Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja schon klar..es gibt überhaupt keine impfschäden..alles geschwurble..hast du das video der altenpflegerin gesehen?
aber die hat ja keine erfahrungen..haben lediglich die coronapropheten in diesem thread hier.
Du armes Opfer ... :rolleyes:

Du meinst dieses Video?
Die redet gar nicht wirklich über die Impfnebenwirkungen. Die ärgert sich bloß, dass sie sich als Pflegekraft impfen lassen soll und kündigt an, den Beruf zu verlassen, wenn eine Impfpflicht für Pflegekräfte kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Sohn hat auf jeden Fall eine Vorerkrankung ... das reicht ja schon.
Und ich schätze, deshalb ließ er sich auch impfen, weil sein Immunsystem - durch Medikamente? - nur eingeschränkt funktioniert.
Wie alt ist er eigentlich?

Du selbst hast ihn als Beispiel für eine Myokarditis nach einer Impfung ins Spiel gebracht!
Dann musst Du hier schon alle Fakten nennen!
Es sei denn, Du willst Märchen erzählen ...
es hat nichts mit seinen immunsystem zu tun..ledlich mit seiner arbeit weil er ungeimpft schwierigkeiten bekommen kann..
und das trifft auf fast alle geimpfte zu..zumindest auf die die sich nicht gleich impfen ließen..natürlich auch um freier zu leben.

Du armes Opfer ... :rolleyes:

Du meinst dieses Video?
Die redet gar nicht wirklich über die Impfnebenwirkungen. Die ärgert sich bloß, dass sie sich als Pflegekraft impfen lassen soll und kündigt an, den Beruf zu verlassen, wenn eine Impfpflicht für Pflegekräfte kommen sollte.
wüsste nicht das ich altenpfleger wäre..:sneaky:
im übrigen hör mal richtig hin warum sie die station verlassen hat.

es hat nichts mit seinen immunsystem zu tun..ledlich mit seiner arbeit weil er ungeimpft schwierigkeiten bekommen kann..
und das trifft auf fast alle geimpfte zu..zumindest auf die die sich nicht gleich impfen ließen..natürlich auch um freier zu leben.
Aber er hat doch eine Vorerkrankung, sonst hätte er sich doch nicht als junger Mann mehrfach eine Grippe-Impfung verabreichen lassen!
Das macht doch sonst kein junger Mensch, sich gegen Grippe impfen lassen, außer, es gibt ne Vorerkrankung, gegen die man Medikamente nehmen muss, die dann aber das eigene Immunssystem irgendwie beeinträchtigen.
Also red hier nicht so einen Schmarrn, die Vorerkrankung Deine Sohnes täte hier nichts zur Sache!

Aber er hat doch eine Vorerkrankung, sonst hätte er sich doch nicht als junger Mann mehrfach eine Grippe-Impfung verabreichen lassen!
Das macht doch sonst kein junger Mensch, sich gegen Grippe impfen lassen, außer, es gibt ne Vorerkrankung, gegen die man Medikamente nehmen muss, die dann aber das eigene Immunssystem irgendwie beeinträchtigen.
Also red hier nicht so einen Schmarrn, die Vorerkrankung Deine Sohnes täte hier nichts zur Sache!
du schreibst so einen quatsch..warum haben sich die leute gegen grippe impfen lassen?..
zb. weil sie mit menschen zu tun habe weil eine infektion für die nicht gerade empfehlenwert ist?
viele hörten jedoch das impfen auf weil sie noch mehr erkrankten..das ist halt mal so ob du es glaubst oder nicht ist mir persönlich aber ziemlich wurscht.

Und damals hat Deutschland rund 245 Millionen Euro in den Sand gesetzt an Impfstoffen, weil die Impfbeteiligung zu gering war.
Na so ein Fehler darf nicht zweimal gemacht werden.
Und was kann dagegen helfen, wenn die Bürger auch diesmal impfunwillig sind?

Ich verlasse mich weiterhin auf meine Zuversicht, dass sich das Thema von allein löst und eine Impfpflicht ausbleibt.
Die echten Herausforderungen, die das Thema Corona mit sich gebracht hat, um die dürfen wir Bewohner unserer Länder und dieses Planeten dann eingehender kümmern, uns konstruktiven gemeinschaftlichen Lösungen zuwenden... und da dann tatsächlich an einem Strang ziehen und uns von so manchen Wirtschaftsmächten loslösen, unabhängig und wieder selbstbestimmt werden...
Und gerade europäische Länder waren früher für ihre Präzisions- und auch Wertarbeit bekannt und anerkannt. Diese Werte haben wir verloren, abgegeben für Billiglöhne und Billigprodukte und damit eine Wegwerfgesellschaft erschaffen auf vielen Ebenen.

Es wird erst noch heftiger oder auch schlimmer bevor es anders und heilsam wird... auch das ist so.
Es muss und wird nun zusammenbrechen, was keine echte Basis und Wertbeständigkeit mehr hat, damit etwas Anderes und Neues entstehen kann.
Auch wenn es vielen wehtun mag, sich von manch altem verabschieden zu müssen. Auch hier gehört das Sterben, Vergehen zum Leben dazu.

Nichts ist beständiger als der Wandel...

Danke für dieses Video...
Schau Dir auch das von Biontech an(y)
Wer nicht viel hat braucht auch nicht viel sterben lassen. Ich hab da ziemlich Glück :clown:

Ja klar, und wer von Euch soll sich denn nicht infizieren?
Für wen wäre denn eine Infektion nicht empfehlenswert und weshalb nicht?
von uns..sag mal über was schreibst du eigentlich?
mal ganz langsam für dich..meine frau zb. lies sich gegen die grippe impfen weil sie in einem pflegeheim gearbeitet hat..
doch mit der impfung bekam sie öfter und extremer die grippe als ohne. also hörte sie damit auf..was ist daran so schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben