück
Oben