Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nur viele waren eben nicht an corona erkrankt...
Du meinst: nicht sichtbar erkrankt! Das ist ein Unterschied!
Dass viele unerkannt erkranken, merkt man an den vielen milden bis unbemerkten Covid-19-Verläufen, die sich dann Wochen später als Long-Covid-Fälle entpuppen, mit denen sich Betroffene dann monatelang herumschlagen müssen.
Im Schnitt sind das 13% mit milden bis symptomlosen Verläufen.

eine impfung zb. kann auch eine herzmuskelentzündung hervorrufen..
Im Normalfall nur, wenn das Herz ohnehin schon vorgeschädigt ist und das bisher unerkannt war!
Siehe:
https://www.herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen/herzmuskelentzuendung/ursachen

.also das dies alles fälle sind weil diese sportler an corona vorher erkranken trifft definitiv nicht zu.
Du als Elektriker musst das ja ganz genau wissen.

Werbung:
Sehr, sehr beeindruckend, was dieses Ehepaar zustande bekommen hat. Ich freue mich sehr, dass das viele Geld nun u.a.in die Krebsforschung gesteckt wird. Sie könnten sich wie Hollywoodstars eine Insel kaufen und zur Ruhe setzen, aber sie freuen sich einfach nur, weiter sich einsetzen zu können. Vielleicht akzeptieren wir einfach mal, das es auch sehr feine Menschen gibt, nicht nur Opfer und Täter:p

Ich sehe es so wie du. Hier der Beweis:
Danke fürs Einstellen. (y)

Ich weiß schon, warum gerade Biontech mein ganz großer Liebling ist. Kluge, engagierte Leute, die keine Risiken, Kosten und Mühen gescheut haben, um der Pandemie die Stirn zu bieten. Dabei bescheiden und auch in der Lage zuzugeben, was man noch nicht wissen kann und noch lernen muss (Impffrequenz) und damals auch nicht alleine durchführen konnte (das Suchen nach einem Partner/Pfitzer, der in der Lage ist die notwendigen Studien überhaupt durchzuführen).

Dass seit Januar 2020 im Drei-Schichten-System und rund um die Uhr gearbeitet wurde wusste ich, das mit dem eigens eingerichteten Kindergarten noch nicht.
Für mich sind das leidenschaftliche Humanisten und ich glaube ihnen sofort, dass sie das Geld in weitere Forschungen und Medikamentenentwicklung stecken werden.

Nebenbei bemerkt: da die beiden sowieso nur am Arbeiten sind, würde ich ihnen auch ein schmuckes Häuschen oder ein schickes Segelboot gönnen, in dem sie ihre spärliche Freizeit genießen können. Die beiden haben mit ihrer geistigen Fülle und Hingabe an die Forschung zur Verbesserung der Lebensbedingungen in Bezug auf Krankheiten garantiert besseres zu tun als sinnlosen Reichtum anzuhäufen und der Dekadenz anheimzufallen. Das mal nur als Hinweis an jene, die immer nur Profitstreben unterstellen.

Man vergleiche diese Energie, die die beiden ausstrahlen mal mit der Energie diverser Querdenker-Agitatoren.

Impfgegner lässt Kind gegen Corona impfen? Ja nee, is klar.
:Dunser bub ist schon lange volljährig..im übrigen bin ich kein impfgegner sonderen ein impfskeptiker..
jeder soll für sich selbst entscheiden was er macht oder nicht..im meinen bekannten- und freundschaftskreis gibt es geimpfte wie ungeimpfte..
wir verstehen uns alle prächtig.

:Dunser bub ist schon lange volljährig..im übrigen bin ich kein impfgegner sonderen ein impfskeptiker..
jeder soll für sich selbst entscheiden was er macht oder nicht..im meinen bekannten- und freundschaftskreis gibt es geimpfte wie ungeimpfte..
Dann schreib nicht Bub, als handele es sich hier um ein Kind.

Der Verdächtige soll sich trotz Aufforderung geweigert haben, in einem sogenannten Multifunktionszentrum eine Maske aufzusetzen. Drei weitere Menschen seien verletzt worden – darunter ein zehn Jahre altes Mädchen. In Russland hatte es zuletzt mehrfach Zwischenfälle mit Gegnern der Corona-Vorschriften gegeben.
...

Im Text steht jedoch nicht: Der Verdächtige hat sich trotz.... usw. Und: Drei weitere Menschen sind.... usw... sondern soll und seien... und diese Worte lassen ebenso auf eine Vermutung schließen.

Ist doch ein Unterschied... oder etwa nicht?
Neeee ... :rolleyes: ... das nennt sich "Indirekte Rede" und ist üblich, wenn man die Worte eines Dritten wiedergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Bub ist ja trotzdem nicht gegen Corona, sondern mehrfach gegen Grippe geimpft worden, weil er Vorerkrankungen hat, stimmt's?

Werbung:
Du meinst: nicht sichtbar erkrankt! Das ist ein Unterschied!
Dass viele unerkannt erkranken, merkt man an den vielen milden bis unbemerkten Covid-19-Verläufen, die sich dann Wochen später als Long-Covid-Fälle entpuppen, mit denen sich Betroffene dann monatelang herumschlagen müssen.
Im Schnitt sind das 13% mit milden bis symptomlosen Verläufen.

Im Normalfall nur, wenn das Herz ohnehin schon vorgeschädigt ist und das bisher unerkannt war!
Siehe:
https://www.herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen/herzmuskelentzuendung/ursachen

Du als Elektriker musst das ja ganz genau wissen.
ja logisch..die waren natürlich alle an corona erkrankt und wussten es halt nicht..
mit der impfung hat es schon gar nix zu tun..(was für schäden können bekanntlich bei der impfung auftreten?
a015.gif
)
das es zb. bei einer verschleppten grippe zu herzschädigungen kann ist ein alter hut und weiß jeder sportler.
aber du als.........musst es ja ganz genau wissen dass es in den aktuellen fällen nur und ausschließlich an coron liegen kann.

Zurück
Oben