Und damals hat Deutschland rund 245 Millionen Euro in den Sand gesetzt an Impfstoffen, weil die Impfbeteiligung zu gering war.
Na so ein Fehler darf nicht zweimal gemacht werden.
Und was kann dagegen helfen, wenn die Bürger auch diesmal impfunwillig sind?
Ich verlasse mich weiterhin auf meine Zuversicht, dass sich das Thema von allein löst und eine Impfpflicht ausbleibt.
Die echten Herausforderungen, die das Thema Corona mit sich gebracht hat, um die dürfen wir Bewohner unserer Länder und dieses Planeten dann eingehender kümmern, uns konstruktiven gemeinschaftlichen Lösungen zuwenden... und da dann tatsächlich an einem Strang ziehen und uns von so manchen Wirtschaftsmächten loslösen, unabhängig und wieder selbstbestimmt werden...
Und gerade europäische Länder waren früher für ihre Präzisions- und auch Wertarbeit bekannt und anerkannt. Diese Werte haben wir verloren, abgegeben für Billiglöhne und Billigprodukte und damit eine Wegwerfgesellschaft erschaffen auf vielen Ebenen.
Es wird erst noch heftiger oder auch schlimmer bevor es anders und heilsam wird... auch das ist so.
Es muss und wird nun zusammenbrechen, was keine echte Basis und Wertbeständigkeit mehr hat, damit etwas Anderes und Neues entstehen kann.
Auch wenn es vielen wehtun mag, sich von manch altem verabschieden zu müssen. Auch hier gehört das Sterben, Vergehen zum Leben dazu.
Nichts ist beständiger als der Wandel...
Danke für dieses Video...