Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dein Bub ist ja trotzdem nicht gegen Corona, sondern mehrfach gegen Grippe geimpft worden, weil er Vorerkrankungen hat, stimmt's?
früher gegen die gippe und heute gegen corona..sag mal weißt du jetzt schon mehr von meiner familie als ich?
n055.gif

Werbung:
musst es ja ganz genau wissen dass es in den aktuellen fällen nur und ausschließlich an coron liegen kann.
Ich verlasse mich auf die Aussagen von erfahrenen Medizinern (Kardiologen), und die müssen's ja wissen:
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

Auszug:
Was ist eine Myokarditis?
Die Myokarditis, im allgemeinen Sprachgebrauch auch als Herzmuskelentzündung bezeichnet, ist eine entzündliche Erkrankung des Herzmuskels, bei der häufig Erreger (überwiegend Viren) das Muskelgewebe des Herzens, das sogenannte Myokard, befallen. Sie dringen in die Zellen ein, was zur Zerstörung des Herzmuskelgewebes führen kann. Der Prozess kann im Herzen regional begrenzt sein, aber im schlimmsten Fall auch den ganzen Herzmuskel betreffen. Oft kann die körpereigene Immunabwehr diesem Prozess entgegenwirken und eine Ausheilung erreichen. In einigen Fällen allerdings sind gerade die körpereigenen Schutzmechanismen mit Bildung von Abwehrzellen und spezifischen Eiweißkörpern an den Zerstörungsprozessen stark beteiligt. Warum das manchmal der Fall ist – selbst wenn der Erreger gar nicht mehr nachweisbar ist – ist noch nicht geklärt.

Art, Ausmaß, Dauer und verbleibender Endzustand dieses Entzündungsvorgangs (Inflammation) und der Gewebeschädigung sind individuell stark unterschiedlich, sodass Verlauf und Prognose einer Myokarditis schwer vorherzusagen sind. Auch Schadstoffe (etwa Strahlen oder bestimmte Medikamente) könnten einen Reiz auslösen, der das Abwehrsystem aktiviert und Entzündungsprozesse in Gang setzt.

In jedem Fall löst Corona viel wahrscheinlicher eine Myokarditis aus als eine Corona-Impfung.
Anderenfalls würde die Deutsche Herzstiftung nicht auch noch für die Corona-Impfung werben ... :p
Siehe:
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung

Ich verlasse mich auf die Aussagen von erfahrenen Medizinern (Kardiologen), und die müssen's ja wissen:
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

In jedem Fall löst Corona viel wahrscheinlicher eine Myokarditis aus als eine Corona-Impfung.
Anderenfalls würde die Deutsche Herzstiftung nicht auch noch für die Corona-Impfung werben ... :p
Siehe:
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung
jeder der ein bisschen informiert ist weiß inzwischen dass die impfung eine herzmuskelentzündung auslösen kann..
erzähl doch keine geschichten hier.

jeder der ein bisschen informiert ist weiß inzwischen dass die impfung eine herzmuskelentzündung auslösen kann..
erzähl doch keine geschichten hier.
Weil sie in extrem seltenen Fällen im Zusammenhang mit einer Impfung auftreten kann, denn auch eine Impfung belastet das Herz.
Im Normalfall betrifft das aber solche, die ohnehin schon eine (unerkannte) Einschränkung in der Herzfunktion haben.

Siehe:
https://www.herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen/herzmuskelentzuendung/ursachen

Weil sie in extrem seltenen Fällen im Zusammenhang mit einer Impfung auftreten kann, denn auch eine Impfung belastet das Herz.
Im Normalfall betrifft das aber solche, die ohnehin schon eine (unerkannte) Einschränkung in der Herzfunktion haben.
ja schon klar..es gibt überhaupt keine impfschäden..alles geschwurble..hast du das video der altenpflegerin gesehen?
aber die hat ja keine erfahrungen..haben lediglich die coronapropheten in diesem thread hier.

er hat schon länger die 2. impfung gegen corona..mehrere vorerkrankungen ist blödsinn..
Dein Sohn hat auf jeden Fall eine Vorerkrankung ... das reicht ja schon.
Und ich schätze, deshalb ließ er sich auch impfen, weil sein Immunsystem - durch Medikamente? - nur eingeschränkt funktioniert.
Wie alt ist er eigentlich?

aber egal..tut hier auch nichts zur sache.
Du selbst hast ihn als Beispiel für eine Myokarditis nach einer Impfung ins Spiel gebracht!
Dann musst Du hier schon alle Fakten nennen!
Es sei denn, Du willst Märchen erzählen ...

Werbung:
Ah, es war die Schweinegrippe. So, hier lang gehts zur echten Verschwörung :D

Und damals hat Deutschland rund 245 Millionen Euro in den Sand gesetzt an Impfstoffen, weil die Impfbeteiligung zu gering war.
Na so ein Fehler darf nicht zweimal gemacht werden.
Und was kann dagegen helfen, wenn die Bürger auch diesmal impfunwillig sind?

Ich verlasse mich weiterhin auf meine Zuversicht, dass sich das Thema von allein löst und eine Impfpflicht ausbleibt.
Die echten Herausforderungen, die das Thema Corona mit sich gebracht hat, um die dürfen wir Bewohner unserer Länder und dieses Planeten dann eingehender kümmern, uns konstruktiven gemeinschaftlichen Lösungen zuwenden... und da dann tatsächlich an einem Strang ziehen und uns von so manchen Wirtschaftsmächten loslösen, unabhängig und wieder selbstbestimmt werden...
Und gerade europäische Länder waren früher für ihre Präzisions- und auch Wertarbeit bekannt und anerkannt. Diese Werte haben wir verloren, abgegeben für Billiglöhne und Billigprodukte und damit eine Wegwerfgesellschaft erschaffen auf vielen Ebenen.

Es wird erst noch heftiger oder auch schlimmer bevor es anders und heilsam wird... auch das ist so.
Es muss und wird nun zusammenbrechen, was keine echte Basis und Wertbeständigkeit mehr hat, damit etwas Anderes und Neues entstehen kann.
Auch wenn es vielen wehtun mag, sich von manch altem verabschieden zu müssen. Auch hier gehört das Sterben, Vergehen zum Leben dazu.

Nichts ist beständiger als der Wandel...

Danke für dieses Video...

Zurück
Oben