Ich finde 2G total menschenverachtend, die Regierung macht das nur, weil sie Ungeimpfte zum Impfen zwingen will, ein schäbiges Verhalten. Und Corona ist nun mal nicht der Killervirus, als den die Regierung ihn in ihrer täglichen Panikshow im Bundestag immer darzustellen versucht, daran starben in anderthalb Jahren nur 100.000 meistens sehr alte und vorerkrankte Menschen.
Trotzdem zwingt man junge gesunde Menschen zur Impfung, und das nicht nur einmal, sondern jedes halbe Jahr.
Und anstatt durch 3G Ungeimpften eine Teilhabe an Gesellschaft und Kultur möglich zu machen, grenzt man Ungeimpfte systematisch aus, das finde ich menschenverachtend, denn mit 3G wäre Ungeimpfte der Besuch von Museum, Theater, Läden, usw. auch weiterhin möglich.
Die Regierung macht kein 3G, weil sie Menschen die sich nicht impfen lassen bestrafen will, nur weil diese Menschen sich die Freiheit nehmen, selbst zu entscheiden was mit ihren Körper geschieht und was eben nicht .
2G ist eine Schande, es ist total menschenverachtend und führt uns in eine Zeit zurück, die 80 Jahre zurückliegt, eine Zeit, von der niemand gedacht hätte, dass deren menschenverachtende Methoden eines Tages wieder Anwendung finden würden.
Was kommt als nächstes? Lager für Ungeimpfte?
Ich bin Autistin, und auch ich werde bestraft, weil ich in meiner Autismustherapie nur noch Telefontherapie bekomme, obwohl für einen Therapieerfolg dringend persönlicher Kontakt mit der Therapeutin notwendig wäre.
sogar da bestraft die Regierung hilfebedürftige Menschen, indem ihnen die Therapie verweigert wird, Telefontherapie alleine hilft eben nicht, man braucht schon den persönlichen Kontakt zur Therapeutin, um mit der soziale Situationen einüben z u können.
Aber sowas ist dieser Regierung von Faschos ja total egal, das Wohl der Menschen interessiert die einen Dreck, das Leid das sie mit dem menschenverachtenden 2G verursachen, ist denen total egal.
Für diese Regierung habe ich nur noch Verachtung und Hass übrig, und ich hoffe sehr, dass ihre bösen Taten sie eines Tages einholen werden und sie dafür bestraft werden.