Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Stiko? Sind das nicht die, die so langsam arbeiten und denen wir so viel "Verhaltenes" zu verdanken haben"? War ja gestern erst im Fernsehen. Und dieser alte Mann, der im Interview so nach Worten rang hat noch kleine schulpflichtige Kinder? Über die Impfungen meiner Kinder habe ich immer selber entschieden.

Und auf die hörst Du wenn es um Deine Kinder geht oder wie ist Dein Post zu verstehen?

Ich höre in erster Linie auf mein Gefühl und nach diesem ist mein Kind mit einer Corona Impfung noch laaaaange nicht dran. Und Menschen wie du, die fordern, dass jetzt unsere kleinen Kinder damit geimpft werden SOLLEN, widern mich an! Spritze du dir und deiner Brut, was du willst, aber "entscheide" nicht über mein Kind!

Werbung:
hi @Sonne25 :)
hab eben erst gesehn, daß du vor einigen Seiten ja auch schon
was über Portugal geschrieben hast. na, doppelt hält besser.

es wird eh wieder etliche male zu erklären sein, weil die Antis
wohl meinen, sie könnten hämisch auf Portugal zeigen und
anhand des Notstands nun schließen, Impfen wäre fürn Arsch.
dabei ist es genau das Gegenteil, nur soweit schauen sie ja nicht.

Ich höre in erster Linie auf mein Gefühl und nach diesem ist mein Kind mit einer Corona Impfung noch laaaaange nicht dran. Und Menschen wie du, die fordern, dass jetzt unsere kleinen Kinder damit geimpft werden SOLLEN, widern mich an! Spritze du dir und deiner Brut, was du willst, aber "entscheide" nicht über mein Kind!

Sag mal, gehts noch?

Es ist halt schon erstaunlich, dass auf die Äußerungen von Maßnahmen- und Impfgegnern (ich meine die bekloppten Äußerungen), überhaupt nicht reagiert wird. Stattdessen wird dann ab und zu mal mahnend moralisierend mit dem Zeigefinger in Richtung Maßnahmen- und Impfbefürworter gewackelt, mit dem Hinweis, sie sollten doch mal ihre Äußerungen gegenüber den Maßnahmen- und Impfgegnern überdenken und sich einer anderen Ausdrucksweise bedienen.

Kannste dir echt nicht ausdenken.:cautious:

Was ist das? Ein reflexartiges auf die Mehrheit draufhauen? Weil die Minderheit automatisch die armen, getrietzten Opfer sind, vor die man sich schützend stellen muss? Dabei ist es ein wahrer Segen für unsere Länder, dass nicht wir in der Minderheit sind.

Man könnte zur Abwechslung ja auch mal bei der anderen Seite die moralische Instanz geben.:rolleyes:

Hast Du sie noch alle?

Ich sehe schon woher des Geistes Kindes hier weht.

Ich hab eher das Gefühl, dass du nicht mehr alle hast... Ja komm, pack jetzt irgendein Klischee aus! ...des Geistes Kind...bla bla...

Meine Fresse... einer von der Inpfkomission... halt stopp, nicht einer, sondern der Chef persönlich ist ganz sicher näher am Thema, als du oder ich.... brauchst dich da nicht drüber stellen.

Mit Sicherheit nicht.
Symptomfreie gibt's mit Sicherheit deutlich mehr bei den Geimpften als bei den Ungeimpften.
Wenn dem nicht so wäre, wär die Zahl der Inzidenzen deutlich höher.

Und was das sich Infizieren angeht:

So viel häufiger stecken sich Ungeimpfte mit Corona an

Auszug:

Daran merkst Du, dass es bei den Geimpften anteilsmäßig mit Sicherheit viel mehr Symptomlose geben muss als bei den Ungeimpften!
Und so viel häufiger lassen sich auch nicht die Ungeimpften testen.
Doch sicher lassen die es.

Die ganze Zeit haben wir geimpfte Sonderrechte... Als nicht direkte Kontaktperson kein Test nötig, keine Quarantäne, nur wenn Symtome kommen dann, als direkte Kontaktperson, 1 erster Test negativ fertig, als ob past Tage später nichts käme.

Ungeimpfte müssen immer in Quarantäne und mehrfach Testen.

3G war testen, wenn der Ungeimpfte wohin wollte, jetzt Arbeit und Bahn testen...

Geimpfte außer in bestimmten Berufen nur wenn man sich vergnügen will...

... Was denkst du wo findet das auch weiterhin regelmäßiger statt?

Wie viele Testen sich wohl freiwillig wo kein 2G Plus ist.

Ist ja alles ein Flickenteppich...in De.

Ich will gar nicht wissen wo was von wo hingeschleppt wird, alleinhier ays Sachsen, wo geimpfte nix mehr dürfen..
Die fahren dann mal nach Bayern, Brandenburg,

In einigen Bundesländern haben auch Ungeimpfte weiterhin freie Fahrt, mit Test...

2G Plus gilt auch nicht überall.

Ist alles Chaos... Wo das nur Endet

Kinder sind hier im Thread das Letzte an Interesse.
Und bitte kotz dich hier nicht aus sonst kommt die Forumspolizei wie bei mir.
Das darfst du als Mutter nicht, weil interessiert auch keinen.

Werbung:
Heute hat ein befreundeter Unternehmer mit einem kleinen Handwerksbetrieb für 14 Tage seinen wichtigsten Mitarbeiter verloren. Er als Chef und alle seine Mitarbeiter sind durchgeimpft. Die Tochter des besagten Mitarbeiters geht zur Schule und in ihrer Klasse gibt es eine positiv getestete Mitschülerin. Die Tochter und der Mitarbeiter sind negativ getestet. Die Klasse muss nun in Quarantäne und der Mitarbeiter als Vater muss ebenfalls in Quarantäne. Also 14 Tage Arbeitsausfall, obwohl negativ getestet.

Ungeimpfte Schul- und Vorschulkinder werden durchgeimpften Personen gleichgestellt und können überall mit hin. Schulen und Kinder sind wohl die verborgenen Hotspots, deren Risiko man gar nicht abschätzen kann und das man erst gar nicht publik macht in der Konzentration auf die Ungeimpften.

Meine Kinder haben früher auch schon diverse Krankheiten aus der Schule "mitgebracht" - dies ist ja kein unbekanntes Phänomen - doch heutzutage ist ja das was sie mitbringen können weitaus gefährlicher. Das zögerliche Impfen von Kindern kann ich in diesem Zusammenhang nicht verstehen.

Ja, leider ist es kaum möglich, über das Thema Kinder und Corona sachlich und informativ zu sprechen, weil sofort von wenn auch nur einer Minderheit ein solch hysterischer Sturm losbricht, daß da garnix mehr geht. Nun muß es jetzt eben so reichen, mit einem Minimum an Schutz und all den lästigen und vermeidbaren Folgen.

Edit nach dem Weiterlesen: quod erat demonstrandum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben