Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hab Dir >>hiermit<< nur geantwortet, weil Du die Frage nach der Impfung gestellt hast.
Dass Fußballer immer mal wieder auf dem Spielfeld zusammenbrechen, wurde aber schon vor der Pandemie beobachtet und hat daher auch nichts mit einer Impfung zu tun.

Die Spieler, um die es sich handelte, waren Covid-infiziert und da hätte mich eben, weil ja viele Spieler geimpft sind, interessiert, ob diese (evtl.) ihre zweite oder gar dritte Impfung erst hatten... was aus dem Zeitungsbericht nicht hervorging.
Und dazu noch ein Berliner Verein, wo es doch hinsichtlich Corona und Impfung besonders in Berlin sehr streng zugehen soll.

Dennoch danke, für Deine Sichtweise.

Werbung:
Die Spieler, um die es sich handelte, waren Covid-infiziert und da hätte mich eben, weil ja viele Spieler geimpft sind, interessiert, ob diese (evtl.) ihre zweite oder gar dritte Impfung erst hatten... was aus dem Zeitungsbericht nicht hervorging.
Und dazu noch ein Berliner Verein, wo es doch hinsichtlich Corona und Impfung besonders in Berlin sehr streng zugehen soll.

Also, ich finde nirgends Hinweise, dass diese beiden Spieler (Ugur Tezel und Kwabe Schulz) des Vereins "Berliner AK" zum Zeitpunkt ihrer Corona-Infektion Anfang November geimpft waren.
Ich finde nur Hinweise, dass danach Impfbusse von den Berliner Fußballclubs geordert wurden:
http://www.die-fans.de/fussball/akt...rtvereinen+wird+umgesetzt,65273,,,,,northeast

Klar ist in jedem Fall, dass die zwei sich ganz offensichtlich noch nicht vollständig von ihrer Corona-Infektion erholt hatten!
Siehe dazu auch:
https://www.facebook.com/berlinerathletikklub07/posts/4894372713914839

Zuletzt bearbeitet:

was wirklich interssant ist, dass viele spitzensportler plötzlich erkranken und sogar sterben..wesentlich mehr als bevor es die impfung gab.
nun stellt sich halt die frage, liegt es an corona, der impfung oder sonstiges..

was wirklich interssant ist, dass viele spitzensportler plötzlich erkranken und sogar sterben..wesentlich mehr als bevor es die impfung gab.
nun stellt sich halt die frage, liegt es an corona, der impfung oder sonstiges..
Es liegt an Schwurblern wie Krissy Rieger und Coronaverharmlosern wie dir, die alles dransetzen Fake News zu platzieren.
Das du mit diesem Verhalten Menschenleben gefährdest, stört dich entweder nicht oder es ist dir egal.

Nein ... die Problematik beobachtet man schon seit Jahren, dass Spitzensportler plötzlich zusammenbrechen, und das nicht selten, wenn sie eine Virusinfektion nicht gut genug auskuriert haben oder wenn das Herz unerkannt geschädigt ist!

Deshalb arbeiten manche Fußballklubs auch mit der Deutschen Herzstiftung zusammen bzw. organisieren dann auch spezielle Info-Tage:
https://www.dfb.de/news/detail/schu...fb-unterstuetzt-deutsche-herzstiftung-209580/
https://www.herzstiftung.de/infos-z...nare-herzkrankheit/ploetzlicher-herztod/sport

Dass die Fälle sich bei Fußballern häufen, die an Corona infiziert waren, wundert nicht, denn Covid-19 greift auch das Herz an!

Sehr, sehr beeindruckend, was dieses Ehepaar zustande bekommen hat. Ich freue mich sehr, dass das viele Geld nun u.a.in die Krebsforschung gesteckt wird. Sie könnten sich wie Hollywoodstars eine Insel kaufen und zur Ruhe setzen, aber sie freuen sich einfach nur, weiter sich einsetzen zu können. Vielleicht akzeptieren wir einfach mal, das es auch sehr feine Menschen gibt, nicht nur Opfer und Täter:p

Irrtum!
>>Hier<< steht nix von "Mutmaßlicher Täter", da steht ausschließlich "Mutmaßlicher Maskenverweigerer"!

Und die Headline enthält überhaupt kein "soll", sondern lautet:
"Mutmaßlicher Maskenverweigerer erschießt zwei Menschen"

Der Verdächtige soll sich trotz Aufforderung geweigert haben, in einem sogenannten Multifunktionszentrum eine Maske aufzusetzen. Drei weitere Menschen seien verletzt worden – darunter ein zehn Jahre altes Mädchen. In Russland hatte es zuletzt mehrfach Zwischenfälle mit Gegnern der Corona-Vorschriften gegeben.

Überschrift des Artikels:

Mutmaßlicher Maskenverweigerer erschießt zwei Menschen

Im Text steht jedoch nicht: Der Verdächtige hat sich trotz.... usw. Und: Drei weitere Menschen sind.... usw... sondern soll und seien... und diese Worte lassen ebenso auf eine Vermutung schließen.

Ist doch ein Unterschied... oder etwa nicht?

So werden zu dem "Schlagzeilen" kreiert, die den Menschen Dinge als tatsächlich suggerieren sollen, die jedoch auf Vermutungen beruhen.

Kein Irrtum... es ist wie es ist...

Dass die Fälle sich bei Fußballern häufen, die an Corona infiziert waren, wundert nicht, denn Covid-19 greift auch das Herz an!
nur viele waren eben nicht an corona erkrankt..eine impfung zb. kann auch eine herzmuskelentzündung hervorrufen..
weiß ich alleine von meiner familie..unser bub der geimpft ist bekam eine..nach relativ kurzer zeit hatte es sich erledigt..nun hoffen wir alle dass keine spätfolgen eintreten..also das dies alles fälle sind weil diese sportler an corona vorher erkranken trifft definitiv nicht zu.

Werbung:
Zurück
Oben