Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut schaut's da aus!Die Frage ist auch, wie sieht es derzeit in ihren Spitälern aus..
Portugal ruft Notstand aus.
https://www.gtai.de/gtai-de/trade/s...schaftliche-erholung-hat-viele-treiber-234622
War nicht Portugal unser Vorzeigeland, was die Impfung betrifft?
Liegt eher an den Geimpften, die sich ungern freiwillig testen... 3G...wer da als ungeimpfter rein wollte müsste früher testen...???
Sorry, nein ... so doof bin ich auch wieder nicht, dass Du mir das erklären musst.
Ich stellte Dir diese Frage:
Die Inzidenz ist in manchen Bundesländern deshalb höher, weil mehr Menschen Symptome bekommen und sich deshalb testen lassen.
Menschen ohne Symptome lassen sich nirgends testen, außer, es gibt Vorgaben, dass sie nur getestet (mit negativem Testergebnis) Zugang zu einer Veranstaltung bekommen.
Und hier ist die Frage, wie stark in den einzelnen Ländern das Interesse von Ungeimpften war, sich kostenpflichtig (bis 13. November) testen zu lassen.
Und da glaube ich mal, in Großstädten ist der Bedarf höher als auf dem Land.
Mit Sicherheit nicht.Man muss sich das umdenken... Es gibt immer Symtomfreie... Bei Ungeimpften und Geimpften... Ob es da gleich ist, keine Ahnung...
Daran merkst Du, dass es bei den Geimpften anteilsmäßig mit Sicherheit viel mehr Symptomlose geben muss als bei den Ungeimpften!Inzidenz der Ungeimpften in Bayern liegt bei 953,2 – die der Geimpften bei 97,6
Eine Ansteckung ist bei Geimpften deutlich weniger wahrscheinlich, auch wenn der Schutz nicht bei 100 Prozent liegt. Einen Eindruck, wie häufig die Impfungen vor einer Infektion schützen, bekommt man, wenn man die Inzidenzen der Geimpften und der Ungeimpften vergleicht. Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) veröffentlicht diese Werte für Bayern einmal pro Woche. Aktuell ist der Anteil der Neuinfizierten unter den Ungeimpften fast um das Zehnfache höher als unter den Geimpften: 953,2 zu 97,6.
Mehr als die Hälfte der bislang nachgewiesenen Infektionen mit der besorgniserregenden Omikron-Variante des Coronavirus in England sind bei vollständig Geimpften aufgetreten.
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/britische-behörden-hälfte-der-omikron-infizierten-vollständig-geimpft/ar-AARrsvH?ocid=BingHPC&pc=COS2
.
(....)
Und was das sich Infizieren angeht:
So viel häufiger stecken sich Ungeimpfte mit Corona an
Auszug:
Daran merkst Du, dass es bei den Geimpften anteilsmäßig mit Sicherheit viel mehr Symptomlose geben muss als bei den Ungeimpften!
10 Mal mehr Ungeimpfte als Geimpfte?Solche Artikel sind Augenwischerei. Denn welche Gruppe wird wesentlich mehr getestet weil sie das muss (z.B. im Job, für Restaurant-Besuche, Kino etc.) und welche Gruppe muss sich nicht testen lassen?
Ergo: Wenn Geimpfte kaum getestet werden während Ungeimpfte sich für alles mögliche testen lassen müssen, findet man das Virus natürlich v.a. bei Ungeimpften.
10 Mal mehr Ungeimpfte als Geimpfte?
So viel häufiger lassen sich Ungeimpfte auch nicht testen. Da bin ich sicher.
Zumal das Testen seit 13. November ja wieder kostenfrei ist.
den zahlen glaube eh nicht mehr wirklich..Hä? Ungeimpfte die arbeiten gehen müssen sich momentan TÄGLICH testen .. Geimpfte dagegen nicht.