Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

von uns..sag mal über was schreibst du eigentlich?
mal ganz langsam für dich..meine frau zb. lies sich gegen die grippe impfen weil sie in einem pflegeheim gearbeitet hat..
doch mit der impfung bekam sie öfter und extremer die grippe als ohne. also hörte sie damit auf..was ist daran so schwer zu verstehen?
Aber das hat doch nichts mit Deinem Sohn zu tun und damit, dass er selbst sich impfen ließ.
... und auch jetzt gegen Corona impfen ließ ...

Werbung:
Und dafür stehen 161 Betten zur Verfügung, die nur zu rund 20% durch Covid-19-Patienten belegt sind!
Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-7350#post-7131617
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/kartenansichten

Der Haken ist ja auch, dass die Zahl der ITS-Betten in Bremen anteilsmäßig an der Zahl der Bevölkerung deutlich geringer ist als z.B. in NRW oder im Saarland.
Siehe:
Bremen: . . Bevölkerung: ca. 680.000 Ew.; . . .ITS-Betten: . 161, . ..d.h. über 4200 Patienten auf ein ITS-Bett;
NRW: . . . Bevölkerung: ca. 17,9 Mio. Ew.; . . .ITS-Betten: 5307,. ..d.h. rund 3380 Patienten auf ein ITS-Bett;
Saarland: . Bevölkerung: ca. 984.000 Ew.; . . .ITS-Betten: .394, . .d.h. rund 2500 Patienten auf ein ITS-Bett;
Du siehst den Unterschied?

Und das ändert zudem nichts daran, dass der Anteil der Covid-19-ITS-Patienten im Bremer Stadtstaat niedriger ist als in den Hoch-Inzidenz-Bundesländern Sachsen (41,5%), Thüringen (33,3%) und Bayern (33%) (Quelle).

Was willst Du eigentlich beweisen?
Dass die Impfungen nichts nutzen oder was?

Was hat das mit Impfung zu tun, ich spreche von der Situation in Deutschland...sie ist nicht lustig... Muss man nicht ständig schön reden...

Ansonsten steht bremen bei weitem nicht am schlimmsten mit den Intensivbetten pro Einwohner da.
In BW gibt's z. B weniger da grassiert das Virus ordentlich und in Bayern genauso so wenige...

In Bremen sind einfach ungewöhnlich viele, in Hinblick auf die Fallzahl . Auf der Intensiv

Bayern, NRW, BW, Sachsen... Haben alle 32 - 44 mal mehr Fälle aber nicht so viel mal mehr intensivpatienten.

Keiner, weder Sachsen mit der kleinen Impfqoute noch NRW mit einer recht guten.

Das trifft auch auf Bundesländer mit
Kleineren Fallzahlen zu und guter Impfqoute...

Das siehst du auch wenn du einfach mal die Inzidenz bei den Intensivbetten betrachtest, nur im Vergleich zu den Ländern mal mit guter Impfquote... Und trotz höherer Fallzahlen.

Hamburg 4.0 Intensiv Inzidenz.
NRW mit gigantischen Fallzahlen
immer noch bei nur 4.2.

Bremen 4.7

Das sind alles Gründe warum da bereits die Intensivstationen überfüllt sind.

Dieser Trend setzt sich auf bei der Einweisung ins Kh Fort... Und da nicht nur pro Fallzahl sondern, auf die von dir sogerne zitierte Inzidenz....

7 Bundesländer liegen hier vor Bremen...teilweise weit davor.

Und im Vergleich zu Krankenhaus-Einweisung pro Fall. Wird's richtig offensichtlich das in Bremen sehr viele infizierte ins Kh müssen.

Im BW sinds 1.3 von 100 infizieren.
In Bayern 1.4
In NWR 1.5
In Niedersachsen 1.2
In Hamburg 1.3

In Sachsen 0.6.
Im Thüringen, dem BL mit der höchsten Hospitalisierung Indizent
Sind es 1.8 pro 100.

Bremen setzt hier aber noch eins drauf mit 1.9 Menschen Pro 100 Infizierte die ins Kh müssen...

An der Impfqoute liegt es nicht, liegt generell nicht daran...wenn Thüringen nicht wäre... Könnt man noch andere Schlüsse ziehen... Aber so ist hat alles weder mit dem einen noch mit anderen zu tun, erklärt nur warum es Macher Orts besonders schnell zu überbelastung kommt

Tja nur beim Tod setzt sich der Trend nicht fort... Kann somit auch nicht mit etwas bestimmten zusammen hänge,n in Bremen sterben soviele Menschen wie es aktuell im Durchschnitt pro Fall in Deutschland tun auf einen Zeitraum von 1,5 Monaten betrachtet also diese Welle... Da sieht es weder viel besser noch auffällig schlecht aus.

Dabei gibt es einige Bundesländer wo es tatsächlich übern Schnitt ist (denn kenn ich nun) und andere wo es drunter bleibt

Dazu schreib ich noch was genaures später, will die Zahlen von heute noch mitnehmen...

Ist Recht interessant genauso wie die Kh oder intensiv Fälle pro Fall, hier immer wichtig pro Fall, weil es immer darauf ankommt wie viele sich infizieren, um Schlüsse zu ziehen wie viele davon schwerkrank werden oder sterben... Wenn sich mehr infizieren werden mehr krank... Deshalb kommt es auf diesen Vergleich an, Pro Fall...
.

Aber das hat doch nichts mit Deinem Sohn zu tun und damit, dass er selbst sich impfen ließ.
gegen die gippe oder gegen corona? er hat sehr viel mit menschen zu tun..darum hat er sich gegen die grippe wie auch gegen corona impfen lassen..
das mit der grippeimpfung hat auch er aufgehört weil er genauso wie meine frau darauf reagierte..sag mal ist dir langweilig gerade oder verstehst du gerade etwas schwer?

Wenn Du meinst, dann dreh es Dir gern so, wie Du es sehen möchtest.
Ich bin da eben wie so oft auch zwischen uns... anderer Sicht... nicht mehr nicht weniger...
Das hat nichts mit Hindrehen zu tun.
Das ist Usus in den Printmedien, dass man den Konjunktiv (I oder II) bei Berichterstattungen in der Indirekten Rede verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
gegen die gippe oder gegen corona? er hat sehr viel mit menschen zu tun..darum hat er sich gegen die grippe wie auch gegen corona impfen lassen..
das mit der grippeimpfung hat auch er aufgehört weil er genauso wie meine frau darauf reagierte..
Viel mit Menschen?
Als was arbeitet er denn?

sag mal ist dir langweilig gerade oder verstehst du gerade etwas schwer?
Nö, ich gehe nur noch mal durch, was Du mal gepostet hattest.
Du hast doch auch mal erwähnt, dass Dein Sohn eine Vorerkrankung hat.

Das hat nichts mit Hindrehen zu tun.
Das ist Usus in den Printmedien, dass man den Konjunktiv (I oder II) bei Berichterstattungen in der Indirekten Rede verwendet.

Da Aussagen im Konjunktiv häufig in den Bereich des Möglichen fallen, wird er auch als Möglichkeitsform bezeichnet. Der Konjunktiv zeigt jedoch nicht an, dass etwas möglich ist.

Also kann es genauso gut lediglich eine Vermutung sein.
Was für eine sprachliche Irreführung, die jedoch so seinen Zweck erfüllen kann... Suggestion.
Echt interessant...

Doch möchte ich es mal dabei belassen, dass die Wahrheit nur der im Moment nicht widerlegbare Irrtum ist... so wie es auch bei manch anderem im Leben ist.

... und wünsche allen eine angenehme Nachruhe

Werbung:
Viel mit Menschen?
Als was arbeitet er denn?

Nö, ich gehe nur noch mal durch, was Du mal gepostet hattest.
Du hast doch auch mal erwähnt, dass Dein Sohn eine Vorerkrankung hat.

ich werde dir jetzt hier die lebensgeschichte meine sohnes schreiben..:)
glaub was du willst oder lass es einfach bleiben..
zusammengefasst, jeder soll das machen was er machen will..impfen oder nicht ist jedem seine eigene entscheidung..wirst du zwar nicht verstehen aber das interssiert mich persönlich wenig.

Zurück
Oben