Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ach komm..die hospots sind schon lange bekannt..wenn es sich um die öffentlichkeit dreht immer wo die 2 bzw. 3g regel gilt.
Das hat ja nix damit zu tun, dass die 3G-Regel nicht konsequent befolgt und auch nicht überprüft wird.
Und das nicht nur nicht im privaten Bereich, sondern auch in Kneipen, kleineren Stammlokalen und bei Veranstaltungen und das vorzugsweise in Gebieten, wo diese Maßnahmen ohnehin abgelehnt werden.

Das hat ja nix damit zu tun, dass die 3G-Regel nicht konsequent befolgt und auch nicht überprüft wird.
Und das nicht nur nicht im privaten Bereich, sondern auch in Kneipen, kleineren Stammlokalen und bei Veranstaltungen und das vorzugsweise in Gebieten, wo diese Maßnahmen ohnehin abgelehnt werden.
kenne ich so nicht..die wirte sind in der regel schon dahinter..die haben wenig lust extreme strafen zu zahlen.

kenne ich so nicht..die wirte sind in der regel schon dahinter..die haben wenig lust extreme strafen zu zahlen.
Ich denke, es kommt auch drauf an, wo man da lebt.
Die kleinen Stammkneipen auf den Dörfern abseits des großen Großstadttrubels scheren sich da nicht groß.
Und die olle Dorfpolizei schüttelt bloß den Kopf.

Also da bin ich mir ziemlich sicher, dass nur eine Minderheit sich trotz Impfung testet.

Und jetzt kommen sie gleich alle wieder... aber ich, und ich, ja und ich auch ... miep miep miep

Genau, ich z. B. :ROFLMAO:

Hab seit Montag 3 PCR Tests gemacht, wie viele Ungeimpfte können das toppen? :D

Immer mehr Firmen setzen trotz geimpfter Mitarbeiter zusätzlich auf Tests, selbst wenn es sich um keine Gesundheitseinrichtung handelt, eben um auf Nummer sicher zu gehen.

Sooo eine Minderheit sind wir Geimpften die nach wie vor testen auch wieder nicht!

Mal ein Erlebnis zur Info aus meinem Leben mit Corona:

Heute hat ein befreundeter Unternehmer mit einem kleinen Handwerksbetrieb für 14 Tage seinen wichtigsten Mitarbeiter verloren.

Er als Chef und alle seine Mitarbeiter sind durchgeimpft. Die Tochter des besagten Mitarbeiters geht zur Schule und in ihrer Klasse gibt es eine positiv getestete Mitschülerin. Die Tochter und der Mitarbeiter sind negativ getestet. Die Klasse muss nun in Quarantäne und der Mitarbeiter als Vater muss ebenfalls in Quarantäne. Also 14 Tage Arbeitsausfall, obwohl negativ getestet.

Ungeimpfte Schul- und Vorschulkinder werden durchgeimpften Personen gleichgestellt und können überall mit hin. Schulen und Kinder sind wohl die verborgenen Hotspots, deren Risiko man gar nicht abschätzen kann und das man erst gar nicht publik macht in der Konzentration auf die Ungeimpften.

Meine Kinder haben früher auch schon diverse Krankheiten aus der Schule "mitgebracht" - dies ist ja kein unbekanntes Phänomen - doch heutzutage ist ja das was sie mitbringen können weitaus gefährlicher. Das zögerliche Impfen von Kindern kann ich in diesem Zusammenhang nicht verstehen.

Werbung:
Genau, ich z. B. :ROFLMAO:

Hab seit Montag 3 PCR Tests gemacht, wie viele Ungeimpfte können das toppen? :D

Immer mehr Firmen setzen trotz geimpfter Mitarbeiter zusätzlich auf Tests, selbst wenn es sich um keine Gesundheitseinrichtung handelt, eben um auf Nummer sicher zu gehen.

Sooo eine Minderheit sind wir Geimpften die nach wie vor testen auch wieder nicht!

Welche Firma z.B.?

Meine nicht...und die ist riesig.

Zurück
Oben