Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
bundsweit gerechnet ein menge leute.Und wie oft hocken sich die Leute angesichts der Inzidenzen seit Oktober in Restaurants und Kneipen rein oder gehen auf Veranstaltungen?
Täglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bundsweit gerechnet ein menge leute.Und wie oft hocken sich die Leute angesichts der Inzidenzen seit Oktober in Restaurants und Kneipen rein oder gehen auf Veranstaltungen?
Täglich?
"bundesweit gerechnet" ... und wie viele Restaurants, Kneipen und Veranstalter kontrollieren gewissenhaft?bundsweit gerechnet ein menge leute.
"bundesweit gerechnet" ... und wie viele Restaurants, Kneipen und Veranstalter kontrollieren gewissenhaft?
https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...isen-macht-es-betruegern-leicht/27675316.html
Das hat ja nix damit zu tun, dass die 3G-Regel nicht konsequent befolgt und auch nicht überprüft wird.ach komm..die hospots sind schon lange bekannt..wenn es sich um die öffentlichkeit dreht immer wo die 2 bzw. 3g regel gilt.
kenne ich so nicht..die wirte sind in der regel schon dahinter..die haben wenig lust extreme strafen zu zahlen.Das hat ja nix damit zu tun, dass die 3G-Regel nicht konsequent befolgt und auch nicht überprüft wird.
Und das nicht nur nicht im privaten Bereich, sondern auch in Kneipen, kleineren Stammlokalen und bei Veranstaltungen und das vorzugsweise in Gebieten, wo diese Maßnahmen ohnehin abgelehnt werden.
Ich denke, es kommt auch drauf an, wo man da lebt.kenne ich so nicht..die wirte sind in der regel schon dahinter..die haben wenig lust extreme strafen zu zahlen.
Also da bin ich mir ziemlich sicher, dass nur eine Minderheit sich trotz Impfung testet.
Und jetzt kommen sie gleich alle wieder... aber ich, und ich, ja und ich auch ... miep miep miep
Genau, ich z. B.
Hab seit Montag 3 PCR Tests gemacht, wie viele Ungeimpfte können das toppen?
Immer mehr Firmen setzen trotz geimpfter Mitarbeiter zusätzlich auf Tests, selbst wenn es sich um keine Gesundheitseinrichtung handelt, eben um auf Nummer sicher zu gehen.
Sooo eine Minderheit sind wir Geimpften die nach wie vor testen auch wieder nicht!